Restaurant Bergsee Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bergsee in Bad Säckingen
2.8 14
Bergseestraße 93 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 7575

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Bergsee in Bad Säckingen

Adresse:

Restaurant Bergsee
Bergseestraße 93
79713 Bad Säckingen

Kontakt:

Telefon: 07761 7575
Webseite: http://www.cafe-restaurant-bergsee.de/

Öffnungszeiten:

Mo-Sa 11:00+
So,PH 10:00+

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Bergsee hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Bergsee

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von bambamzockt von Montag, 24.10.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Höflicher schneller Service, leckeres Essen und schöne Aussicht auf den See

Bewertung von Stephan Mainz von Samstag, 24.09.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Ort, ist aber leider etwas schwer ersichtlich das es ein Selbstbedienungsrestaurant ist. Leider etwas in die Jahre gekommen.

Bewertung von Anna Banana von Montag, 08.08.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur um auf dem See mit dem Tretboot herumzukurven ists ganz süss und angenehm. Sehr schöne Atmosphäre auf dem See

Bewertung von Dominik Peters von Sonntag, 31.07.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Platz zum verweilen. Biergarten und Tretbootverleih

Bewertung von Daniela Moench von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort

Bewertung von Marco Müller von Sonntag, 05.06.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunder schöne ruhe oase

Bewertung von Bullshitvol2 von Mittwoch, 18.05.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut Ungenügend. Der Chef ist unverschämt und unhöflich. Auf das Essen wartet man eine halbe Ewigkeit, wenn man überhaupt bestellen darf. Wir standen 20 minuten in der Warteschlange. Als ich endlich drangekommen bin wurde mit der Begründung abgewimmelt dass die Küche nun geschlössen hätte. Nie wieder

Bewertung von Martin Hulliger von Samstag, 07.05.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Self Service... recht hohe Preise... mässiger Zustand des Inventars. Könnte man mehr draus machen, an dieser Top lage!

Bewertung von Joe Mathis von Freitag, 01.04.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Oben jede Menge an Reklamation und Kritik, und weiter unten jede Menge 4 - 5 Stern Bewertungen. Was soll man nun glauben ? Die Motorrasaison hat begonnen, werde mich mal selber schlau machen und reinschauen.

Bewertung von daniel brosi von Montag, 05.10.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung..... Zu teuer für Selfservice und das Essen ist mässig. Portionen sind zwar in Ordnung aber der Rest wirkt sehr ungepflegt und unfreundlich.

Bewertung von Arva von Montag, 03.08.2015 um 09:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

der chef blaffte uns an, weil wir mit einer vorhandenen tisch serviette den tisch abwischten, da dieser stark verschmutzt war. dann warteten wir über 45 minuten auf unser essen und mussten beim nachfragen feststellen, das die bestellung noch lange nicht fertig sei. somit gingen wir wieder ohne zu essen. das geld bekamen wir nnicht zurück, da wir keine quittung hatten. das personal war völlig überfordert, irrte mit essen herum und wussten nicht, an welchen tisch, welches essen kam. sehr schade, denn das restaurant wäre perfekt gelegen und eigentlich eine absolute goldgrube. aber so..NIE WIEDER!

Bewertung von Nina Kerner von Mittwoch, 29.07.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliches Personal! Da ich eine Glutenunverträglichkeit habe, bat ich um Informationen zum Essen. Doch darauf bekam ich eine sehr unangebrachte Antwort. Ich hatte eher das Gefühl, der Koch mache sich über mich lustig. Die Qualität des Essens entsprach nicht den überteuerten Preisen. Außerdem war im ganzen Restaurant Selbstbedienung, bei dem Preis sollte eine Bedienung drin sein.Der Koch schrie mit einer Servicekraft vor uns rum und vermittelte uns so noch mehr das Gefühl keine Gäste zu sein. Professionalität ist etwas anderes. Hier war ich das erste und letzte Mal!!

Bewertung von Franz Gross von Montag, 13.08.2012 um 11:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für das,Daß man sich das Essen und die Getränke selbst holen muss,sind die Preise eine Frechheit. Das Personal ist unfreundlich, die Toiletten eine Zumutung. Die vielen Schweizer gäste werden ausgenommen wie Schneegänse. Selbst die Aussenanlage ist dreckig und schmudelig

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 28.03.2012 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen miserabel und extrem teuer für sb. Draussen sitzen stimmt, jedoch sehr dreckig und ungepflegt. Betreiber sehr wenig Ahnung von Gastronomie

Adresse vom Restaurant Restaurant Bergsee


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Säckingen