Alte Tränke Tisch reservieren - Restaurant Alte Tränke in Bad Rippoldsau-Schapbach
4.5 11
Fürstenbergstraße 41 Bad Rippoldsau-Schapbach Baden-Württemberg 77776
07440 1066

Tisch reservieren - Restaurant Alte Tränke in Bad Rippoldsau-Schapbach

Adresse:

Alte Tränke
Fürstenbergstraße 41
77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

Kontakt:

Telefon: 07440 1066
Webseite: http://www.alte-traenke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–00:00 Uhr
Freitag: 14:00–00:00 Uhr
Samstag: 14:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:30–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Alte Tränke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alte Tränke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter RUANO RINGEISEN von Dienstag, 01.11.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bin sehr zufrieden ...mehr als das ..Das Schnitzel mit Spätzle und Salat für 12,50 € war einfach Spitze...Das Preisleistungs-verhältnis stimmt völlig.....Zwei grosse Schnitzel, die wir als sehr gute Esser nicht aufbekommen haben...Die Bedienung ist mehr als zuvorkommend und sehr sehr nett....leider reisen wie morgen schon wieder ab, lassen es uns aber nicht nehmen heute nochmal dort essen zu gehen. Also wer über die Alte Tränke was zu meckern hat, ist entweder verwöhnt oder hat absolut keine Ahnung. Wir bedanken uns für die wirklich nette Bedienung und das leckere Essen...FAZIT: Tolles Essen mit sehr herzlicher und netter Bedienung in richtig schöner Atmosphäre... Spezieller Dank geht an die Vermieter der von uns gemieteten Ferienwohnung für den GEHEIMTIPP... MfG Nadine und Peter RUANO RINGEISEN

Bewertung von Michaela Frank von Donnerstag, 20.10.2016 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal mit Liebe zum Detail eingerichtet .Sehr freundliche Bedienung und Chef .Speisekarte dem Lokal angepasst, als Vesperstube mit grosser Vesperkarte .Die Platten sahen sehr lecker aus .Es gab noch eine kleine warme Karte mit Flammkuchen und Schnitzel. Mein Schnitzel mit Kartoffelsalat und Bratensoße war sehr lecker .Allles war selbst gekocht und vom Geschmack sehr gut . Vielen Dank für den schönen Abend .

Bewertung von von Montag, 10.10.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also wir gehen 2x im Monat in die Tränke zum Essen, bis jetzt gabs weder am Essen noch am Personal was zum aussetzen. Macht weiter so

Bewertung von Matthias Weber von Mittwoch, 31.08.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Vesper

Bewertung von Simon Scholz von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben hier nur einen Apfelstrudel und ein paar Getränke auf eine Radtour genossen. Da war alles top, macht aber sonst einen sehr ruhigen Eindruck.

Bewertung von Tim Schuppener von Samstag, 06.08.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super: Vesper, Schnitzel, wurst - offensichtlich frisch und authentisch. Auch Zwetschgenkuchen und Schwarzwälder kirsch sind absolut empfehlenswert Wirklich mies: Flammkuchen - tiefkühl von aldi ist um Längen besser Service: sehr unterschiedlich - von total nett bis genervt zickig.

Bewertung von Anja Trautwein von Samstag, 15.08.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tränke ist ein uriges Lokal. Super gutes Vesper. Sei es die Vesperplatte wie der Kuchen oder der Eisbecher. Auch zum raus sitzen ist es toll. Schöne Terrasse.

Bewertung von Bernd Wagner von Freitag, 16.01.2015 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Tränke ist mit Abstand die beste Lokalität im 20km Umkreis von Freudenstadt. Vesperplatten vom feinsten in Qualität und Quantität zum besten Preis. Wir sind immer wieder begeistert. Danke!

Bewertung von Wolfgang Kück von Mittwoch, 24.12.2014 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schlichte, einfache Küche, aber recht gut. Die Schinkelplatte war saulecker, genau wie das Schnitzel. Die Speisekarte ist recht übersichtlich. Wird auch viel von den Einheimischen aufgesucht. Personal ist recht freundlich. Wenn mal ein Reisebus vor der Tür steht wirds auch recht eng wenn der Außenbereich nicht genutzt werden kann. Die Einrichtung ist urig gemütlich und typisch für den Schwarzwald. Für eine Rast, egal ob Wanderer oder Motorradfahrer, sicher eine gute Adresse.

Bewertung von Michael jung von Donnerstag, 21.08.2014 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

War etwas enttäuscht. Grund: schnitzel war hart und der Geschmack einfach zu langweilig. Meine Frau hat ein Flammkuchen gegessen der war auch nur aus der packung. Ich bin nicht so ein mekel...aber Geschmack muss sein egal was es kostet.Daher nur 2 Sterne Ambiente ist aber klasse.

Bewertung von Franz Schatz von Sonntag, 10.08.2014 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ebenfalls ein super Ausflugsziel im wunderschönen Schwarzwald wo eine Vesper/Brotzeit/Jause! immer vom feinsten ist, egal ob ich mit dem Motorrad oder aber zusammen mit Frau und Cabrio unterwegs bin ist dies seit vielen Jahren unverändert sehr gut!

Adresse vom Restaurant Alte Tränke