Klosterscheuer Tisch reservieren - Restaurant Klosterscheuer in Bad Herrenalb regional
4.4 5 5
Im Kloster 14 Bad Herrenalb Baden-Württemberg 76332
07083 4005

Tisch reservieren - Restaurant Klosterscheuer in Bad Herrenalb

Reservierung:

Klosterscheuer hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Klosterscheuer:

Klosterscheuer
Im Kloster 14
76332 Bad Herrenalb

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Klosterscheuer

Telefon: 07083 4005
Webseite: http://www.klosterscheuer.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Klosterscheuer:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Klosterscheuer:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Klosterscheuer:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Kling von Sonntag, 07.01.2018 um 22:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war am Silvesterabend in der Klosterscheuer essen. Die Atmosphäre war sehr gemütlich und hat mir gut gefallen. Das Essen hat lecker geschmeckt, nur leider war der Service miserabel. Die Kellnerin war sehr unhöflich und sichtlich unmotiviert, an Silvester zu arbeiten. Das Restaurant hat bis 23 Uhr geöffnet, allerdings wurden schon vor 22 Uhr sämtliche Kuchen und Desserts in der Glasvitrine eingepackt und unter den Kellnern aufgeteilt, was die gemütliche Stimmung kaputt gemacht hat. Unsere Weingläser wurden früh abgeräumt, Getränke teilweise vergessen und auf die Nachfrage nach Ketchup und Co. hat die Kellnerin sehr genervt gewirkt. Als wir daraufhin kein Trinkgeld gegeben haben, wurde das von der Kellnerin direkt einer Kollegin berichtet, die mit einer Beleidigung antwortet - damit waren mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wir gemeint. Das Restaurant bietet an sich ein gutes Essen in gemütlicher Location, allerdings ist der Service definitiv nicht zufriedenstellend. An Silvester zu arbeiten ist für viele natürlich ärgerlich, das an den Gästen rauszulassen allerdings auch.

Bewertung von Mara Kelch von Dienstag, 02.01.2018 um 09:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist sehr lecker, allerdings ist der Service sehr schlecht. Man wird als Gast nicht gut behandelt und fühlt sich nicht willkommen. Ich würde das Restaurant trotz des guten Essens nicht weiterempfehlen, da ich mich aufgrund der sehr unfreundlichen Bedienung gar nicht wohl gefühlt habe. Sehr schade!

Bewertung von Andreas Schmeh von Montag, 25.12.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche, vorwiegend deutsch geprägte Küche. Essen ist gut, ohne jetzt aber überdurchschnittlich zu sein. Service nett und freundlich, was wirklich überzeugt ist das urige und angenehme Ambiente in diesem Lokal. Empfehlenswert!

Bewertung von Denny Fricke von Dienstag, 28.11.2017 um 06:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier als wir in der Nähe für einen Wochenendausflug waren. Zuerst waren wir überrascht wie voll es ist, doch die freundliche Bedienung fand noch einen Platz für uns. Das essen ist sehr lecker und es gibt auch für jeden Geschmack etwas. Das Ambiente der alten Klosterscheuer mit etwas schummrigen Licht hat uns gut gefallen. Preislich ist es nicht die unterste Klasse jedoch auch nicht überteuert. Man sollte einen Platz reservieren, da man sonst mit Pech draußen bleibt. Alles in allem ein sehr netter Aufenthalt. Eindeutig weiter empfehlenswert.

Bewertung von Shirin Scharf von Dienstag, 14.11.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat leider ganz stark nachgelassen. Portionen sind wesentlich kleiner geworden, Service denkbar schlecht. Wir mussten sehr lange warten, obwohl kaum jemand da war. Wir haben zu zweit ohne vor- und Nachspeise mit nur einem alkoholfreien Getränk knapp 40 € bezahlt...

Anfahrt zum Restaurant Klosterscheuer:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Herrenalb