Andis Spätzlestube Tisch reservieren - Restaurant Andis Spätzlestube in Bad Herrenalb
4.5 13
Ettlinger Straße 18 Bad Herrenalb Baden-Württemberg 76332
07083 526565

Tisch reservieren - Restaurant Andis Spätzlestube in Bad Herrenalb

Adresse:

Andis Spätzlestube
Ettlinger Straße 18
76332 Bad Herrenalb

Kontakt:

Telefon: 07083 526565
Webseite: http://www.andis-spaetzlestube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Lieferung: nein

Reservierung:

Andis Spätzlestube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Andis Spätzlestube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cathrin Stahr von Sonntag, 20.11.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Die Qualität ist wirklich überzeugend.

Bewertung von Michel Struedinger von Donnerstag, 29.09.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Spätzle, meiner Familie und mir hat es ausgesprochen gut gefallen und gemundet. Ein muss.

Bewertung von Herbert Weber von Montag, 26.09.2016 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze Spätzle

Bewertung von Ute Selzer-Becker von Sonntag, 07.08.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr schmackhaft . Die Portionen reichhaltig . Die Bedienung entgegen anderer Bewertungen sehr freundlich . Es wurde auf unsere Wünsche eingegangen . Vielen Dank für den netten Abend . Wir kommen wieder

Bewertung von marcel bendan von Donnerstag, 16.06.2016 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal wieder echte und sehr leckere Spätzle

Bewertung von Klaus Silberhorn von Montag, 23.05.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gerne wieder, Personal ist wirklich freundlich und aufmerksam. Leckere z.T. seltene Kombinationen wie Spätzle mit Peperoni. Wer Nudeln mag (Sehr nudellastige Karte (wer hätte es gedacht ;-) ) sollte auf jeden Fall vorbeischauen.

Bewertung von peter kuebler von Mittwoch, 06.04.2016 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauguat

Bewertung von erika Volz von Dienstag, 01.03.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin häufig zu Gast und kann viele Postings hier nicht bestätigen! Das Essen ist hervorragend, die Salate und Suppen klasse!!! Die Portionen sind so üppig, dass ich ( ein guter Esser) gerne auch die kleinere Portion bestelle, wenn ich eine Vorspeise hatte. Ich finde es toll, Andi's Spätzlestube sozusagen vor der Haustüre zu haben!!! Selbst meine Mutter (81) die gerne mal rummeckert , hat hier nichts auszusetzen!!!

Bewertung von Tom Bit von Samstag, 17.10.2015 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Schwäbische Hausmannskost und mehr liebt ist hier genau richtig dazu erlebt man noch echte Gastfreundschaft. Immer wieder gerne.

Bewertung von Sven Wuertz von Sonntag, 06.09.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Rustikal eingerichtet mit einer sehr guten Küche. Einziger Kritikpunkt ist die zum Teil sehr Forsche Bedinung. Wenn man eine gute Bedinung wünscht ist dieses Lokal nicht zu empfehlen. Das essen allerdings ist nur zu empfehlen!

Bewertung von Maik A. von Montag, 15.06.2015 um 10:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das kleine feine Restaurant ist einfach knuffig, Ur-Rustikal und gemütlich. Das essen ist ein wahrer Gaumenschmaus und es gibt weit und breit kene besseren Spätzle. Ehefrau und Tochter von "Andi" stehen hinter der Theke und kümmern sich um die hungrigen Mäuler. Ein muss für jeden der es gemütlich und lecker mag.

Bewertung von Stellina Polare von Sonntag, 28.04.2013 um 14:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon zu beginn wurden wir unfreundlich empfangen. Due Potionen fallen sehr Klein aus heißt gute Esser werden nicht satt und die Preise sind für diese Potionen zu hoch. Für Leute mir großen Hunger nicht empfehlenswert.

Bewertung von julia maier von Dienstag, 12.03.2013 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen in Andis Spätzlestube schmeckt hervorragend. Wir waren in unserem letzten Urlaub zum zweiten Mal dort und können gleichbleibend gute Qualität bestätigen. Es gibt nur ein Problem: Irgendwie wird man (oder zumindest nicht wir) einfach nicht satt und die Portionen sind sehr übersichtlich. Wenn man dann zu zweit sehr hungrig nach einem langen Wander- oder Wellnesstag ankommt, wird es dadurch auch ein recht teurer Spaß, zu zweit ca. 60€. Aber: Maultaschensuppe hervorragend (Brühe ein Traum), Salat-Inhalt vielfältig und frisch, sehr lecker und die Spätzlegerichte auch sehr gut. Das Hirschfleisch war wohl handverlesen, keine Flachsen und nichts, das hat man selten. Man sollte nur nicht zu hungrig hingehen.

Adresse vom Restaurant Andis Spätzlestube