Schwarzwald Hotel Restaurant Schützen Tisch reservieren - Restaurant Schwarzwald Hotel Restaurant Schützen in Bad Peterstal
4.5 25
Renchtalstraße 21 Bad Peterstal Baden-Württemberg 77740
07806 241

Tisch reservieren - Restaurant Schwarzwald Hotel Restaurant Schützen in Bad Peterstal

Adresse:

Schwarzwald Hotel Restaurant Schützen
Renchtalstraße 21
77740 Bad Peterstal

Kontakt:

Telefon: 07806 241
Webseite: http://www.bikerhotel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Schwarzwald Hotel Restaurant Schützen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Schwarzwald Hotel Restaurant Schützen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Härtel von Freitag, 04.08.2017 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit Freunden zu einem Motorrad Urlaub im Schwarzwald. Das Hotel war absolute Spitze. Sehr sauber alles, geniales Essen und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Besser geht es nicht. Der Wirt fährt selber Motorrad und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Auch der Standort ist ein super Ausgangspunkt für Touren. Wenn wieder Schwarzwald, dann dort.

Bewertung von Ralf Breßlein von Dienstag, 25.07.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, gemütlicher Stammtisch, freundliche und schnelle Bedienung und ein Bierchen auf's Haus gibt's auch - Herz was willst Du mehr!

Bewertung von Peter Ellenberger von Montag, 10.07.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat uns 8 Bikern aus der Schweiz sehr gut gefallen. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Preis - Leistungsverhältnis sehr gut - Zimmer eher Vintage aber sauber. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von MotoYama GmbH von Montag, 03.07.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo liebes Bikerhotel-Team, an dieser Stelle wollten wir uns nochmal ganz herzlich für das tolle Wochenende bei euch bedanken (13 Männlein und Weiblein). Die ganze "Fahr mal hin mit Jürgen" Truppe hat sich bei "Fahr mal hin Markus" sehr wohl gefühlt :-) Sehr nette Mitarbeiter, eine nette Chefin die einem auch sofort auf Sonderwünsche eingeht, sowie eine waschechten Bikerchef mit einem echten Motorradherz und viel Zweirad Leidenschaft. Ein sehr gemütliches Ambiente. Also für uns - weiter so - volle Punktzahl! Dort fährt man gerne hin. Es grüßt das MotoYama-Team aus Ravensburg

Bewertung von Stephan Wolfer von Dienstag, 20.06.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach top

Bewertung von Rudolf Grosse von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen und das zu einem vernünftigem Preis. Sehr netter Service.

Bewertung von Oliver Stallknecht von Sonntag, 04.06.2017 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, und freundliche Bedienung . Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Thomas Heilemann von Sonntag, 14.05.2017 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung. Essen ok. Preise ok.

Bewertung von Markus Peters von Donnerstag, 11.05.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location für Motorradfahrer. Leckeres Essen und freundliche Wirtsleute!

Bewertung von Alex Fiebrandt von Montag, 17.04.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren drei Nächte im "Schützen" und sind sehr zufrieden. Nettes Personal, sehr gutes Essen, toller Service und viele tolle Tipps zum Motorradfahren im Schwarzwald. Wir kommen wieder!

Bewertung von Harald Kröner von Mittwoch, 08.02.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette junge Bedienung ( Chefin ) gutes Essen Zimmer etwas älteres Baujahr aber sauber

Bewertung von M. Mich von Mittwoch, 04.01.2017 um 11:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Normale Preise, freundliche Bedienung. Essen: Röstzwiebeln sind aus der Dose und die Cremesuppe zu dünn.

Bewertung von Jens Gartenbröcker von Samstag, 17.09.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren seit längerem mal wieder bei Markus und Team und sind mit den Erinnerungen von damals mit Vorfreude angereist und wurden positiv überrascht! Sehr schön, modern und geschmackvoll renovierter Gastraum und die Zimmer waren auch nicht wieder zu erkennen! Ebenfalls das sehr gute und umfangreiche Frühstück ist bei dem Übernachtungspreis konkurrenzlos. Zum Glück sind 2 Dinge geblieben wie sie waren, die sehr gute Küche und die Gastfreundschaft! Vielen Dank für eine schöne Woche und diesmal sehen wir uns bestimmt schneller wieder! Eure incredible Gartenbröckers!

Bewertung von A. Fischer von Montag, 12.09.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Schütze ist ein sehr schönes Hotel welches speziell auf Motorradfahrer ausgerichtet ist. Der Wirt fährt selber und hat stets einen neuen Tourenvorschlag und zur Not auch Werkzeug zur Hand. Die Zimmer sind top, genauso wie das Essen. Kurz, ein gemütliches Hotel in dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Bewertung von Werner Lewe von Montag, 05.09.2016 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bedienung, leckeres Essen, nette Atmosphäre, tolle Gastgeber ... es war die ideale Unterkunft für unsere Bikertour. Danke Petra und Markus, wir werden Euch gerne weiter empfehlen!

Bewertung von Axel Goerlich von Mittwoch, 24.08.2016 um 07:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, leckeres Essen. Wir sind bestimm nicht zum letzten Mal hier.

Bewertung von Klaus Neumann von Freitag, 12.08.2016 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren mein hotel Petra und Markus sich d die perfekten Gastgeber

Bewertung von Bernhard Grimm von Montag, 27.06.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Flammkuchen und nette Bedienung, komme wieder.

Bewertung von David Münch von Dienstag, 14.06.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jetzt seit mehreren Wochen hier im Hotel Schützen. Von ersten Tag habe ich mich hier wie zuhause gefühlt. Es ist sehr freundschaftlich und man kann mit Markus und Petra sehr schön den Abend verbringen. Die Küche ist hervorragend. Meine Kollegen und ich haben die ganze Karte durch und wirklich alles war sehr gut! Die Zimmer und das Restaurant sind immer sehr sauber. Ich kann nur jedem Empfehlen hier mal vorbei zu schauen!

Bewertung von Wacken Braut von Sonntag, 12.06.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Super nette Gastgeber und leckeres Essen. Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen. Für die Sauberkeit gibt's leider nur 2 Sterne.

Bewertung von Kenny R von Freitag, 08.04.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Caroline Kloeg von Mittwoch, 07.10.2015 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Je word netjes en gastvrij ontvangen het eten is er overheerlijk. Volgende reis maken we zeker een stop bij dit gasthaus.

Bewertung von Walter Van Houtte von Donnerstag, 23.04.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dit is gewoon een goed gelegen hotel met heel vriendelijke uitbaters. Familiale sfeer. Lekker eten. Straks vertrekken we weeer terug (01/05/2015) voor de vierde maal. VAN HOUTTE Walter FLEBUS Ivan VOSTERS Luc JACOBS Willy. BELGIE VLAANDEREN.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 20.01.2011 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich war mit meine Familie und Freunden im Hotel/Gasthaus Schützen zum Stromausfall, einem speziellen Event ohne elektrische Beleuchtung, also nur mit Kerzenlicht. Die Stimmung und das Ambiente waren einfach super. Die Speisekarte bietet Leckeres zu einem sehr fairen Preis und der Service war hervorragend. Die Live-Musik von Gitarrist Wolfgang rundete den wunderschönen Abend ab. Ich werde dieses Restaurant gerne wieder besuchen und freue mich schon auf das nächste Mal. Gruß, Thomas

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 11.05.2010 um 15:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Markus mit Team,ich komme seit 4Jahren an Vatertag in Euer Haus und bin immer wieder hell begeistert.Leider bin ich in diesem Jahr vom Moped gefallen und hab mir Kupplungshebel und Fußraste abgerissen.Kein Problem für Exgrosser Markus Falk.Nach 2 Bierlängen hatte er aus einem 20cm VA Rohr einen Universalkupplungshebel gebaut der in jedem Poloshop zu verkaufen wäre.Die Heimreise konnte angetreten werden.Nochmals vielen Dank für Alles. Gruß Hans.

Adresse vom Restaurant Schwarzwald Hotel Restaurant Schützen