Pizzeria im Weberdorf Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria im Weberdorf in Bad Mergentheim italian
3.8 5 5
Frankenstraße 28 Bad Mergentheim Baden-Württemberg 97980
07931 483083

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria im Weberdorf in Bad Mergentheim

Reservierung:

Pizzeria im Weberdorf hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Pizzeria im Weberdorf:

Pizzeria im Weberdorf
Frankenstraße 28
97980 Bad Mergentheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizzeria im Weberdorf

Telefon: 07931 483083
Webseite: https://www.bad-mergentheim.de/de/gastgeber/gastronomie/pizzeria-im-weberdorf-bad-mergentheim-id_782/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizzeria im Weberdorf:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Pizzeria im Weberdorf:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria im Weberdorf:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bianca Ege von Donnerstag, 30.11.2017 um 13:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

an sich eine super Pizzeria.... Steak essen ist allerdings nicht dort zu empfehlen auch wenn viele angeboten werden. leider sehr trocken... Rumpsteak dünner als ein Schnitzel dadurch komplett durch und leider wie Staub im Mund... schade.. vllt sollte man doch nur bei Pasta und Pizza bleiben

Bewertung von Jo Se von Sonntag, 26.11.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten auf unser Essen, eine Pizza und ein Salat fast eineinhalb Stunden warten. Das Lokal war zu dieser Zeit nur halb besetzt. Leider hat sich die Wartezeit nicht gelohnt. Pizza durchschnittlich im Geschmack und sehr übersichtlich belegt. Salat bekommt man Zuhause besser hin. Pluspunkt, sehr nette Bedienung!

Bewertung von Alexander Knoll von Dienstag, 07.11.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor Ort Essen waren wir noch nicht, aber die Besitzer sind sehr Nett und die Pizza schmeckt hervorragend.

Bewertung von Fabian Mayerhofer von Sonntag, 22.10.2017 um 09:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vorab, das Essen ist grundsätzlich echt gut. Große Pizzen mit super knusprigem Boden.. Aber sollten mal mehr als 5 Leute in der Pizzeria sitzen, gerät die ganze Belegschaft ins schwimmen. Die Bedienung kommt mit dem Aufnehmen der Bestellungen und der Koch/Pizza Bäcker mit der Zubereitung nicht hinterher. Extrem lange Wartezeiten einplanen oder am besten vorbestellen. Das Interieur des Restaurants hat auch schon ein paar Gäste kommen und gehen gesehen. Sollte vielleicht mal renoviert werden. Aber viel wichtiger wäre: BEKOMMT ENDLICH EUREN SERVICE UND DIE KÜCHE IN DEN GRIFF. Niemand hat Zeit und Lust eine Stunde auf sein Essen zu warten.

Bewertung von Christof Schmitz. von Mittwoch, 06.09.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzen sind groß. Die Auswahl ist gut. Das Restaurant ist gemütlich, wirkt aber alt und renovierungsbedürftig. Typisch italienisch wirkt der große echte Holzofen. Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind völlig OK. Warum gebe ich dann nur 2 Sterne? Der Geschmack ist einfach schlecht. Die Pizzen sind extrem schwach belegt. Kaum Käse, kaum Schinken. Ich hatte zusätzlich Artischocken auf die Pizza bestellt. Dies kostete Aufpreis. Die Artischocken musste ich suchen. Drei winzige Stückchen. Der Boden war stellenweise total verbrannt. Das war schon richtige Kohle. Der Rand war an einer Stelle ca. 5 cm breit (nicht hoch). Ein paar Wochen nach dieser schlechten Erfahrung habe ich dem Restaurant eine zweite Chance gegeben. Diesmal habe ich telefonisch eine Pizza bestellt und anschließend vor Ort abgeholt. Leider gibt es nicht einmal eine Familienpizza?! Daher habe ich eben zwei große runde Pizzen bestellt. Geschmacklich waren beide so katastrophal wie oben bereits beschrieben. Nach dem Bezahlen bat ich um eine Quittung bzw. Kassenzettel. Die Angestellte lehnte ab. Abholungen würden nicht über die Kasse laufen. Daher könne man mir auch keinen Beleg ausstellen. So etwas hatte ich wirklich noch nie gehört. Letzt endlich wurde ich tatsächlich ohne Beleg weg geschickt. Schade

Anfahrt zum Restaurant Pizzeria im Weberdorf:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Bad Mergentheim