Wirtshaus zum Herboldshof Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Herboldshof in Bad Rappenau
4.1 22
Hafnersäcker 1 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
06268 407

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus zum Herboldshof in Bad Rappenau

Adresse:

Wirtshaus zum Herboldshof
Hafnersäcker 1
74906 Bad Rappenau

Kontakt:

Telefon: 06268 407
Webseite: http://www.herboldshof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 16:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Wirtshaus zum Herboldshof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus zum Herboldshof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tino Luft von Samstag, 29.07.2017 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Location mit super Atmosphäre und wunderschöner Architektur. Und dazu mega leckeres, frisches Essen. Fantastisch.

Bewertung von RaidenKojima Ki von Samstag, 29.07.2017 um 02:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch eine Empfehlung 1x dort gewesen und es war köstlich. Ambiente ist absoluter Traum in meinen Augen und ich fühle mich wie in einer der größten und schönsten Schenke im Mittelalter. Schönes Lagerfeuer im Kamin, der Duft von frischem Essen aus der Küche und dem super Service der Damen lassen mich bei besonderen Anlässen gerne wieder einen Besuch im Herboldshof abstatten. Bitte wieder die Lende anbieten in dieser kleinen Pfanne oder Tonteller...ein Gedicht für die Götter. Dankeschön

Bewertung von Christian Wächter von Freitag, 14.07.2017 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal ein ganz anderes Gasthaus. Keine direkte Beleuchtung sondern Kerzen, keine Hochmoderne Einrichtung, sondern bewusst aus der Zeit der Erbauung. Das ganze hat Flair und einen ganz besonderen Charme. Sehr nettes Personal, leckere gut bürgerliche Küche und schmackhafte Weine, auch die Bierauswahl kann sich durchaus sehen lassen. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke für einen gelungenen Abend in Ihrem Haus.

Bewertung von Anke Vogel von Dienstag, 27.06.2017 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Kleinod. Wir waren hier schon öfter zu Gast und stets sehr zufrieden. Das Ambiente sucht seinesgleichen, mir ist keine Gaststätte mit vergleichbarem Charme bekannt. Unglaublich urig, mit viel Liebe zum Detail wie eine mittelalterliche Wirtschaft ausgebaut. Indirekte Beleuchtung im Fussbereich sonst alles mit Kerzen ausgeleuchtet. Romantische kleine Nischen für Paare aber auch Bereiche mit mehr Platz für Gruppen. Wir waren schon zu zweit, aber auch schon zu einer Weihnachtsfeier hier. Netter familiärer Service, Essen und Fleisch teils aus eigener Herstellung - absolut nur zu empfehlen!!!

Bewertung von René Wattenberg von Freitag, 16.06.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Wirtshaus ist von innen sehenswert. Nur indirekte Bodenbeleuchtung, ansonsten nur Kerzenlicht und die kleinen Fenster. Auch urige Tische, sowie schöne Deko mit alten Werkzeugen, Blumen, etc. Essen war auch super, genauso die Preise. Biergarten finde ich dagegen etwas klein und nichts besonderes. Jedoch liegt der Hof außerhalb, mit einem Spielplatz, also für Kinder bestens geeignet.

Bewertung von Marco Keller von Sonntag, 11.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles einzigartiges Ambiente mit liebe zum Detail und sehr leckeres Essen zu fairen Preisen. Freundlicher und aufmerksamer Service. Kommen gerne wieder

Bewertung von Monika HESTER von Sonntag, 16.04.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Romantisches altes Haus .Sehr urig und gemütlich . Es gibt mehrere kleine Stuben . Man fühlt sich hier wie vor hundert Jahren , echt originelles Lokal . Die Speisekarte hat einiges zu bieten wie Schnitzel , Rumpsteak , Kässpatzen , Flammkuchen , Salate und Vesperteller. Es war lecker hier und das Personal war auch sehr nett.

Bewertung von Sander Nagels von Freitag, 14.04.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente,viel Kerzenschein. Freundliches Personal und wirkliches leckeres Essen. Echt Hausgemacht!

Bewertung von Daniela Schäfter von Dienstag, 21.02.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente - lecker Essen - Perfekt!

Bewertung von Conny Hofmann von Samstag, 18.02.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war das erste Mal da.....und werde wohl nicht wiederkommen. Das Ambiente ist super toll. Aber das Essen liess sehr zu wünschen übrig. Ich hatte Schweinebraten mit Rotkraut und Semmelknödel, voerher einen Salat. Der Salat war ok. Das Rotkraut war völlig ungewürzt und geschmacklos. Das kann jede Hausfrau besser. Auch die Knödel waren nicht wirklich gut. Der Braten war vom Fleisch her sehr gut, aber leider zu dick geschnitten, so dass er trocken war. Schade......Als wir bezahlen wollten, mussten wir sehr lange warten. Es war alledings auch recht voll. Ich glaube, das Personal war etwas überfordert.

Bewertung von Peregrine AE von Sonntag, 22.01.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleine aber sehr leckere Speisekarte. Gut bürgerlich.

Bewertung von Joachim Dembski von Montag, 16.01.2017 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Location. Sehr gutes Essen, tolles Anbiente, sehr nette Wirtsleute und top Personal.

Bewertung von Thomas Alber von Sonntag, 27.11.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokalität. Super Essen. Ein super Geheimtipp. Sehr freundliche Bedienung und guter Service.

Bewertung von Peter Zeh von Montag, 21.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Daniel Ott von Sonntag, 20.11.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schmackhafte deutsche Küche mit freundlicher Bedienung in sehr schöner Atmosphäre !

Bewertung von Konrad Belke von Sonntag, 30.10.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

... nie wieder! * überforderter Küchenchef, der mich - nach einer Stunde des Wartens - zurechtwies .... "wenn es Ihnen zu lange dauert, dann gehen Sie doch zu Mc Donalds" * die bestellten Suppen .... wurden auf eine kleine Suppentasse reduziert, da - wegen des Besucherandrangs - die Suppe ausgegangen war * dito beim bestellten Tee (einfacher Teebeutel) * dito beim bestellten Eis mit heißen Himbeeren (Nebentisch) * das Essen war lauwarm, der Salatteller lieblos (viel zu große Blätter und billige Zutaten: das ofenfrische Baguette erwies sich als einfaches, kaltes Discounterbrötchen), die Teigwaren waren wohl den ganzen Abend im Wasser gelegen... ... daher nie wieder

Bewertung von Rico Lasar von Dienstag, 04.10.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Anja Godyniak von Sonntag, 25.09.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heidi Hartmann von Samstag, 23.07.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Wolle R. von Freitag, 10.06.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Wolfgang Ritt von Freitag, 08.04.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Lusti Kuss von Samstag, 28.02.2015 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönen Abend verlebt , das Essen ist typische Hausmannskost und sehr lecker , der Service freundlich und schnell , die Preise regionstypisch sehr moderat. Die urigkeit der Räumlichkeiten ist selten schön , auf jeden Fall immer ein Besuch wert. Ich war s erste mal da , aber sicher nicht das letzte mal. Tisch-Reservierung ist zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus zum Herboldshof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Rappenau