Adler Gaststube Hotel Biergarten Tisch reservieren - Restaurant Adler Gaststube Hotel Biergarten in Bad Rappenau german
3 18 5
Babstadter Straße 26 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
07264 91520

Tisch reservieren - Restaurant Adler Gaststube Hotel Biergarten in Bad Rappenau

Reservierung:

Adler Gaststube Hotel Biergarten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Adler Gaststube Hotel Biergarten:

Adler Gaststube Hotel Biergarten
Babstadter Straße 26
74906 Bad Rappenau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Adler Gaststube Hotel Biergarten

Telefon: 07264 91520
Webseite: http://www.hotel-adler-bad-rappenau.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Adler Gaststube Hotel Biergarten:

Mo-Mi 11:00-14:00, 17:00-22:30
Do geschlossen
Fr-So 11:00-14:00, 17:00-22:30

Speisen im Restaurant Adler Gaststube Hotel Biergarten:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Adler Gaststube Hotel Biergarten:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Adler Gaststube Hotel Biergarten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Adler Gaststube Hotel Biergarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Adler Gaststube Hotel Biergarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Adler Gaststube Hotel Biergarten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claus Schaefer von Montag, 14.08.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes älteres Hotel Wirt in Ordnung freundlich und zuvorkommend Frühstück ausreichend einen kleinen Nachteil liegt genau an der Hauptstraße

Bewertung von Petra Jorna von Dienstag, 11.07.2017 um 07:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut nicht zu empfehlen. Zimmer mehr als abgewohnt, über Fkecken an den Wänden. Seit Jahrzehnten nicht renoviert. Zustand 50er Jahre. Frühstück muss im Biergarten eingenommen werden, auch bei Regen, weil Gasthof und Hausflur renoviert werden. Nennt sich Hotel, ist maximal primitiver Gasthof und viel zu überteuert

Bewertung von Markus von Donnerstag, 22.06.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das ganze Hotel bräuchte mal frischen Wind. Die Möbel sind 30 Jahre alt und arg speckig abgegriffen. Das Frühstück ist eher bescheiden und lieblos dahingestellt. So presentiert sich im Grunde das ganze Hotel, Sperrmüll wird einfach in die Hotelflure gestellt als ob es Deko sei. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Mario G. von Montag, 15.05.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort "nur' essen. Es war sehr lecker und die Bedienung super freundlich.Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Christian Pöpperl von Donnerstag, 11.05.2017 um 08:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes altes Hotel. Rustikale Bauweise auch die Zimmer wie früher. Aber großes Lob es war alles sauber und die Zimmer sind immer gemacht wenn man über 2 Tage da ist. Natürlich hab ich nicht den Service und Komfort wie in einem 4 Sterne Haus. Aber das erwarte ICH auch nicht wenn ich ein Zimmer Buch wie in diesem Hotel. Das Personal war auch sehr freundlich.

Bewertung von andreas seitz von Montag, 03.04.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nie wieder viel zu teuer nicht sauber und Frühstück scheiße

Bewertung von Marius Schober von Mittwoch, 28.09.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Simples Hotel, günstig und überraschend gutes Frühstück. Zum schlafen gut, längerer Aufenthalt nicht empfehlenswert.

Bewertung von Ale Sch von Sonntag, 28.08.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer war zur vereinbarten Ankunftszeit noch nicht bezugsfertig. Sehr hellhöriges Haus. Wurden um 8 uhr morgens von den Frühstücksgästen geweckt.

Bewertung von Özlem Dernekci von Mittwoch, 29.06.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ab dem Eingang total ekliger Geruch Zimmer uralt und stinken ohne Ende Personal total unfreundlich und für das Geld müsste es Piko belo und sauber sein Möbel uralt 40er oder so also absolut nicht zum weiterempfehlen!!!!!! Frühstück konnten wir garnicht dazu nehmen weil es uns beim reingehen gehoben hat waren froh als die Nacht rum war!!!!

Bewertung von Sergej Tukscher von Sonntag, 15.05.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ie Zimmer sind extrem hellhörig und da in dem Flur kein Teppich auf dem Holzboden liegt, wird es extrem laut, wenn jemand vorbeikommt. Zum durchchlafen nicht empfehlenswert.

Bewertung von Thomas b0815t von Sonntag, 01.05.2016 um 10:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schlechte parkmöglichkeit die möbel sind aus den 30er jahren

Bewertung von Bastian Rohmann von Mittwoch, 30.03.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Selbst ein Stern ist zu viel. Wirklich dreckiges zimmer. Mit einer 20cm Aussicht zur Garage des nachbarn. Es fühlte sich an wie in einem Bunker zu wohnen. Das für 8,50 bezahlte Frühstück gab es aufgrund der Zeitverschiebung nicht mehr, es wurde aber auch nichts in Richtung einer Lösung gemacht. Im Zimmer stank es aufgrund des Badezimmers nach Fauleneiern. Da es im Boden Ablauf wohl keinen Geruchs Verschluss gab. Für den Ort vielleicht ok, für meine Erfahrungen mit Hotels, Hostels etc. Absolut überteuert. Ich würde es niemandem empfehlen.

Bewertung von Matthias Brandt von Montag, 29.02.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Zimmer riechen nach alten Leuten, die Betten sind sehr weich und das Frühstück könnte etwas umfangreicher sein (Brötchen, mehr Obst)

Bewertung von Hans Joachim Kruegener von Mittwoch, 13.01.2016 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes rustikales Hotel-Restaurant zu einem zivilem Preis. Gute Küche, sauberes Zimmer, leider nur ein Minifernseher. Nahe der Autobahn und Parkplätze vor der Tür.

Bewertung von Mazz Ernesto von Samstag, 28.11.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dagmar Krause von Montag, 13.07.2015 um 13:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundlich und nicht sauber

Bewertung von Ines Matthes von Sonntag, 28.06.2015 um 18:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Besseres erwartet... Gesamteindruck des Hauses lässt zu wünschen übrig, als Gast fühlt man sich nicht willkommen, Optik und Auftreten der Betreiber ziemlich missmutig und leicht ungepflegt, aber das auf der Preisliste mit 7€ ausgeschriebene Frühstück grenzt an eine Frechheit! Kein Büfett , keine Brötchen nur Brot und ein bereits fertiger Teller mit 6 Scheiben Wurst und 2 mal Käse pro Zimmer, die Wurst war aus der Packung vom Diskounter und der Rest war auch nicht prickelnd. Dafür gab es eine sehr geschäftige Putzfrau die in Leggins "bediente". Zimmer war angeblich lt. Hausprospekt renoviert und deshalb auch teurer, muss aber auch schon länger her sein... Badezimmertür schließt nur mit Verriegelung und einen Fön muss man sich extra holen, Gästeinfo auf dem Zimmer ziemlich zerfleddert und angeranzt Fazit: nie wieder

Bewertung von Memo Alper von Sonntag, 18.11.2012 um 04:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ist das schlechteste pension denn ich je besucht habe, dabei wurde der chef noch handgreiflich wo wir uns beschwert haben das die kinder zu laut sind und das wir nicht einschlafen können... und meinte das man mittags ned schlafen tut aber die frage ist wieso nicht?! Wann sollte man dann schlafen wenn man nachtschicht arbeitet??

Anfahrt zum Restaurant Adler Gaststube Hotel Biergarten:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Rappenau