VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim Tisch reservieren im Restaurant VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim in Bad Mergentheim Pizza
3.8 195 5
Mühlwehrstraße 21 21 Bad Mergentheim Baden-Württemberg 97980
+49 7931 9928580

Tisch reservieren für Pizza in Bad Mergentheim

VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim in Bad Mergentheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim:

VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim
Mühlwehrstraße 21 21
97980 Bad Mergentheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim

Telefon: +49 7931 9928580
Webseite: https://www.vimos.pizza/bad-mergentheim

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim:

Montag: 16:45-21:45
Dienstag: 16:45-21:45
Mittwoch: 16:45-21:45
Donnerstag: 16:45-21:45
Freitag: 16:45-22:15
Samstag: 16:45-22:15
Sonntag: 16:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim:

Serviceoptionen im VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim

Barrierefreiheit im VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim

Publikum im VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim

Zahlungen im VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim

Bewertungen von VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe zum ersten Mal bei Vimo´s bestellt. Habe online bestellt und liefern lassen. Hat sehr gut funktioniert. Pizzen waren einwandfrei. Sehr lecker. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe hier Pizzen per Lieferung öfters bestellt, die Lieferungen kamen zeitig an und die Pizzen waren noch heiss, das hat sich meiner Ansicht nach kontinuierlich über die Zeit gebessert. Die Qualität der Pizzen in Relation zum Preis stimmt meiner Ansicht nach nicht, geschmacklich ziemlich fade und langweilig, ich halte es für unterdurchschnittlich, aromatisch ist für mich was ganz anderes. Für ab und an mal, wenn keine Alternative vorhanden, ist es ok. Für mich insgesamt gerade noch 3 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Lieferung, freundlicher Lieferservice, leckeres Essen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ihr seid qualitativ wieder da, wo ihr angefangen habt ???? Danke und weiter so ????

Anfahrt zu VIMO'S Pizzaservice MGH Bad Mergentheim:



Weitere Pizza in Bad Mergentheim

Google Footer