Pizzeria im Weberdorf Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria im Weberdorf in Bad Mergentheim Pizza
4.3 501 5
Frankenstraße 28 Bad Mergentheim Baden-Württemberg 97980
07931 483083

Pizza in Bad Mergentheim

Pizzeria im Weberdorf in Bad Mergentheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria im Weberdorf:

Pizzeria im Weberdorf
Frankenstraße 28
97980 Bad Mergentheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria im Weberdorf

Telefon: 07931 483083
Webseite: https://pizzeriaimweberdorf.wordpress.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria im Weberdorf:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria im Weberdorf:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria im Weberdorf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.05.2022 um 07:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza Chef & Roastbeef mit Salat statt Pommes. Pizza war gut, Boden angenehmen von der Höhe, und Hand geformt. Tomatensauce fruchtig und Gut. Normaler Pizza Größendurchmesser ca. 31cm. Roastbeef war gut aber hatte einen falschen Zuschnitt da hier noch Knorpel am Fleisch vorhanden. Hier kann nur bar bezahlt werden, einen Geld Automaten gibt es in unmittelbarer Lauf nähe.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 22:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza war okay, haben über eine Stunde auf 2 Pizzen gewartet, Service war auch nicht gerade aufmerksam. Keinen 2. Besuch wert

Bewertung von Gast von Freitag, 24.09.2021 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.07.2021 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Holzofen-Pizzeria, eines der ganz wenigen in MGH wo man direkt einen Parkplatz findet. Des weiteren geschmacklich sehr gut mit frischen Belag. Und das beste: Mit dem Besteck kann man vernünftig die Pizza schneiden und genießen... Ich komme wieder

Anfahrt zu Pizzeria im Weberdorf:



Weitere Pizza in Bad Mergentheim