Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb Tisch reservieren im Restaurant Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb in Bad Rappenau Türkisch
4.3 24 5
An d. Zeil 7 7 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
+49 173 2878510

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Bad Rappenau

Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb in Bad Rappenau - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb:

Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb
An d. Zeil 7 7
74906 Bad Rappenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb

Telefon: +49 173 2878510

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:30-16:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb:

Serviceoptionen im Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb

Barrierefreiheit im Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb

Ambiente im Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb

Kinder im Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb

Bewertungen von Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 00:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Tonis Grill für ein Event gebucht. Die Dame am Grill war super. Hat den großen Ansturm mit links geschafft und es dabei fertig bekommen noch mit jedem zu schnacken. Das Essen war mega. Die Currywurst, Haxen, Hähnchen, Pommes - ein Traum! Besser geht nicht!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und leckeres Grillfleisch

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe in Diedesheim an der Shell Hähnchen und Pommes geholt. Die Hähnchen waren sehr lecker, knusprig aussen und innen nicht zu trocken. Die Pommes muss ich extra loben. So gute Pommes habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Kann man immer weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr freundlich und kompetent das Essen ist Hervorragend und sucht seines gleichen keine Frage wenn Hänchen und Pommes dann nur von Toni's Hänchengrill.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.12.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf diesem Wege möchte ich mich bedanken für das gute Mittagessen von heute. Hähnchen und Pommes waren spitze.

Anfahrt zu Antonio Dell´Anna Imbißbetrieb:



Weitere Türkische Restaurants in Bad Rappenau

Google Footer