Wirtshaus zum Wilddieb Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Wilddieb in Bad Rappenau
4.3 10
Heinsheimer Straße 32 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
07264 913783

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Wilddieb in Bad Rappenau

Adresse:

Wirtshaus zum Wilddieb
Heinsheimer Straße 32
74906 Bad Rappenau

Kontakt:

Telefon: 07264 913783
Webseite: http://www.wirtshaus-zum-wilddieb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Wirtshaus zum Wilddieb hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Wilddieb

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ma Bo von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, nur die Spätzle waren etwas zu weich. Das Restaurant kann mann aber uneingeschränkt empfehlen.

Bewertung von Siegfried Eheim von Samstag, 13.08.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt einfach alles

Bewertung von Mark Opolo von Samstag, 06.08.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Wilddieb ist sehr zu empfehlen.Sehr leckeres Essen.Freundliche und schnelle Bedienung..

Bewertung von Sarah Rost von Freitag, 29.04.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war alles perfekt! Das Essen ist ein Traum und der Service war top !!!! Wir kommen wieder und empfehlen es jedem wärmstens!

Bewertung von thomas Oechtering von Freitag, 22.01.2016 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe zur Fortbildung eine Nacht im renovierten Zimmer 1 verbringen dürfen- war sprachlos- 5 Sterne Zimmer zum Preis von einem 2 Sterne Zimmer!!! Gerne wieder!

Bewertung von Jonas Hohagen von Dienstag, 03.11.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben das Lokal Zufällig entdeckt und waren sehr zufrieden, das Bier war sehr lecker und der Zwiebeltostbraten ausgezeichnet. Die Bedienung ist zuvorkommend und sehr freundlich. Können es nur weiter empfehlen, ein echter Genuss.

Bewertung von Ulf Zepp von Samstag, 24.10.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut, ist sehr zu empfehlen Heute wieder hier und immer noch super

Bewertung von Hermann Rupp von Donnerstag, 01.10.2015 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Wilddieb eher zufällig entdeckt. Ich war jedoch sehr überrascht wie gut das Essen geschmeckt hat. Wenn man das Wirtshaus betritt schwappt sofort eine freundliche Atmosphäre über die durch die freundliche Bedienung noch verstärkt wird. Ich kann das Wilddieb nur weiterempfehlen.

Bewertung von Ejo Dragon von Sonntag, 04.08.2013 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir logierten ein paar Kilometer entfernt und entdeckten am Ende unseres Urlaubs zufällig einen Werbeflyer vom "Wilddieb". Aßen dort dann einmal zu Abend und frühstückten einmal am Abreisetag. Abendessen war wirklich gut: Der Fisch war sehr gut, und es ist schon sehr lange her, dass mir ein "einfaches" paniertes Schnitzel so gut geschmeckt hat! Fürs Frühstück mussten wir uns anmelden. Es war liebevoll hergerichtet, und es fehlte an nichts: Lachs, Salami, Schinken, Frischwurst, versch. Käse, Rührei, O-Saft, versch. süße Brotaufstriche (Döschen), unterschiedliche Brötchen etc. Hat super geschmeckt. Bedienung war freundlich und aufmerksam, wie man es sich nur wünschen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein schöner Urlaubsabschluss.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.02.2011 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Traumhaft! Wir buchten über den Valentinstag die Kuscheltage mit allem drum und dran. Das Zimmer war wunderschön hergerichtet und die Küche verwöhnte uns mit einem tollem Candle-Light Dinner. Es war der schönste Valentinstag!!! Wir kommen auf jedem Fall wieder.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Wilddieb