Pizzeria Da Pino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Pino in Bad Herrenalb
4 5
Sägwasenplatz 10 Bad Herrenalb Baden-Württemberg 76332
07083 5668

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Da Pino in Bad Herrenalb

Adresse:

Pizzeria Da Pino
Sägwasenplatz 10
76332 Bad Herrenalb

Kontakt:

Telefon: 07083 5668
Webseite: http://www.restaurant-schroeders.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Reservierung:

Pizzeria Da Pino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Da Pino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Samira Hamra von Dienstag, 20.10.2015 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Uwe Veit von Donnerstag, 16.04.2015 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von fabrizio nonnis von Mittwoch, 25.02.2015 um 02:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sascha Kleinen von Samstag, 08.11.2014 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war diesen Sommer mit meiner Freundin in Bad Herrenalb. Ein absolutes Desaster war das Essen gehen in diesem Restaurant. Essigfliegen Plage und Fertigsalatsauce aufgepeppt mit Mayonnaise. Schnell war uns klar dass wir in diesem Restaurant nicht unseren Urlaubsabend verbringen wollten. Haben unseren Hauptgang abbestellt und wollten das Restaurant verlassen. Dies stieß allerdings auf enormen Wiederstand. Uns wurde nahegelegt uns wieder hinzusetzen und den Hauptgang zu uns zu nehmen sobald er den fertig sei. Natürlich wollten wir das Restaurant noch stets verlassen haben 10 Euro für Vorspeisen und Getränke hingelegt und sind raus. Die Kellnerin stürmte aus dem Restaurant und hielt mich fest und fing an, an mir zu zerren. Ich bat die Polizei zu rufen. Dies verwehrte Kellnerin und auch der dazu stürmende Chef. Wir wurden unter Beisein der anderen Gäste dazu genötigt den inzwischen servierten Hauptgang zu essen und zu bezahlen. Als wir vom Tisch aus die Polizei rufen wollten, setzte sich der Chef neben uns um zu fragen wie es den schmeckt (wir hatten noch nichts angerührt). Wir zwangen uns also schnell zumindest das Fleisch rein, um dieses Haus schnellst möglich verlassen zu können. Nach Bezahlen der Rechnung waren wir endlich wieder frei. Kurz gesagt ich würde dieses Restaurant nicht Mal dem Teufel empfehlen (der müsste wahrscheinlich auch noch die Fliegen essen).

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 11.02.2012 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Pizzeria Da Pino