Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann in Bad Herrenalb regional
4.2 5 5
Dobeltal 30 Bad Herrenalb Baden-Württemberg 76332
07083 924133

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann in Bad Herrenalb

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann:

Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann
Dobeltal 30
76332 Bad Herrenalb

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann

Telefon: 07083 924133
Webseite: http://www.zum-alten-schweden.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sören Klein von Freitag, 09.02.2018 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu viert zum Essen da. Uns hat es allen geschmeckt, die Bedienungen waren sehr freundlich und das Essen kam gleichzeitig und warm an den Tisch. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Der Grütz von Montag, 15.01.2018 um 10:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war die Erfahrung mit dem alten Schweden nicht so toll. Doch zuerst zum Positiven: Das Essen war gut. Die Zutaten schienen frisch zu sein und es war lecker. Leider bei manchen von uns nur lauwarm. Das Ambiente war auch ok, wenn auch die Bestuhlung ein wenig eng. Und damit kommen wir zu den Minuspunkten: Dadurch, dass die Tische recht eng aufgestellt waren mussten sich die Bedienungen ständig zwischen den Gästen durchschieben. Dies geschah teils sehr unprofessionell und etwas tollpatschig. Dazu hatte man vor allem bei dem Herren, der hauptsächlich für unseren Tisch zuständig war, das Gefühl, dass er keine Lust zum arbeiten hatte. Teilweise wurden die Beilagen wie Soßen erst erheblich nach dem Hauptgericht an den Tisch gebracht, beim Espresso nach dem Essen haben wir den Zucker für unseren Tisch dann selbst geholt, weil der vergessen wurde. Es wirke sehr unorganisiert und hecktisch. Den Rest gab uns jedoch eine defekte Heizung, ohne dass sich die Inhaber Gedanken darum gemacht haben, wie man den Laden mitten im Winter sonst irgendwie warm bekommen könnte. Sehr schade, denn das hätte man echt besser machen können!

Bewertung von Kleine Socke von Mittwoch, 27.12.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich war das Essen sehr gut, leider waren verschiedenste Gericht zum Teil kalt. Soße kalt, Pommes weniger wie lauwarm. Ein Großteil unserer Familie hat gefroren, Heizung war oder ist defekt ( habe mir echt Gedanken gemacht, ob ich eine Bewertung geben, aber ich finde , frieren geht einfach nicht, dann sollte man Heizer aufstellen). Die drei Stern vergebe ich, weil das Essen geschmacklich gut war. Wäre es warm gewesen und hätte man nicht frieren müssen, dann würde ich 5 Sterne gegeben. Wir waren ein große Gesellschaft und haben dort nicht gerade wenig Geld liegen lassen....

Bewertung von zapf timo von Montag, 11.12.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres .... Ich hab jetzt schon ein paar Mal beim alten Schweden gegessen .... Und ich kann mich nicht beschweren sehr gutes Fleisch und freundlich Bedienung

Bewertung von Mehetabel Müller von Mittwoch, 23.08.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Raum wirkt sehr dunkel und in den Räumen richt es unangenehm. Auf der Terrasse war es dafür aber um so schöner. Bedienung war schnell und freundlich (hatte uns sogar angeboten uns zur S-Bahn Haltestelle zu fahren). Essen kam zügig und hat sehr gut geschmeckt (heißer Stein). Schade nur, dass man für die Beilage noch extra Zahlen muss (2,80 €).

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Herrenalb