Genuss-Apotheke Tisch reservieren - Restaurant Genuss-Apotheke in Bad Säckingen
5 8
Schönaugasse 11 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 9333767

Tisch reservieren - Restaurant Genuss-Apotheke in Bad Säckingen

Adresse:

Genuss-Apotheke
Schönaugasse 11
79713 Bad Säckingen

Kontakt:

Telefon: 07761 9333767
Webseite: http://www.genuss-apotheke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Genuss-Apotheke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Genuss-Apotheke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ibd hdg von Donnerstag, 18.05.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier mehrmals Essen und habe ebenso an einem Kochkurs teilgenommen. Das Essen, der Service sowie das Ambiente waren in jedem Fall fantastisch, die empfohlene Weinbegleitung ein Genuss. Ich darf es so ausdrücken: Es ist kein Koch, es ist ein Künstler am Werk.

Bewertung von Manfred Knerr von Samstag, 25.02.2017 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Welch ein Genuss und Glück in dieser "Apotheke" so excellent essen und trinken zu dürfen. Die hellen Räume sind gut strukturiert und werthaltig eingerichtet: auch hier schon ein Hinweis auf das Ansinnen der Gastgeber: das Wesentliche, das aber gut. Der Blick in die offene Küche lässt die kleine Küchenbrigade beobachten, leise, hochkonzentriert und ein gelegentlicher freundlicher Blick zu den Gästen. Diese werden durch eine überaus freundliche und herzliche Mitarbeiterin empfangen, die sie auch danach fachkompetent und souverän betreut. Die Speisekarte orientiert sich an der Machbarkeit für ein kleines Team mit zwei Menüs, Pur und Elegant, wobei das letzte sich wirklich bis zum letzten 7ten Gang mühelos geniessen lässt. Die Gerichte: eine optische Pracht, filigran, kein Gigi, kein Übermaß, sondern eine absolut akzentuierte, feinmaschige Darbietung von Geschmackserlebnissen vom kleinsten Krümel bis zu dem optimal gegarten Rehfilet "sous-vide" , Diese Zubereitungsart ist natürlich gerade hier vor Ort nicht nur organisatorisch ideal, sondern bringt auch aussergewöhnliche Resultate gerade bei den Fleischgängen. Die sympathische, preislich sehr reelle Weinkarte erweitert den 80km Radius erfreulicherweise und lässt keine Wünsche offen. Die "Genussapotheke" ist ein Ort der Vertiefung in analytisches, spannendes Essvergnügen und sichert sich wohltuend einen Platz unter den Restaurants, die nicht kochen, um des Satt-Machens willen, sondern die eigenen hohen Ansprüche an Qualität und Kreativität verwirklichen. Toll!! Danke für den Abend.

Bewertung von Tanja Hasler von Sonntag, 12.02.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guillaume Berthon von Samstag, 04.02.2017 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best restaurant in area

Bewertung von Javier Bargas-Avila von Donnerstag, 08.12.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Genuss-Apotheke hatten wir einen unseren besten Abendessen aller Zeiten. Das Lokal ist äusserst schön eingerichtet, in einer Art Vinothek-Hipster Architektur, mit Holztischen, einer offenen Küche und zahlreichen Weinflaschen an den Wänden. Es gibt zwei Arten von Menüs, welche beinahe täglich gewechselt werden. Sehr zu empfehlen ist die Möglichkeit aufs Essen abgestimmte Weine serviert zu bekommen. Das Essen war ein Traum: Originell, frisch, eine Geschmacksexplosion. Der Service war super freundlich, professionell und zuvorkommend. Auch die Preise sind fair. Wir werden wohl noch viele tolle Abende in der Genuss-Apotheke verbringen. Update: Die Genuss-Apotheke ist immer wieder ein Highlight. Dieses Mal waren wir für ein Mittagessen dort. Alle Speisen waren wie immer perfekt zubereitet, originell und frisch. Der Service war erste Klasse, und das Ambiente im Restaurant ist einfach unschlagbar. Das einzige negative ist: Man muss richtig früh reservieren um noch einen Tisch zu bekommen - mit Spontanbesuch ist nichts. Opfer des Erfolgs, sagt man dem wohl. Auf jeden Fall besuchen!

Bewertung von MrKrausel von Dienstag, 22.11.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt einfach alles! Das ist mit Abstand das Beste was Bad Säckingen zu bieten hat, wenn man fein Essen gehen möchte. Das Essen ist auf höchstem Niveau, der Service professionell. Preis/Leistung passt hier zu 100%. Ich empfehle die Genuss-Apotheke unbedingt weiter! Sollte man sich nicht entgehen lassen!!!

Bewertung von Javier Bargas-Avila von Sonntag, 06.03.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In der Genuss-Apotheke hatten wir einen unseren besten Abendessen aller Zeiten. Das Lokal ist äusserst schön eingerichtet, in einer Art Vinothek-Hipster Architektur, mit Holztischen, einer offenen Küche und zahlreichen Weinflaschen an den Wänden. Es gibt zwei Arten von Menüs, welche beinahe täglich gewechselt werden. Sehr zu empfehlen ist die Möglichkeit aufs Essen abgestimmte Weine serviert zu bekommen. Das Essen war ein Traum: Originell, frisch, eine Geschmacksexplosion. Der Service war super freundlich, professionell und zuvorkommend. Auch die Preise sind fair. Wir werden wohl noch viele tolle Abende in der Genuss-Apotheke verbringen.

Bewertung von Kathrin Schäfer von Dienstag, 09.02.2016 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Genuss-Apotheke


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Säckingen