Hotel Zur Flüh Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zur Flüh in Bad Säckingen
4.2 13
Weihermatten 38 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 924480

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Zur Flüh in Bad Säckingen

Adresse:

Hotel Zur Flüh
Weihermatten 38
79713 Bad Säckingen

Kontakt:

Telefon: 07761 924480
Webseite: http://www.hotel-flueh.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 11:30-14:00,17:30-24:00
So 11:30-14:00
Jul-Sep:Mo geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Zur Flüh hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Zur Flüh

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andre Gaeng von Sonntag, 05.02.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist immer gut, was bei gehobener Preisklasse auch erwartet werden kann. Was man dann jedoch auch erwartet ist das man hin und wieder eine Bedienung um sich hat die sich erkundigt ob alles in Ordnung ist. Das ist diesesmal nicht geschehen, während dem essen waren wir im Nebenraum und es war nicht möglich eine Bedienung zu erreichen. Wir mussten unsere Bestellung selbst im Restaurant abliefern, auch daraufhin kam erstmal niemanf. Pommes kamen nachdem der Hauptgang längst gegessen war - das war früher nicht so. Soll ich das fleisch kalt werden lassen damit ich pommes dazu habe? Auf meine Kritik wurde nicht sonderlich eingegangen ein blick sagt mehr als tausend Worte - vielen Dank hierzu. An unserem Tisch wurde nach dem essen 1 person gefragt ob alles ok war, alle anderen leider nicht. Das stelle ich mir in der Preisklasse anders vor und so war es früher auch nicht.

Bewertung von Sebastian Eckert von Mittwoch, 18.01.2017 um 00:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Restaurant ist schon etwas in die Jahre gekommen, woran die Atmosphäre leidet. Das Essen ist ok, das Preis/Leistungsverhältnis aber nicht zufriedenstellend. Dafür fehlt dem Essen einfach an Raffinesse. Der Service war tadellos.

Bewertung von Rene Weigel von Donnerstag, 05.01.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ok

Bewertung von Frank Spellerberg von Sonntag, 13.11.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Schwimmbad! Die gute Küche! Der exzellente Service! Der gelassene, ruhige "way of life"! So ähnlich stelle ich mir das Paradies vor.

Bewertung von Richard Schola von Montag, 07.11.2016 um 23:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer auf vergammelte 70er Jahre Einzelzimmer zu überhöhten Preisen (€ 90,- pro Nacht) steht, für den ist dieses Hotel genau das Richtige! Bin auch sehr viel in Osteuropa unterwegs, aber so etwas hab ich noch nicht mal in Rumänien angetroffen. Die werden mich sicherlich nie wieder sehen. Kann die anderen Bewertungen definitiv NICHT nachvollziehen. Ein Stern ist auch noch zuviel!

Bewertung von Adrian Kubasa von Dienstag, 04.10.2016 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen auf gehobenem Preisniveau

Bewertung von Alessandro Preti von Mittwoch, 11.05.2016 um 06:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Not the best I've been in, but anyway acceptable.

Bewertung von SoP Chris von Mittwoch, 06.04.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Michal Sawlewicz von Montag, 18.01.2016 um 23:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker - der Geheimtipp in der Region.

Bewertung von David Schwarting von Freitag, 20.02.2015 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von MrPauleck83 von Sonntag, 28.12.2014 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr feine Küche, ruhiges Hotel

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.11.2011 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

58€ la chambre simple avec terrasse, piscine, sauna et cuisinier et service excellent :) qualité exceptionnelles pour ce tarif.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 26.10.2011 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letztes Jahr Weihnachtsfeier gehabt. Essen ist sehr gut. Bedienung freundlich

Adresse vom Restaurant Hotel Zur Flüh


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Säckingen