Restaurant St. Fridolin Tisch reservieren - Restaurant Restaurant St. Fridolin in Bad Säckingen
4.3 13
Rheinbrückstraße 28 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 936837

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant St. Fridolin in Bad Säckingen

Adresse:

Restaurant St. Fridolin
Rheinbrückstraße 28
79713 Bad Säckingen

Kontakt:

Telefon: 07761 936837
Webseite: http://www.stfridolin.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant St. Fridolin hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant St. Fridolin

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vuca Vahi von Donnerstag, 10.11.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut und zu empfehlen :) Der jüngere Kellner macht einen tollen Job. Weiter so! Bis zum nächsten Mal.

Bewertung von Stephan Ruthe von Samstag, 05.11.2016 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in allem sehr gutes Restaurant...Man kann super schön draußen sitzen

Bewertung von Paul Louiss von Donnerstag, 20.10.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

SERVICE: Es hatte zwei Kellner. Der eine war etwas jünger mit Bart und der andere war viel älter, kleiner, magerer und rasiert. Der Junge mit dem Bart: war sehr freundlich und höflich, so wie es sich gehört (nicht nur für jemanden der im Service arbeitet, sondern allgemein für einen Menschen). Respekt an den Jungen, der den untenstehenden Kellner wie einen Azubi aussehen liess (Nicht nur von der fachlichen, sondern auch von der menschlichen Perspektive). Schade wurden wir an jenem Abend nicht nur von ihm bedient. Der viel ältere, kleinere und magere Kellner ohne Bart: Mit Abstand (aber richtig, richtig, richtig grossem Abstand) die schlimmste Bedienung, welche wir jemals in einem Restaurant erlebt haben. Dieser hat es mit seinem respektlosen, dreisten, arroganten, und armseligen Verhalten geschafft, mir und meiner Partnerin, nebst dem Appetit auch den Abend zu vermiesen. Dieser Kellner, der uns im Nachhinein (logischerweise) nicht mal seinen Namen nennen wollte, ist das schlimmste, was so einem kleinen Restaurant passieren kann. Ständig auf Konfrontation aus, ständig noch einen dreisten und unangebrachten Kommentar, immer das besserwisserische Verhalten und über alles wollte er diskutieren.. Einen schlechteren Eindruck kann man bei seinen Kunden oder allgemein als Mensch nicht hinterlassen. Man musste immer achten, dass man sich nicht auf seine Provokationen einlässt. - Eine richtige Pfeife, der unzufrieden ist mit seinem Leben und dies an die Gäste auslässt ESSEN: Das Essen war ganz in Ordnung, jedoch nichts spezielles. Bei anderen Italienern in Säckingen assen wir genauso gut und sogar zu günstigeren Preisen. Wir hatten eine Vorspeise und einen Hauptgang. Das Dessert hatten wir dann abbestellt, da der zuvor erwähnte Kellner es einfach zu weit getrieben hatte und uns somit die Lust vergangen war. FAZIT: Das Restaurant ist absolut nicht weiter zu empfehlen. 40.- Euro für Vorspeise und Hauptgang mit solch einer unsympathischer Bedienung. Nie mehr wieder. Das ist es absolut nicht wert. 2.5 Sterne – Für das essen und den netten Kellner. – Mehr als nur Fair.

Bewertung von Iven Rolf Wäfler von Sonntag, 09.10.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette bedienung gutes essen leider nur sehr wenig platz

Bewertung von Timo Scholz von Samstag, 20.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza lecker service unter aller sau frech und unfreundlich nein danke sag ich nur ( vorspeise vergessen und dann nur ne frevhe Antwort)

Bewertung von Wolfgang Hein von Donnerstag, 04.08.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 5 Personen zum Pizza Essen wochentags über Mittag. Reservation hat wunderbar geklappt. Tolle Pizzaauswahl mit einem kleinen Menuesalat. Sehr freundliches Personal und Frau Hüller als charmante Gastgeberin. Wir kommen auf jeden Fall wieder und können das Restaurant Fridlin bestens empfehlen.

Bewertung von Daniela Moench von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weil es da voll die leckeren Pizzen gibt !!!!

Bewertung von Hannes Hausin von Sonntag, 01.05.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend

Bewertung von Michal Sawlewicz von Sonntag, 27.12.2015 um 01:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

super Pizza!

Bewertung von Güdemann Oliver von Sonntag, 27.07.2014 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes ital.Speiserestaurant das ich in Südbaden kenne.. Gehe immer wieder gerne hin.

Bewertung von Dirk Wiese von Donnerstag, 02.01.2014 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Mittagsmenue und alles lecker. Große Pizzen zum kleinen Preis. Sehr freundliche Bedienung. Gerne immer wieder.

Bewertung von Michael Butz von Sonntag, 01.12.2013 um 15:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal und gutes Essen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 19.12.2010 um 00:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen !

Adresse vom Restaurant Restaurant St. Fridolin


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Säckingen