Palmyra-Orientalisch-Mediterranes Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Palmyra-Orientalisch-Mediterranes Restaurant in Bad Krozingen
4.3 9
Schwarzwaldstraße 19 Bad Krozingen Baden-Württemberg 79189
07633 9804080

Tisch reservieren - Restaurant Palmyra-Orientalisch-Mediterranes Restaurant in Bad Krozingen

Adresse:

Palmyra-Orientalisch-Mediterranes Restaurant
Schwarzwaldstraße 19
79189 Bad Krozingen

Kontakt:

Telefon: 07633 9804080
Webseite: http://www.palmyra-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Palmyra-Orientalisch-Mediterranes Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Palmyra-Orientalisch-Mediterranes Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helene Hulverscheidt von Donnerstag, 10.11.2016 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer wieder begeistert vom orientalisch-mediteranem Essen! Bedienung und Atmosphäre sehr angenehm!

Bewertung von Martina Hoerner von Dienstag, 30.08.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war schon 3-4 mal dort und jedes Mal Top-Service und -Qualität! Wenn sich jemand über's Personal beschwert,sollte derjenige vielleicht mal darüber nachdenken, ob es nicht sein Verhalten war, das fehl am Platze war. Und alle, die ich kenne, die auch eort waren, waren auch immer happy!!!

Bewertung von Walter Alexander von Sonntag, 10.04.2016 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Angenehme Atmosphäre und freundliche Bedienung

Bewertung von Klara Kirschbaum von Samstag, 05.03.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, sehr leckeres Essen, geschmackvolle Einrichtung. Das Fleisch ist von bester Qualität und auf den Punkt gegart!

Bewertung von Julia Sahlmann von Montag, 14.12.2015 um 00:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, gute Auswahl, hervorragende Desserts und netter Service: Wir kommen wieder! Trotz weiter Anfahrt.

Bewertung von Sonja Lorenz von Freitag, 12.12.2014 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant, alles frisch gekocht. Beste Qualität und sehr schmackhaft. Wir waren schon oft da, nie gab es etwas zu klagen. Kindergerichte gibt es auch! Sehr freundlicher Service. Wer es ein bisschen orientalisch mag. Der sollte das palmira testen.

Bewertung von Hans-Jürgen Henke von Samstag, 26.07.2014 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neine Frau und ich waren an unserem 46. Hochzeitstag zum wiederholten Male im "Palmyra" essen. Und wie schon oft zuvor war unser Besuch ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis. Spitzenkoch Ghandi Altun (frisch dekoriert mit dem Schlemmerblock-Award 2013 für die Region Freiburg!) verwöhnte uns mit seiner orientalisch-mediterranen Küche. Und seine Lebensgefährtin Cristina Pomarac servierte mit Charme, Kompetenz.und viel Liebe. Nach dem Aperitif servierte Cristina als amuse-gueule ein Gemüseschaumsüppchen. Köstlich! Als Vorspeise nahmen wir Tabouleh und Hummus, wie immer ein Gaumenschmaus. Als Hauptgang wählte meine Frau eine Lamm -Tajine, ich Lamm-Doppelkoteletts auf Gemüsen. Beide Speisen waren hervorragend zubereitet, angerichtet und serviert. Und sie mundeten ausgezeichnet. Ich verzichtete auf ein Dessert. Meine Frau bestellte Crème brûlé flambiert mit Eis und Früchten - exzellent angerichtet und serviert. Das Preis-Leistungsverhältnis im "Palmyra" ist - gemessen an seiner Gourmetküche - günstig. Die meisten Hauptgerichte kosten um die 15 €. Das Getränkeangebot umfasst badische Weine und Biere, aber auch orientalische Tees und Kaffee. Wenn unangemeldet viele Gäste kommen, muss man etwas Wartezeit in Kauf nehmen. Schließlich werden alle Speisen frisch zubereitet. Ich kann übrigens die vernichtende Kritik eines "Gitarrenspielers" nicht nachvollziehen. Wir und Bekannte aus Bad Krozingen waren immer begeistert. Ein Freund kommt jährlich einmal mit dem Wohnmobil aus Bayern um sich und seine Lebensgefährtin im "Palmyra" kulinarisch verwöhnen zu lassen..Das sagt eigentlich alles über das "Palmyra"!

Bewertung von Alexander Zeiß von Donnerstag, 20.02.2014 um 22:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses Restaurant glücklicherweise durch Zufall entdeckt. Es hat uns so gut gefallen, dass wir gleich zweimal in Folge hier waren. Das syrische Essen war wunderbar zubereitet und hat uns allen vorzüglich geschmeckt. Von Vorspeisen über Hauptgerichte bis zu den (orientalischen) Cocktails war alles perfekt. Auch der Service war sehr freundlich. Toiletten und Ambiente waren top. Wenn wir wieder einmal in der Gegend sind, kommen wir bestimmt wieder!

Bewertung von Thomas Gitarrenspieler von Sonntag, 08.12.2013 um 09:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern Abend 07.12.2013 bei Ihnen zum Essen (grosse Gruppe) Das Essen war leider nicht dem Preis entsprechend. Huhn total trocken, alt, überfritiert, keine Gewürze, viel zuwenig Essen (Brot extra zu reichen ist ein Hohn!!!) Bedienung unfreundlich und inkompetent. Es wurde Bier serviert, das schon 10 Monate über dem Verfalldatum war. Keine Entschuldigung nur die Worte " auch das noch" !!!! Wirklich rundherum ein Reinfall.

Adresse vom Restaurant Palmyra-Orientalisch-Mediterranes Restaurant