Bosporus Kebab Tisch reservieren - Restaurant Bosporus Kebab in Bad Rappenau
4.4 10
Wilhelmstraße 1 Bad Rappenau Baden-Württemberg 74906
07264 913782

Tisch reservieren - Restaurant Bosporus Kebab in Bad Rappenau

Adresse:

Bosporus Kebab
Wilhelmstraße 1
74906 Bad Rappenau

Kontakt:

Telefon: 07264 913782

Öffnungszeiten:

Mo-So 09:00-24:00

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Bosporus Kebab hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bosporus Kebab

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harry Strauß von Dienstag, 08.11.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker.. kann man nur weiterempfehlen!! Schon lange nicht mehr so gut gegessen!

Bewertung von Roland Rithamer von Dienstag, 08.11.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen frisch und lecker, freundliches Personal. Gerne wieder!

Bewertung von Lee Lee von Dienstag, 08.11.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feiner Döner

Bewertung von Denis Raimann von Dienstag, 08.11.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega Lecker! Bester Döner in der Region. Die Hausener

Bewertung von jvat jvat von Freitag, 11.03.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

وجبات لذيذة ومكان هادئ مريح

Bewertung von Justus Ganter von Sonntag, 29.11.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere und frische Zutaten. Freundliches Personal und für die Kleinen gibts auch immer einen Lolli.

Bewertung von Andreas Repp von Mittwoch, 12.08.2015 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt einfach guuut!!!

Bewertung von HN MV995 von Dienstag, 07.07.2015 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Döner und Salat!

Bewertung von Der Chris von Freitag, 24.01.2014 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supernettes Personal, beste Pizza in ganz Bad Rappenau! Ich kenne den Schuppen noch aus meiner Schulzeit, schon damals war ich dort äußerst gerne. Inzwischen wurden Personal vermutlich mehrfach gewechselt und die Speisekarte hat sich sicherlich auch verändert - aber die Qualität stimmt einfach. Die Pizzen schmecken super und mein Yufka-Konsum hat wieder deutlich zugenommen, seit ich dort wieder esse :) Beim Bosporus stimmt einfach alles :)

Bewertung von Benjamin Weber von Freitag, 07.12.2012 um 00:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Fleisch wird abends nicht frisch vom spieß geschnitten sondern im Ofen warm gemacht ,und unübersichtliche Speisekarte an der wand

Adresse vom Restaurant Bosporus Kebab


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Rappenau