Restaurant fine dine im Kurhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus in Bad Rappenau regional
3.8 16 5
Fritz-Hagner-Promenade 2 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
07264 4440

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus in Bad Rappenau

Reservierung:

Restaurant fine dine im Kurhaus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus:

Restaurant fine dine im Kurhaus
Fritz-Hagner-Promenade 2
74906 Bad Rappenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus

Telefon: 07264 4440
Webseite: http://www.kurhaus-badrappenau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Remo-Philipp Eble von Freitag, 18.08.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 28.07.2017 feierten wir unsere Hochzeit im Fine Dine, Kurhaus Bad Rappenau im großen Saal. Es waren insgesamt 180 Personen anwesend, wir saßen an insgesamt 18 runden Tischen. Frau und Herr Güthlein, die Gastronomen, haben uns vom ersten Kontakt an bis zur Durchführung der Feierlichkeiten hervorragend begleitet und beraten. Für Sonderwünsche ( Trauung im Freien, Extra Tische für die Kinder, Candy Bar) und Fragen stand uns Frau Güthlein jederzeit zur Verfügung. Das Essen (Vorspeise, Hauptgänge und Dessert in Buffet Form) war einsame spitze, es war mehr als ausreichend von jedem Gericht vorhanden und die Gäste waren von der Qualität begeistert! Auch die Hochzeitstorte wurde von dem Team von Frau Güthlein gebacken und vorbereitet und war nicht nur visuell, sondern auch geschmacklich vortrefflich! Der Service war sehr freundlich, zuvorkommend und allzeit gegenwärtig. Fazit: Unsere Hochzeitsfeier wurde dank Frau Güthlein und der Lokation ein wunderschönes, unvergessliches Ereignis! Wir können das Fine Dine im Kurhaus Bad Rappenau jedem weiter empfehlen, der seine Feier zu einem wundervollen Ereignis machen möchte!

Bewertung von Benjamin Erfle von Samstag, 12.08.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich nettes Restaurant. Zwar ist die Auswahl an Gerichten sehr klein doch dafür ist das Geschmackserlebnis um so besser.

Bewertung von Freche Hexe von Samstag, 15.07.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Abschluss unseres großen gestern im Kurhaus. Wären alle gerne noch etwas trinken gegangen, leider war das Restaurant geschlossen, ebenso der Biergarten und im Eingang war auch alles abgebaut. Alles sehr Gäste freundlich.......... Und zum krönenden Abschluss würden wir sehr freundlich raus geschmissen mit der Begründung ich will auch mal Feierabend machen,.

Bewertung von Brigitte Giese von Freitag, 26.05.2017 um 06:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten im Mai eine große 80. Geburtstagsfeier. Die Tische im Saal waren sehr schön hergerichtet. Der Essen war ein Traum. Die Bedienungen ( junge, nette Damen) waren sehr aufmerksam, nett und freundlich. Das Feedback von unseren Gästen war sehr lobreich, insbesondere das Essen und die Location. Danke an das Team, sehr gut gemacht.

Bewertung von Manfred Gooß von Montag, 22.05.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein schoener mittag tolle Bedienung

Bewertung von C. Z. von Dienstag, 09.05.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Schöne Speisenauswahl, hochwertiges Essen, zuvorkommender, sehr freundlicher Service (von der Chefin selbst), angenehme Atmosphäre! Auch der Kuchen ein Gedicht! Einfach großartig!

Bewertung von Joachim Farkas von Mittwoch, 05.04.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr nette Location, vor allem am See. Leider ohne Service und lieblos. Deshalb bekommt auch selbst bei bestem Wetter, wenn anderswo alles voll ist, immer einen Platz

Bewertung von Christa D von Sonntag, 26.03.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche, bei zwei Besuchen war das Essen fein gewürzt u gut aufeinander abgestimmt

Bewertung von Jochen Schmid von Sonntag, 29.01.2017 um 02:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Veranstaltung im Kurhaus: sehr lange Wartezeiten, lag aber mehr am Service als an der Nachfrage. Essen gut.

Bewertung von V. S von Sonntag, 14.08.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Juni feierten wir unsere Hochzeit mit ca.160 Gästen dort.Die Location ist wunderschön,das Essen war gut.Da im kleineren Saal eine Hochzeit mit ca.50 Gästen war ,kam man bei uns mit dem Service nicht hinterher.Das Essen wurde nicht richtig nachgefüllt,am Vorspeisetisch sah es sehr unordentlich aus und das hat den Service auch nicht interessiert dort kurz die paar Salatblätter wegzuräumen und nachzufüllen.Beim Dessert lief der Schokobrunnen ohne Fruchtspieße weiter,nachdem nicht mal die Hälfte der Gäste am Desserttisch waren.Meine Schwägerin musste den Service darauf hinweisen das keine Teller mehr da sind.Bei uns sind auch viele Gäste nicht gekommen obwohl es für diese Personnenanzahl geplant wurde und trotzdem hatte ich den Eindruck das zu wenig gemacht wurde.

Bewertung von Canja T. von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor Kurzem unsere Hochzeit, mit ca. 160 Gästen, im Kurhaus gefeiert. Wir können dieses Restaurant incl. Location nur wärmstens weiterempfehlen. Bereits bei der Planung ist man uns sehr entgegengekommen und all unsere vielen Fragen wurden immer schnell und höflichst beantwortet. Es wurde alles wie vereinbart eingehalten und das Essen war hervorragend. Auch unsere Gäste haben ständig das tolle Essen gelobt. Wir möchten uns hiermit nochmals bei der Familie Güthlein für alles bedanken und können dieses Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen.

Bewertung von Mandy Apel von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas T von Donnerstag, 03.12.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen und das Ambiente sind einfach hervorragend. Von daher sollte einem entspannten Abend nichts im Wege stehen. Wenn da nicht die Chefin wäre, die einen Umgang mit ihrem Personal hat, das man sich „fremdschämen“ muss und man sich fragt, warum das Personal da mit so viel Hingabe arbeitet… Da wäre eine realistische Selbstreflektion wirklich angebracht und Gold wert! Wenn man so etwas mitbekommt, ist natürlich ein entspanntes Genießen leider nicht mehr möglich. Von daher leider nur 2 Sterne.

Bewertung von Normann Doerr von Donnerstag, 26.11.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zwei Sterne gibt es nicht wegen des Essens, da kann man dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Der Mangel ist der öffentliche Umgang mit dem Personal, was man als Gast leider miterlebt und einen den Genuss am Essen nimmt. Man geht zum entspannen Essen, hier muss dann Ambiente, Qualität des Essen und die Harmonie im Lokal zu spüren sein.

Bewertung von Eduard Eddi Schramm von Sonntag, 22.11.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren heute Mittag zum Essen im "Restaurant fine dine" und fanden das Angebot der Tageskarte sehr ansprechend. Ein richtig schönes Ambiente, die Tischdeko und die Karte als solche, originell. Meine Frau hatte Kalbsfilet mit Steinpilzen, handgeschabten Spätzle(diese wirklich so, hab sie auch probiert) und Gemüse. Mein Fasan schmeckte vorzüglich, dazu Baumkuchenkartoffeln ! mit Ananaskraut !. Die Soßen klasse. Freundlich, aufmerksam und gekonnt von der Chefin selbst serviert, wir fühlten uns wohl. 100 Punkte auch für die Verträglichkeit ! Ein für mich ganz wichtiger Punkt ! Das Essen war "ehrlich" gekocht, d.h. "Glutamatfrei". Ich hatte danach keinerlei Beschwerden; in diesem Punkt habe ich leider in der Gastronomie schon oft schlimmes erleben müssen. Wir sagen Danke an die Familie Güthlein und kommen wieder, "fine dine" steht drauf und ist auch drin.

Bewertung von Casianms Mia von Montag, 14.09.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus:


Weitere Restaurants - Türkisch essen in Bad Rappenau