Die Bäckerei in Bauernhand - Bad Mergentheim Stadt Tisch reservieren im Restaurant Die Bäckerei in Bauernhand - Bad Mergentheim Stadt in Bad Mergentheim Pizza
4.1 141 5
Burgstraße 6/8 Bad Mergentheim Baden-Württemberg 97980
07931 4810991

Pizza in Bad Mergentheim

Die Bäckerei in Bauernhand - Bad Mergentheim Stadt in Bad Mergentheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Bäckerei in Bauernhand - Bad Mergentheim Stadt:

Die Bäckerei in Bauernhand - Bad Mergentheim Stadt
Burgstraße 6/8
97980 Bad Mergentheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Bäckerei in Bauernhand - Bad Mergentheim Stadt

Telefon: 07931 4810991
Webseite: https://www.hohenloherbauerngenossenschaft.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Bäckerei in Bauernhand - Bad Mergentheim Stadt:

Montag: 07:30–17:30 Uhr
Dienstag: 07:30–17:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–17:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–17:30 Uhr
Freitag: 07:30–17:30 Uhr
Samstag: 08:00–17:30 Uhr
Sonntag: 08:00–17:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Bäckerei in Bauernhand - Bad Mergentheim Stadt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Die Bäckerei in Bauernhand - Bad Mergentheim Stadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Bienenstich, richtig gut! Meine Schwester und ich hatten den Platz direkt am/im Schaufenster. Da ist Kurzweil angesagt. Und das Personal - einfach nur freundlich. Genau so muss ein Shoppingnachmittag ausklingen ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 15:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Frühstück war lecker und vorallem das Rührei war super. Personal - schwierig. Der junge Mann war super freundlich und hat die Sachen schön vorbereitet. Wurde aber die ganze Zeit von seiner Kollegin herumgescheucht. Nicht sonderlich professionell von ihr. Sie war auch leicht überfordert mit dem Andrang.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 22:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe Kuchen zum Mitnehmen gekauft. Es gab um 12:00 Uhr samstags leider nur 4 verschiedene Kuchenarten. Geschmacklich waren der Streusel-Kirsch-Kuchen und der Käsekuchen leider nur mittelmäßig. Das Café war sehr gut besucht, vermutlich aus anderen Gründen als dem Kuchen.

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 17:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Bäckerei mit leider nicht so motivierte Mitarbeiter. Wir wurden drauf hinweisen das sie in 25min schließen, und bestellt war nur ein Kaffee und eine heiße Schokolade. Das sollte man in 25min locker packen. Ich fühle mir bei dem Hinweise eher als eine Last als ein Gast ????.

Bewertung von Gast von Montag, 21.02.2022 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaffee sehr lecker und die Kaffetassen riesig , Kuchen Auslagen sehr reichhaltig. Personal sehr freundlich

Anfahrt zu Die Bäckerei in Bauernhand - Bad Mergentheim Stadt:



Weitere Pizza in Bad Mergentheim