Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann in Bad Herrenalb
4.2 10
Dobeltal 30 Bad Herrenalb Baden-Württemberg 76332
07083 924133

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann in Bad Herrenalb

Adresse:

Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann
Dobeltal 30
76332 Bad Herrenalb

Kontakt:

Telefon: 07083 924133
Webseite: http://www.zum-alten-schweden.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: 17:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–21:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Neuenbuerg Enz von Montag, 08.05.2017 um 14:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten Essen vom "Heißen Stein". D.h. Fleisch, Gemüse, Obst wird roh serviert und wird am Tisch vom Kunden selbst auf den Stein gelegt. Ist mal was anderes. Hat auch geschmeckt. Die Zutaten sind vielfältig und auch schön gerichtet, leider mengenmäßig für den Preis viel zu wenig, daher einen Stern Abzug. Bedienung war schnell und freundlich, der Speiseraum wirkte auch recht ordentlich.

Bewertung von Corina Bertsch von Sonntag, 22.01.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Service sind super

Bewertung von Matze RF von Dienstag, 17.01.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten reserviert und standen abends dann vor verschlossenen Türen. Auf Nachfrage wie das denn sein könne, hieß es nur, dass angeblich keine Telefonnummer vorhanden gewesen sei, um uns zu benachrichtigen, obwohl wir eine angegebenen hatten. Wir sind extra 30km hingefahren und haben demnach nur Sprit verfahren. Bei so einem Service - nein danke, nie wieder.

Bewertung von Peter Krehahn von Samstag, 07.01.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Faire Preise und gutes Essen, d.h. es ist nichts für Figurbewusste oder Gäste mit dem Wunsch nach den neuesten gastronomischen Gaumenschätzen, sondern solide Hausmannskost! Die Bedienung ist familiär.

Bewertung von Dieter Schmidt von Sonntag, 18.12.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum 2.mal hier und das Essen ist Super

Bewertung von Franz Roth von Samstag, 02.07.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus Silberhorn von Montag, 23.05.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren bislang 2 mal dort, beide Male hatten wir wirklich Pech mit dem Service. Es hat immer recht lange gedauert bis sich jemand vom Service hat blicken lassen (saßen in einem Nebenzimmer) Bis dann das Essen kam dauerte es auch wieder lange. gefühlte 90 Minuten bis der Teller vor einem Stand. Das mit Kindern... Das Essen selbst war ~OK, ür mich aber keine wirkliche Offenbarung. Einmal hatte ich den heißen Stein, leider ist es nun mal wichtig dass man zeitnah einen neuen Stein bekommt, wenn der erste zu kalt ist - hat ebenfalls lange gedauert. Das Ambiente spricht mich nicht an. alles recht dunkel, das Nebenzimmer ist auch irgendwie in den 90er stehengeblieben, für mein eimpfinden recht lieblos. Toll finde ich, dass es für Kinder ein Spielzimmer gibt.

Bewertung von Frank Blümel von Dienstag, 13.10.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie hier und aß Steak vom heißen Stein. Es war super lecker. Die Qualität der Küche stimmt, Preis / Leistung sowieso. Und das Ambiente sowie die Herzlichkeit der Gastgeber sind einfach ein Maßstab für andere Gastronomen. Weiter so und bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Klaus Amereller von Mittwoch, 01.06.2011 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 27.02.2011 um 21:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erg goed, lekker eten en heerlijke salade's kinderen kunnen er lekker spelen en beneden kan je ook nog poolen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Zum Alten Schweden Heiko Lehmann


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Herrenalb