Restaurant fine dine im Kurhaus Tisch reservieren - Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus in Bad Rappenau
4 7
Fritz-Hagner-Promenade 2 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
07264 4440

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus in Bad Rappenau

Adresse:

Restaurant fine dine im Kurhaus
Fritz-Hagner-Promenade 2
74906 Bad Rappenau

Kontakt:

Telefon: 07264 4440
Webseite: http://www.kurhaus-badrappenau.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant fine dine im Kurhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von V. S von Sonntag, 14.08.2016 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im Juni feierten wir unsere Hochzeit mit ca.160 Gästen dort.Die Location ist wunderschön,das Essen war gut.Da im kleineren Saal eine Hochzeit mit ca.50 Gästen war ,kam man bei uns mit dem Service nicht hinterher.Das Essen wurde nicht richtig nachgefüllt,am Vorspeisetisch sah es sehr unordentlich aus und das hat den Service auch nicht interessiert dort kurz die paar Salatblätter wegzuräumen und nachzufüllen.Beim Dessert lief der Schokobrunnen ohne Fruchtspieße weiter,nachdem nicht mal die Hälfte der Gäste am Desserttisch waren.Meine Schwägerin musste den Service darauf hinweisen das keine Teller mehr da sind.Bei uns sind auch viele Gäste nicht gekommen obwohl es für diese Personnenanzahl geplant wurde und trotzdem hatte ich den Eindruck das zu wenig gemacht wurde.

Bewertung von Canja T. von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor Kurzem unsere Hochzeit, mit ca. 160 Gästen, im Kurhaus gefeiert. Wir können dieses Restaurant incl. Location nur wärmstens weiterempfehlen. Bereits bei der Planung ist man uns sehr entgegengekommen und all unsere vielen Fragen wurden immer schnell und höflichst beantwortet. Es wurde alles wie vereinbart eingehalten und das Essen war hervorragend. Auch unsere Gäste haben ständig das tolle Essen gelobt. Wir möchten uns hiermit nochmals bei der Familie Güthlein für alles bedanken und können dieses Restaurant bedenkenlos weiterempfehlen.

Bewertung von Mandy Apel von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas T von Donnerstag, 03.12.2015 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen und das Ambiente sind einfach hervorragend. Von daher sollte einem entspannten Abend nichts im Wege stehen. Wenn da nicht die Chefin wäre, die einen Umgang mit ihrem Personal hat, das man sich „fremdschämen“ muss und man sich fragt, warum das Personal da mit so viel Hingabe arbeitet… Da wäre eine realistische Selbstreflektion wirklich angebracht und Gold wert! Wenn man so etwas mitbekommt, ist natürlich ein entspanntes Genießen leider nicht mehr möglich. Von daher leider nur 2 Sterne.

Bewertung von Normann Doerr von Donnerstag, 26.11.2015 um 23:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die zwei Sterne gibt es nicht wegen des Essens, da kann man dieses Restaurant nur weiter empfehlen. Der Mangel ist der öffentliche Umgang mit dem Personal, was man als Gast leider miterlebt und einen den Genuss am Essen nimmt. Man geht zum entspannen Essen, hier muss dann Ambiente, Qualität des Essen und die Harmonie im Lokal zu spüren sein.

Bewertung von Eduard Eddi Schramm von Sonntag, 22.11.2015 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren heute Mittag zum Essen im "Restaurant fine dine" und fanden das Angebot der Tageskarte sehr ansprechend. Ein richtig schönes Ambiente, die Tischdeko und die Karte als solche, originell. Meine Frau hatte Kalbsfilet mit Steinpilzen, handgeschabten Spätzle(diese wirklich so, hab sie auch probiert) und Gemüse. Mein Fasan schmeckte vorzüglich, dazu Baumkuchenkartoffeln ! mit Ananaskraut !. Die Soßen klasse. Freundlich, aufmerksam und gekonnt von der Chefin selbst serviert, wir fühlten uns wohl. 100 Punkte auch für die Verträglichkeit ! Ein für mich ganz wichtiger Punkt ! Das Essen war "ehrlich" gekocht, d.h. "Glutamatfrei". Ich hatte danach keinerlei Beschwerden; in diesem Punkt habe ich leider in der Gastronomie schon oft schlimmes erleben müssen. Wir sagen Danke an die Familie Güthlein und kommen wieder, "fine dine" steht drauf und ist auch drin.

Bewertung von Casianms Mia von Montag, 14.09.2015 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Restaurant fine dine im Kurhaus