Nepomuk Tisch reservieren - Restaurant Nepomuk in Bad Krozingen german;regional
3.8 21 5
Freiburger Straße 2 Bad Krozingen Baden-Württemberg 79189
07633 8080000

Tisch reservieren - Restaurant Nepomuk in Bad Krozingen

Reservierung:

Nepomuk hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Nepomuk:

Nepomuk
Freiburger Straße 2
79189 Bad Krozingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Nepomuk

Telefon: 07633 8080000
Webseite: http://www.nepomuk-badkrozingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Nepomuk:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Nepomuk:


Deutsch

Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Nepomuk:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Nepomuk:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Nepomuk:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Nepomuk:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Nepomuk:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von A. M. von Sonntag, 13.08.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht gut

Bewertung von Werner Gangwisch von Mittwoch, 09.08.2017 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut . Nette und flotte Bedienung. Empfehlenswert.

Bewertung von Rudolf Rastlos von Sonntag, 09.07.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Qualität des Essens hat stark abgenommen in den letzten Jahren

Bewertung von Lorenor Zorro von Dienstag, 27.06.2017 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich fand die Rösti super. Essen war total gut. Sehr nettes Personal, schöner Biergarten.

Bewertung von Jürgen Krupatz von Mittwoch, 21.06.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Na ja trinken ok essen so lala

Bewertung von susanne meyer von Sonntag, 11.06.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut ... ....ist auch genau richtig portioniert.... nicht zu viel u. nicht zu wenig. Das Nepumuk ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen....

Bewertung von Horst Kiefer von Sonntag, 16.04.2017 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Rösti sind lecker. Wc unten im Keller.

Bewertung von Fräulein Dunkelbunt von Dienstag, 04.04.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super. Preise fair und Personal super freundlich und zuvorkommend

Bewertung von roby setton von Donnerstag, 02.02.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Speissen waren nicht so toll. Personal freundlich Preise akzeptabel

Bewertung von Yves Schrag von Montag, 23.01.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut, Bedienung freundlich und die Einrichtung ist sehr schön!

Bewertung von Klaus-Michael Crocoll von Mittwoch, 04.01.2017 um 10:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen und Service gut

Bewertung von Uwe Große von Mittwoch, 21.12.2016 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Atmosphäre, Sehr freundlicher Service, Sehr leckeres Essen. das Rumpsteak war spitze!!! Wir kommen gerne wieder

Bewertung von gudrun saathoff von Sonntag, 18.12.2016 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben , wie schon öfters 2 Plätze reservieren lassen und bekamen einen schönen Tisch zugewiesen. Leider hatten sie durch den vielen Frost keinen Feldsalat. Für mich ist das im NEPOMUK immer ein muß. Der schmeckt hervorragend angemacht hier Trotzdem war das Essen wieder mal ein Genuss, schön abgerichtet und die Kellner sehr freundlich. Vielen Dank!

Bewertung von Badischer Friese von Samstag, 17.12.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service, gute Speisen

Bewertung von dirk johannsen von Dienstag, 16.08.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich eingerichtet, badische Atmosphäre mit Speisen aus der Region. Vieles, aber nicht alles ist frisch! Jedoch hoher Essgenuß mit guten Portionen und freundlicher Bedienung die auch mal Ausflugsziele beschreiben.

Bewertung von Dennis Vitt von Donnerstag, 12.02.2015 um 12:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wer auf Schweinemedalion und Rösti steht, kommt hier voll auf seine Kosten. Passt aber bitte auf, dass ihr keinen Salat vorab bekommt, der euch berechnet wird, obwohl ihr keinen bestellt habt.. Kulanz? Fehlanzeige!

Bewertung von Falko Tübel von Sonntag, 04.05.2014 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Tomatensuppe und absolut zartes Rumpsteak zu fairen Preisen zusammen ca.20€ und als kleines Plus für alle Sachsen ...hier wird Radeberger gereicht ..

Bewertung von Kevin Wegmann von Samstag, 08.03.2014 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schweinemedailons waren lecker, Portion war gut, Restaurant war ziemlich voll, bis ich esse bekam gings ne weile, schönes Restaurant, Preise sind In Ordnung. War Okey :)

Bewertung von Ela Maier von Mittwoch, 24.07.2013 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Außer, dass das Essen sehr schnell da war und wir die Portionen angemessen empfanden, fand ich mein Essen eher schlecht. Die Rösti, was ja ein wirklich einfaches Essen ist, waren eine Zumutung! Pilze aus der Dose und alles im Ofen erhitzt! Wirklich schade.

Bewertung von Christin Wojatzki von Donnerstag, 01.11.2012 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen,nette Bedienungen! Und das Essen kommt meist sehr schnell zum Gast!

Bewertung von Jürgen Strauss von Sonntag, 02.09.2012 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fühlten uns sehr wohl bei unserem kurzen Aufenthalt im Batzenberger Hof. Sehr freuendlicher Empfang von den Besitzern. Das Abendessen in der Wirtschaft war sehr gut und die Zimmer komfortabel, wenn ein bischen Warm bei der heissen Sommernacht. Vielen Dank für Ihrer herzliche Gastfreundlichkeit und die schöne Unterhaltung beim Frühstück mit Frau Gross.

Anfahrt zum Restaurant Nepomuk:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Krozingen