Gasthof Johanniter Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Johanniter in Bad Mergentheim german
3.8 5 5
Deutschordenplatz 5 Bad Mergentheim Baden-Württemberg 97980
07931 9916610

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Johanniter in Bad Mergentheim

Reservierung:

Gasthof Johanniter hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Johanniter:

Gasthof Johanniter
Deutschordenplatz 5
97980 Bad Mergentheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Johanniter

Telefon: 07931 9916610
Webseite: http://www.johanniter-gasthof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Johanniter:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Johanniter:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Johanniter:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoph Kappel von Freitag, 10.11.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut-bürgerliche Küche zu moderaten Preisen. Netter Service.

Bewertung von Gerhard Full von Sonntag, 15.10.2017 um 18:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Gasthaus gleich gegenüber dem Deutschordensschloss. Die Angebotenen Speisen sind erschwinglich und lecker.

Bewertung von martin haslebacher von Samstag, 23.09.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

riesige Auswahl an tollen Bieren. Viele davon vom Fass. Sehr grosse Speisekarte. schneller und freundlicher Service. Mein Essen kam schnell, war gut und schön angerichtet , Lediglich die Optik der gaststube trifft nicht ganz meinen Geschmack.

Bewertung von E S von Dienstag, 22.08.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am liebsten würde ich null Sterne geben! Wir hatten die Kalbsleber bestellt, die war sehr trocken und kalt! Der Kartoffelbrei war angerührt! Das Schnitzel war roh und die Bratkartoffeln mundeten wie Schuhsohlen! Nicht zu empfehlen !!!

Bewertung von Pit Müller von Dienstag, 22.08.2017 um 13:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert. Das Essen war ungenießbar, deswegen haben wir es auch zurück gehen lassen. Die Kellnerin wirkte als würde dies regelmäßig vorkommen, war aber sehr gewillt eine Lösung zu finden. Rate dringendst ab hier essen zu gehen.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Johanniter: