Ringhotel Goldener Knopf **** Tisch reservieren - Restaurant Ringhotel Goldener Knopf **** in Bad Säckingen
3.6 13
Rathausplatz 9 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 5650

Tisch reservieren - Restaurant Ringhotel Goldener Knopf **** in Bad Säckingen

Adresse:

Ringhotel Goldener Knopf ****
Rathausplatz 9
79713 Bad Säckingen

Kontakt:

Telefon: 07761 5650
Webseite: http://www.goldenerknopf.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ringhotel Goldener Knopf **** hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ringhotel Goldener Knopf ****

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Emmerich von Donnerstag, 16.03.2017 um 15:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Einzelzimmer sind sehr klein, auch die Duschen sind sehr beengt. Die Lage in der Stadt ist schön und ruhig. Das Personal bei der Bewirtung und am Empfang ist kompetent und immer nett und hilfsbereit. Das Essen ist zwar nicht günstig, die Portionen manchmal auch sehr klein, geschmacklich aber auf jeden Fall sehr zu empfehlen. WLAN sollte auf jeden Fall besser werden, manchmal viele Abbrüche.

Bewertung von Christine Krohs von Freitag, 30.12.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Meine Freundin und ihr Mann hatten ihr Standesamt Hochzeitsessen hier im Goldenen Knopf. Wir waren nur zu viert. Jedoch war im Nebenraum eine Gesellschaft. Ich hatte für ein 4 Sterne Restaurant höhere Erwartungen . Obwohl das Essen mit kleinen Verwechslungen gut war , fehlte mir besonders die Aufmerksamkeit der Kellner. Sie waren sehr nett, wenn sie dann mal da waren. Für ein Hochzeitsessen fehlte mir das Tüpfelchen auf dem i .... schade .

Bewertung von Robert Mayer von Mittwoch, 14.12.2016 um 07:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Hotel, schöne, aber kleine Zimmer, einzig die WLAN Verbindung ist verbesserungswürdig

Bewertung von Rich Bell von Dienstag, 20.09.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Looks nice. Rooms fairly basic but done to a good standard. Mini bar but not tea or coffee facilities in the room. Bar shuts at 10pm. Internet poor to unusable.

Bewertung von Hanspeter Muntwyler von Mittwoch, 14.09.2016 um 08:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War schon mehrmals hier und kann nur das Restaurant beurteilen. Die Lage ist ruhig und schön, direkt am Rhein und neben der alten Holzbrücke gelegen. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Sam Hassan von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Great hotel, excellent views, clean rooms that are a bit small but similar to European hotels.

Bewertung von Sidney W von Samstag, 28.05.2016 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

旅館後方就是萊茵河,還能看見一個古色古香的木橋

Bewertung von Henriette Borstelmann von Montag, 07.03.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war beruflich in Bad Säckingen, die Lage des Hotels ist zentral soweit so gut, WLAN ist schlecht, unfreundliche Mitarbeiter, Kleine und teure Zimmer

Bewertung von Patrice Reine von Samstag, 21.11.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Chambre double très spacieuse avec machine Nespresso, très propre et calme. Comme je partais très tôt, ils m'ont même préparé un petit déjeuner à l'emporter !

Bewertung von Jacque Dreyer von Montag, 02.02.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Accomodation is acceptable. The location is great. There are several eateries within a two minute walk from the hotel which you would be well advised to visit. The food and drink in the hotel restaurant is very over priced and the quality of the food very average at best. Would I stay here again - definitely. Would I have supper here again - definetely not!

Bewertung von Manu Meier von Montag, 15.07.2013 um 16:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wollten gestern (14.7.2013) einkehren um ein Abendessen mit Blick auf den Rhein zu geniessen. Dazu kam es jedoch schon gar nicht, da wir von einem jungen Schnösel regelrecht angeschnauzt wurden!!! Was wollen Sie knurrte er uns an, Küche ist erst um 18.00 Uhr offen! Dann wollten wir reservieren auf 18.00 Uhr darauf herrschte er uns an NAME? Wir legte daraufhin die Speisekarte wieder hin und zogen von dannen! Dieser Frischling hat wirklich den falschen Beruf ergriffen! Kein Wunder dass die Terasse um 17.00 Uhr leer war trotz herrlichem Sommerwetter. Alle anderen Restaurants rundum waren um diese Zeit proppen voll!!! Wir werden dieses Restaurant und natürlich auch das Hotel künftig meiden und kräftig "Werbung" machen, da man es offensichtlich nicht nötig hat Gäste anständig zu behandeln! Weitere Kommentar auf anderen Plattformen folgen!

Bewertung von Amjad Habbal von Sonntag, 09.12.2012 um 18:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

No light in the washroom no internet in the room

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 13.12.2010 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Positiv - Lage - Keine Parkgebühren Negativ - Risse in der Wand - sehr kleines Bad - Sehr schlechtes Licht (Lampen gingen nicht) - WLAN bezahlt aber nicht angeboten bekommen Neutral - Zimmer einfach - Betten naja - Heizung reichte gerade noch bei leichtem Frost

Adresse vom Restaurant Ringhotel Goldener Knopf ****