Marco Polo Im Adler Tisch reservieren - Restaurant Marco Polo Im Adler in Bad Säckingen international
4.1 25 5
Münsterplatz 20 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 5532680

Tisch reservieren - Restaurant Marco Polo Im Adler in Bad Säckingen

Reservierung:

Marco Polo Im Adler hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Marco Polo Im Adler:

Marco Polo Im Adler
Münsterplatz 20
79713 Bad Säckingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marco Polo Im Adler

Telefon: 07761 5532680
Webseite: http://www.marco-polo.es/

Öffnungszeiten vom Restaurant Marco Polo Im Adler:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Marco Polo Im Adler:


International

Mittagstisch vom Restaurant Marco Polo Im Adler:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Marco Polo Im Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Marco Polo Im Adler:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Marco Polo Im Adler:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Verena Rainer von Freitag, 11.08.2017 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir ( Wandergruppe ) haben sehr gut gegessen

Bewertung von A____ _______r von Sonntag, 06.08.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut besuchtes Restaurant , Essen im Freien macht Spaß - der Service ist sehr gut! Das Umfeld kann sich daran etwas orientieren. Die Qualität der Speisen ist hervorragend, hierbei wird dann eher schon eine etwas höhere Rechnung erreicht.

Bewertung von Johannes Weissheim von Freitag, 21.07.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach exzellent. Ein muss bei jedem Besuch in Bad Säckingen:)

Bewertung von Celi Zajazi von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gastronom mit Erfahrung. Super Fleisch Qualität. Preislich leicht zu hoch aber wenn alles andere stimmt macht das nicht dann viel aus!

Bewertung von Olaf Hanke von Freitag, 16.06.2017 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, grosse Portionen und sehr gut schmeckend

Bewertung von Pipi Langstrumpf von Montag, 10.04.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Halb verhungert sind wir am Samstag ins Marco Polo. Ich hatte dieses bereits einige Monate zuvor schon besucht, weshalb ich auch wieder dort hin wollte. Der Eindruck meines ersten Besuches hat nicht getäuscht, es handelt sich hier wirklich um ein hervorragendes Restaurant, der Service ist sehr aufmerksam und ich bin rundum zufrieden. Der saubere Tisch wurde nochmals abgewischt, als wir uns hingesetzt hatten, das Salatbuffet ist reichhaltig und gefüllt, die Speisekarte lässt keine Wünsche offen und auch die Toiletten sind sehr hell und sauber, auch die Seifenspender sind gefüllt, der Dyson Händetrockner nervt aber die Teile sind ja leider modern und fast überall vertreten. Was ich generell toll fände, wären Essig und Öl mit Salz und Pfeffer am Tisch, da ich Tomate-Mozzarella nicht mit Frenchdressing haben möchte und es bequemer fände, das am Tisch anmachen zu können als dafür am Buffet stehen bleiben zu müssen (das gilt aber für jedes Restaurant, das ich besuche, weil das irgendwie aus der Mode gekommen zu sein scheint). Auch fände ich es gut, wenn es mehr als zwei Saucen zum Fleisch zur Auswahl gäbe, irgendwie wollte die Champignonsauce nicht so recht zum Zwiebelrostbraten passen. Als das Essen gebracht wurde, nahm der Kellner den benutzten Aschenbecher mit, was ich eigentlich auch sehr begrüße aber leider brachte er mir keinen Neuen. Nach dem Essen erhielt ich aber auch keinen frischen Aschenbecher und musste auf den Boden aschen und konnte beim Bezahlen auch die Zigarette nirgends „ablegen“. Ich hätte mir wirklich gewünscht, dass man mir einen bringt. Ich betrachte das aber noch nicht mal als Kritik, da einiges los war und sonst eigentlich alles, aber wirklich ALLES hier passt. Abschließend bleibt zu erwähnen, dass sämtliche Lebensmittel und Getränke, die uns serviert wurden merklich frisch und qualitativ hochwertig waren sowie gut gewürzt und wunderbar angerichtet. Ein Foto vom Salatbuffet anbei, leider ist uns vor lauter Hunger der sehr feine Hauptgang direkt zum Opfer gefallen, bevor er noch als Fotomotiv herhalten konnte. Ich werde dies in Kürze nachholen, da ich mich jetzt schon auf den nächsten Besuch dort freue.

Bewertung von Stephan Mainz von Freitag, 17.03.2017 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak war auf den Punkt gegart. Die Salatbar hat mir Persönlich nicht so gut gefallen. Bedienung Top

Bewertung von Freddy Bächli von Samstag, 04.03.2017 um 05:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen wir immer wieder gerne Steaks essen. GUTE Auswahl.

Bewertung von Guido Kajahn von Sonntag, 26.02.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung. Leckeres Essen, auf den Punkt gebraten (hatte Bison medium rare bestellt). Das Dessert Tiramisu war selbst gemacht und ebenfalls sehr köstlich. Ich würde das Restaurant weiter empfehlen.

Bewertung von David Green von Donnerstag, 05.01.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer wieder der Hammer. Die Bedienung ist stehts freundlich und sehr kompetent! Der Preis ist unschlagbar!

Bewertung von Remo G von Sonntag, 01.01.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man gerne Fleisch resp. Steaks isst, kann dieses Restaurant wärmstens empfohlen werden. Salatbuffet Auswahl in Ordnung, nichts spezielles dafür auch keine Enttäuschung. Die Steaks (Filet, T-Bone) waren erstklassig verarbeitet, auf den Punkt gegart und vor dem Grillen schön "temperiert" - so muss man gutes und teures Fleisch auch behandeln. Die Bedienung war freundlich, Beachtung war ok in Anbetracht dessen das das Lokal mehr oder weniger voll war. Da könnte man schon mehr herausholen.

Bewertung von Thomas Aeschlimann von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Fleischliebhaber ... sehr grosse Auswahl ... das zu vernünftigen Preisen.

Bewertung von Andreas Schwimmer von Dienstag, 08.11.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schlecht wenn man mal wieder ein Stück Fleisch essen möchte.Allerdings stimmt das Preis/ Leistungsverhältniss nicht ganz.Mir wollten sie sogar auch mal ein fettiges Ribeye als Filet verkaufen.Um das Salatbuffet schwirrt meistens ein Schwarm Fliegen

Bewertung von Markus Moser von Dienstag, 25.10.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Gutes Essen!

Bewertung von Stefan Steinacher von Samstag, 27.08.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salat, Fleisch super. Kartoffeln ungenügend. Viel Lärm und viele Raucher

Bewertung von Michael Henzer von Donnerstag, 14.07.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente: Draussen vor dem Münster gemütlich und idyllisch. Preis Leistung: stimmt jedoch nicht. Für ein Stück Fleisch, dass kein Aufschnitt (unter 400g

Bewertung von Deep Sound von Dienstag, 24.05.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, reichhaltiges Salat Buffet und super Fleisch! Von Pommes bis Reis alles lecker!

Bewertung von Mathys Daniel von Dienstag, 24.05.2016 um 00:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut...mmmmhhh

Bewertung von IDEOS Paddos von Montag, 16.05.2016 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

war jetzt zum 2. mal da. das fleisch wird auf einem richtigen zubereitet, man schmeckt es! die pommes sind ok, die salatbar geht so, aber das ist nebensache. die karte bietet eine gute auswahl an grillspezialitäten in verschiedenen grössen zu vernüftigen preisen (ist halt kein aldi fleisch...). der service war sehr zuvorkommend, da sind mir die gäste zum teil eher negativ aufgefallen (meine landsleute...). gehe wieder hin

Bewertung von Birklind Ochsner von Freitag, 19.02.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, reichhaltiges Salatbuffet,feines Bison, einfach lecker

Bewertung von Erik M von Freitag, 25.12.2015 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Weihnachten mit der Familie dort essen. Das Essen war mittelmäßig und entsprach in keinem Fall zu hohen Preisniveau. Die Salatbar war mehr oder weniger leer gegessen und nicht besonders abwechslungsreich. Das Essen war fade. Die Küche war recht einfallslos. Einheitsessen. Der Service war mittelmäßig.vielleicht lag das aber auch am stressigen Feiertag. Ich kanns nicht weiterempfehlen und würde nicht wieder hingehen.

Bewertung von Carolin Bera von Donnerstag, 24.09.2015 um 16:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich war das Marco Polo Steakhouse in Bad Säckingen mein Lieblingsrestaurant. Am meinem Geburtstag am 19.12.2014 wollte ich dort feiern und es ging wirklich alles schief. Erst wurden meine Familie und ich (5 Personen) an einen viel zu kleinen Tisch gesetzt obwohl wir reserviert hatten. Dann der Super-GAU: Ein Kellner schüttete einen ganzen Cocktail über meine kleine Schwester. Ok, das ist blöd aber kann jedem passieren. Wir hätten das hier noch ohne zu meckern entschuldigt. An dieser Stelle hat jeder Dienstleister und jeder Gastronom die Möglichkeit, zu zeigen wie professionell mit einer solchen Situation umgegangen wird. Wir blieben sitzen da wir schon bestellt hatten und meine Schwester hatte Gott sei dank dunkle Kleidung an. (Es war ein großer Aperol Spritz direkt über den Kopf, also sie war wirklich klitschnass). Fakt ist: Wir bekamen nicht einmal einen Kaffee aufs Haus, das wäre meiner Meinung nach wirklich das Mindeste gewesen (also nicht für alle Personen aber ein Kaffee oder ein Eis für meine Schwester habe ich schon erwartet). Es wurde ihr auch nichts angeboten. Ich finde es sehr schade, dass mit einem Missgeschick, das jedem passieren kann, so umgegangen wurde. Ich habe hier wirklich erwartet, dass meiner Schwester das Getränk evtl. nicht berechnet wird. ACHTUNG: Ich finde es auch sehr kurios, dass diese Bewertung immer wieder aus dem Internet verschwindet.

Bewertung von Andreas Zaugg von Freitag, 18.09.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war spontan zum mittag hier und habe als fleischkenner meine bedenken gehabt ob das fleisch was taugt. das argentinische filet welches ist genommen habe hat mich dann positiv überrascht, ich hätte nicht gedacht diese qualität zu kriegen (auch zu diesem preis), hierfür 6 sterne! einen stern abzug gibt es dann leider für die pommes, die waren etwas lange frittiert. die salatbar, oke, das ambiente ist soweit auch ok. das fleisch alleine verdient die sterne, da gehe ich wieder hin!

Bewertung von bumpedibu von Samstag, 27.06.2015 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Personal und grandioses Essen! Bestes Steakhouse in der Region!!!

Bewertung von Mathias Salathe von Montag, 04.11.2013 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Kumpel und ich waren im Marco Polo im Sommer dieses Jahres. Es war das einzige Steakhouse welches um 22:00 noch offen hatte. Im Sommer ist sehr gemütlich. Es befindet sich auf einem grossen Platz und man hat die Möglichkeit draussen zu sitzen. Wir haben Bison-Filet gegessen. Es war ausgezeichnet, hat uns besser geschmeckt als Rindsfilet, aber hat auch seinen Preis. Vor dem Essen darf man sich am Salatbuffet bedienen.

Anfahrt zum Restaurant Marco Polo Im Adler:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Säckingen