Andis Spätzlestube Tisch reservieren - Restaurant Andis Spätzlestube in Bad Herrenalb regional
4.3 5 5
Ettlinger Straße 18 Bad Herrenalb Baden-Württemberg 76332
07083 526565

Tisch reservieren - Restaurant Andis Spätzlestube in Bad Herrenalb

Reservierung:

Andis Spätzlestube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Andis Spätzlestube:

Andis Spätzlestube
Ettlinger Straße 18
76332 Bad Herrenalb

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Andis Spätzlestube

Telefon: 07083 526565
Webseite: http://www.andis-spaetzlestube.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Andis Spätzlestube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Andis Spätzlestube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Andis Spätzlestube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harald Kemmler von Mittwoch, 29.11.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes kleines, uriges Lokal mit sehr leckerem Essen. Der Service ist Klasse und die Preise günstig.

Bewertung von Rote Locken von Sonntag, 01.10.2017 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok..... kamen zur Mittagszeit. Essen kam rasch und war gut. Nichts besonderes, aber völlig Ok. Restaurant urig, Bedienung nett. Preise höher als bei uns in der Gegend. Käsespätzle knapp 12 Euro. Hätten mehr Schmelzzwiebeln sein können. Muss während des Urlaubs jedoch nicht mehr ein weiteres Mal hin.

Bewertung von Hanif Azimi von Dienstag, 26.09.2017 um 05:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Spätzle und uriges Ambiente. Jeder der im Schwarzwald ist, muss bei Andis Spätzlestube vorbei schauen und dort essen. Der Service ist auch sehr gut und zuvorkommend.

Bewertung von Chiller1st von Donnerstag, 07.09.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Spätzle, die ich je gegessen habe! Zudem sehr viel Deko(größtenteil Engel) zum bestaunen. Gemütliches Ambiente durch leise Hintergrundmusik(Radio), dunkles Holz und helle Lampen! Kann man nur weiterempfehlen

Bewertung von Dorian Geh von Donnerstag, 03.08.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut und kam auch zügig. Auch das Personal war sehr freundlich. Ein Stern gibt es weniger, da während der Gartenschau eine andere Speisekarte und andere Öffnungszeiten gelten, als auf der Homepage angegeben sind.

Anfahrt zum Restaurant Andis Spätzlestube: