Campingplatz Willinger Tal Tisch reservieren - Restaurant Campingplatz Willinger Tal in Bad Mergentheim german
3.4 9 5
Willinger Tal 1 Bad Mergentheim Baden-Württemberg 97980
07931 5329394

Tisch reservieren - Restaurant Campingplatz Willinger Tal in Bad Mergentheim

Reservierung:

Campingplatz Willinger Tal hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Campingplatz Willinger Tal:

Campingplatz Willinger Tal
Willinger Tal 1
97980 Bad Mergentheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Campingplatz Willinger Tal

Telefon: 07931 5329394
Webseite: http://www.campingplatz-bad-mergentheim.de/

Speisen im Restaurant Campingplatz Willinger Tal:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Campingplatz Willinger Tal:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Campingplatz Willinger Tal:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Campingplatz Willinger Tal:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Campingplatz Willinger Tal:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marty Darty von Freitag, 18.08.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Zeltplatz, der perfekt für leidenschaftliche Camper in der Natur ist und kein belebter Zeltplatz, wie man es von vielen Campingplätzen kennt, mit Pool etc.! Auch sind die Bedingungen Toiletten und Dusche zwar nicht perfekt aber ausreichend für eine Übernachtung gepflegt! Getränke sind auch vorhanden mit einem super Frühstücksservice am Zelt mit frischen Semmeln etc.! Allerdings glaube ich nicht, dass er als alleiniger Leiter des Zeltplatzes für einen gefüllten Platz ausgelegt ist! Nichts für Familien mit kleinen Kinder, da sich auf dem Zeltplatz viele rostige und kantige Geräte etc. befinden! Um die Nacht zu überbrücken (z.B. Fahrradtour) ist es aber ein optimaler Zeltplatz!

Bewertung von Siegfried Fischer von Dienstag, 01.08.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Lisa Eipper von Sonntag, 09.07.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz gesagt erinnerte mich der Campingplatz an die Landfahrerzeiten in den 50iger + 60iger Jahren. Nach der Schranke befindet man sich auf einem Platz der an eine Baufirma erinnert , die gerade in Konkurs gegangen ist . Sanitäranlagen ungepflegt und abgerockt , der sich auf dem Gelände befindliche Biergarten passt sich dem Zustand des Platzes an. FAZIT : eine Nacht geht vielleicht , aber Urlaub oder ein längerer Aufenthalt kann man knicken !! Sucht euch in dieser schönen Gegend eine andere Bleibe .

Bewertung von Monika Wachtel von Freitag, 30.06.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sanitäranlagen müssten öfters gereinigt werden. Zeltwiese für Gruppen ist spitze

Bewertung von Uschi Hofmann von Sonntag, 11.06.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DF-TREFFEN

Bewertung von Stefan Leupers von Dienstag, 16.05.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war im September 2016 für eine Nacht mit Fahrrad und Zelt hier, kann allerdings nur dringend davon abraten! - Die sanitären Anlagen funktionieren zwar, sind aber alt und werden scheinbar nur sehr selten gereingt, wenn überhaupt. - Und der Preis für eine Nacht im Zelt war mit 11,85 € - in Anbetracht der mieserablen Leistung - auch noch unverschämt teuer. - Eine Nacht zuvor war ich auf dem Campingplatz Saale-Insel in Gemünden am Main, welcher top-gepflegt ist, kostenlosen Eintritt ins Freibad enthält und nur 11,- € gekostet hat.

Bewertung von Siegfried Fischer von Samstag, 06.05.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von William Lacle von Mittwoch, 26.04.2017 um 23:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jutta Münch von Freitag, 30.09.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Campingplatz Willinger Tal:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Mergentheim