Akropolis Athen Rheinblick Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Athen Rheinblick in Bad Säckingen
3.9 17
Friedrichstraße 87 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 3539

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis Athen Rheinblick in Bad Säckingen

Adresse:

Akropolis Athen Rheinblick
Friedrichstraße 87
79713 Bad Säckingen

Kontakt:

Telefon: 07761 3539
Webseite: http://www.akropolisathen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Akropolis Athen Rheinblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Akropolis Athen Rheinblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Torsten Bressel von Sonntag, 20.11.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und höfliche Bedienung! Sonderwünsche sind auch kein Problem. War das erste mal und sicher nicht das letzte mal!

Bewertung von Regina Brutsche von Samstag, 15.10.2016 um 09:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin maßlos enttäuscht. Wir hatten einen Tisch auf 19.30 Uhr bestellt . Als wir kamen gab es erstens kein Parkplatz zu finden und die Krönung kam dann noch. Es war kein Tisch frei .Als wir fragen wo unser Tisch wäre wurden wir von einer unfreundlich Dame angefaucht "Moment " wir standen 15 Minuten vor der Theke. Es ging zu wie im Taubenschlag. Wir fragten dann noch mal ,höflich ,was den nun mit unserem Tisch wäre. Wir wurden wieder nur mit einem unfreundlich "Moment" abgefertigt. Nach weiteren 10 Minuten haben wir das Lokal verlassen und gesagt das wir uns ein freundlicher lokal suchen. Unglaublich was sich die da geleistet haben. Wenn man das Lokal schon Überbucht. Dann sollte man für die wartenden Gäste ,wenigstens zu einem kleinen Apero an der Theke einladen und ein Wort des bedauerns und eine Entschuldigung übrig haben. Wir sind dann zum anderen Griechen in Bad Säckingen gegangen . Wo uns ohne reservieren ein Tisch angeboten wurde von einer sehr freundlichen Bedienung und wo wir prompt bedient wurden und das Essen sehr köstlich war. Akropolis sieht uns nie wieder!!!

Bewertung von Stephan Mainz von Sonntag, 18.09.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniales Restaurant Preis Leistung top. Bedienung sehr zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Bewertung von Michal Sawlewicz von Donnerstag, 08.09.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen sind recht an die deutsche Kundschaft angepasst und verlieren so an Originalität.. Qualitativ aber sehr gut.

Bewertung von Marianne Hőfges von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein einigermaßen ordentliches Lokal. Mit Schnecken statt Kellnern. Speisekarte und Preise ganz OK.

Bewertung von Detlef Michel von Freitag, 12.08.2016 um 17:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also Keiner geht ans Telefon. Auch steht nicht draußen dran wann geöffnet ist. Ich habe erfahren 17.30 Uhr. Nun habe ich telefonisch aller 1ü Minuten. angerufen. Nix!!! Auch die Email wird nicht beantwortet. Sieht aus, als wäre es wegen Reichtum geschlossen. Wir waren nochmals an der Tür aber 17.30 Uhr passierte nix. Nie wieder besuchen ich ein Lokal, wo Keiner an das Telefon geht. Wir haben die Schnauze voll- !

Bewertung von Uwe Brettschneider von Donnerstag, 11.08.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

eine sehr gute Wahl zu allen Anlässen.Lebt und gedeiht unter dem Charm des "Chefs".Schade das die Woche nur 7 Tage hat ;).

Bewertung von Norman Schmidt von Montag, 08.08.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich ein schönes Restaurant...ABER....Ich hatte einen Tisch bestellt mit einer Kerze und einer Rose auf dem Tisch, da es für meine Frau und für mich ein sehr besonderer Anlass war!!! Am Telefone hiess es " alles kein Problem, natürlich gern". Die Wahrheit sah leider anders aus ...Tisch war sehr schmutzig (wie früher bei der HO)...keine Rose oder Kerze...trotz mehrmaligen rufen haben wir die Karte erst geschlagene 25 min. später bekommen(es war nicht sehr voll)....nochmals 15 min später war endlich das Getränk da...das Essen wurde mehr auf den Tisch geworfen als gestellt...freundliche Worte oder ein Lächeln war Fehlanzeige..und...und...und... Mein Fazit.....solltet ihr einen schönen Abend verbringen wollen... DANN NICHT IN DIESEM RESTAURANT einmal und nie wieder

Bewertung von Martin Meier von Freitag, 08.07.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, preisweer, freundliches Personal

Bewertung von stefan.albiez von Sonntag, 01.05.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und sehr freundlich!

Bewertung von Thomas Retzer von Freitag, 08.04.2016 um 12:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Toby Thompson von Dienstag, 15.03.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nice place for dinner

Bewertung von Michal Sawlewicz von Samstag, 12.12.2015 um 00:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias Paul von Freitag, 04.12.2015 um 10:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistung 5/5 Sterne, Freundlichkeit 5/5 Sterne... Ich gehe dort sehr gerne essen, immer sehr nettes Personal, Das Essen wird sehr schnell serviert und die Atmosphäre ist auch sehr schön... Das einzigste Manko und daher nur 3/5 Sternen ist die Bezahlung mit Karte. Es kann erst mit Karte ab einen Betrag von 30€ bezahlt werden und das ist in der heutigen Zeit einfach veraltet und nervt sehr, da ich chronischer Kartenzahler bin und es nervig ist immer vorher eine Bank zu suchen um Bar zahlen zu können. Ansonsten würde ich jedem das Restaurant empfehlen...

Bewertung von Oliver Weinrich von Dienstag, 17.11.2015 um 10:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut .. aber nicht überragend!

Bewertung von Hubert Asal von Montag, 02.09.2013 um 05:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 28.07.2011 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Akropolis Athen Rheinblick