Gasthof zur Traube Tisch reservieren im Restaurant Gasthof zur Traube in Bad Rappenau Pizza
4.6 349 5
Sinsheimer Straße 3 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
07066 8880

Pizza in Bad Rappenau

Gasthof zur Traube in Bad Rappenau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof zur Traube:

Gasthof zur Traube
Sinsheimer Straße 3
74906 Bad Rappenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof zur Traube

Telefon: 07066 8880
Webseite: http://www.zur-traube-fuerfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof zur Traube:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 17:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof zur Traube:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof zur Traube:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Landhausküche zu sehr fairen Preisen. Bisher wurden wir hier noch nie enttäuscht. A la Carte, Mittagsmenue, auch zum abholen und Specials wie Grünkohlessen, immer beste Qualität und trotzdem in gutem Preisrahmen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes deutsches Lokal. Tolles Salatbuffet. Prima Dressing. Sehr Freundliches Personal. Speisen und Beilagen handwerklich top zubereitet. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne wieder. ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 15:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu 7 zum Essen unterschiedlicher Gerichten da, welche allen gut geschmeckt haben. Wir hatten unterschiedliche Dessert, welche auch lecker ???? waren Preis-Leistung ist stimmig, freundliches Personal - kann man weiterempfehlen

Bewertung von Gast von Montag, 09.01.2023 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, wir hatten dort unseren Jahresabschluss. Es ging alles sehr zügig und reibungslos. Als Gastronom der selbst ein Restaurant besitzt ist Essen gehen immer schwierig, aber im Gasthof zur Traube war ich rundum begeistert. Vielen Dank und bis bald aus Bad Wimpfen.

Bewertung von Gast von Montag, 01.03.2021 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Zeiten des Lockdown holen wir das Essen ab und genießen zuhause. Alles war pünktlich fertig und schmeckte sehr gut. Große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Tolles Salatbuffet

Anfahrt zu Gasthof zur Traube:



Weitere Pizza in Bad Rappenau