Restaurant Eiscafe Huber Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Eiscafe Huber in Bad Rappenau
4.6 23
Babstadter Straße 43 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
07264 5680

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Eiscafe Huber in Bad Rappenau

Adresse:

Restaurant Eiscafe Huber
Babstadter Straße 43
74906 Bad Rappenau

Kontakt:

Telefon: 07264 5680
Webseite: http://www.restaurant-huber.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Eiscafe Huber hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Eiscafe Huber

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Mario G. von Sonntag, 16.07.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, Bedienung ist höflich und schnell. Wir kommen gerne hierher

Bewertung von Antonio Profeta von Mittwoch, 12.07.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Saer gute essen

Bewertung von Michael Stollner von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Klasse Eis

Bewertung von Jörg Drobar von Sonntag, 25.06.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen Bedienung auch freundlich einfach sergut

Bewertung von Martina Rück von Dienstag, 20.06.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war wunderbar. Essen sehr gut. Freundliche Bedienung. Im Biergarten sitzt man sehr schön. Speisekarte umfangreich und für jeden etwas dabei. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Jessika Scarlett Weber von Samstag, 27.05.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, tolles Eis. Leider ist die beste Bedienung, Herr Pohl, zur Zeit nicht da

Bewertung von I. Bachmeier von Mittwoch, 10.05.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Super nette Inhaber. Haben schon viele Festlichkeiten gefeiert.

Bewertung von Matthias Schwarz von Dienstag, 21.03.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere und gute Hausmannskost

Bewertung von stefanie kuhle von Donnerstag, 09.02.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Eisbecher und freundliches Personal. Am Wochenende leider öfters mal überfüllt.

Bewertung von R. S. von Mittwoch, 25.01.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Mittagstisch

Bewertung von Bernd Salmen von Donnerstag, 29.12.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War sehr lecker! Hatte das Surf&Turf! Mega!

Bewertung von Stefanie Henrich von Dienstag, 20.12.2016 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Sonntag mit 3 Personen essen. War sehr viel los, trotzdem kam unser Essen zeitnah, und war auch sehr lecker. Alle 3 waren sehr zufrieden. Das Fleisch war auf den Punkt gebraten.

Bewertung von HN MV995 von Mittwoch, 07.09.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen auch der Salat, Gemüse etwas zu bissfest dafür aber das Eis SUPER !!!

Bewertung von Tom Hofmann von Freitag, 26.08.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Eis aus eigener Herstellung. Zur Spargelzeit gibt es immer sehr leckere Gerichte, aber auch sonst gibt es hier immer eine Köstlichkeit. Die Preise sind in Ordnung.

Bewertung von Alex K von Sonntag, 21.08.2016 um 04:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Obermann von Dienstag, 12.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Emily Kraft von Donnerstag, 12.05.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Kübler von Dienstag, 10.05.2016 um 18:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Sonntag ( Muttertag ) in der Gaststätte Huber und hatten einen Tisch für 8 Personen auf 18.00 Uhr bestellt . Wir waren pünktlich . Es dauerte ca. 12 Min. bis eine Bedienung kam und nach dem Getränk fragte . Dabei brachte Sie 3 Speisekarten mit ( für 8 Pers. ) . Als Sie dann die Getränke brachte musste Sie auf die fehlenden Karten aufmerksam gemacht werden . Wir bestellten Spargel Brühler Art und mit Angus Rind . jedes Essen ca. 26,- € . Sie fragte ob Medium oder anders gebraten . Alle bestellten Medium . Die Brühler Teller waren alle Rindfleisch durch , das Fleisch war zäh . Die Angus Teller waren gut . Es kam dann keine Bedienung mehr um nachzufragen ob noch jemand was trinken wolle , sie musste beim Essen gerufen werden damit jeder noch ein Getränk bestellen konnte . Dannach fragte niemand mehr nach obwohl genügend Bedienungen da waren . Da niemand kam und sich um uns kümmerte schickten Wir jemand zur Theke um zu bezahlen , es kam ja niemand . Die Rechnung war über 200 , - € . Als der Ober abräumte sagte ich Ihm das die Rindersteaks zäh sind , sie waren ja alle noch auf den Tellern . Er schaute sie an und meinte dann ,, ja sie sind etwas durch ,, das war alles ! Ich verlange für dieses Geld einen guten Service und ein Essen wie bestellt , sonst kann ich in eine Imbissbude gehen . Unser fazit für diesen abend , nie wieder . Wir waren schon öffter dort essen , aber in letzter Zeit lies es nach und der Service war wirklich unterirdisch . Es gibt zum Glück noch mehr gute Lokale in der gegend . Aber so kann man Kunden vergraulen .

Bewertung von HN MV995 von Dienstag, 07.07.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen auch der Salat, Gemüse etwas zu bissfest dafür aber das Eis SUPER !!!

Bewertung von Gabi Vorwerg von Freitag, 26.12.2014 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistung stimmt 100 Prozent

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 19.06.2013 um 14:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Des heidelbeer eis so lecker

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.05.2012 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 21.11.2011 um 10:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Restaurant Eiscafe Huber


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Rappenau