Gasthof Schöne Aussicht Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schöne Aussicht in Bad Friedrichshall german
3.3 16 5
Deutschordenstraße 2 Bad Friedrichshall Baden-Württemberg 74177
07136 95320

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schöne Aussicht in Bad Friedrichshall

Reservierung:

Gasthof Schöne Aussicht hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Schöne Aussicht:

Gasthof Schöne Aussicht
Deutschordenstraße 2
74177 Bad Friedrichshall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Schöne Aussicht

Telefon: 07136 95320
Webseite: http://www.schoene-aussicht-jagstfeld.de

Speisen im Restaurant Gasthof Schöne Aussicht:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Schöne Aussicht:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Schöne Aussicht:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Schöne Aussicht:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Schöne Aussicht:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Schöne Aussicht:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Melli #love von Montag, 28.08.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das einzige was bei diesem Restaurant/hotel sehr gut ist ist der Ausblick. Die Bedienung kennt die Speisekarte und das eigene Restaurant nicht und war sehr unfreundlich. Das Essen war nicht herausragend gut aber auch nicht schlecht. Die Zimmer sind ok. Das Frühstück allerdings sehr löchrig. Es gibt Müsli im Müsli Behältnis, aber zum Beispiel mussten wir nach Milch, Löffel sowie Schüssel fragen. Das Restaurant/Hotel ist nicht weiter zu empfehlen

Bewertung von Ute Weber von Sonntag, 20.08.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich tolle Aussicht! Sehr nettes Personal

Bewertung von Akkordeonorchester Taufkirchen von Donnerstag, 17.08.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Gasthof mit Restaurant liegt direkt am Neckar bzw. Kocher-Jagst-Radweg und von der Lage her ein guter Ausgangspunkt für Radtouren. Tolle Aussicht von der Terasse auf den Neckar. Obwohl die Bäder der Zimmer neu sind sind die Räume selbst "in die Jahre gekommen" und vor allem dern Eingangsbereich hinterlässt eher einen zweifelhaften Eindruck. Problematisch: Verkehrslärm ab 5.30 Uhr durch die Hauptstraße sowie die nahe Zugverbindung. Das Frühstück ist eher einfach und spartanisch. No go: der Umgang mit Gästen.

Bewertung von stella kieber von Freitag, 11.08.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, Klasse Küche !! Super Koch, essen war erstklassig. Alles sehr schön und warm eingerichtet. Gerne wieder

Bewertung von Diho Diho von Dienstag, 20.06.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer ok

Bewertung von Jenny H von Freitag, 09.06.2017 um 19:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer war sauber und ordentlich, im Bad brannte nur eine von vier Lampen, Steckdosen im Bad funktionierten nicht, Nachttischlampe hing am seidenen Faden von der Wand - Probleme, die laut Chef bekannt, aber (noch?) nicht behoben worden seien. Frühstück war reichhaltig, leider nur Aufbackbrötchen, für den Preis insgesamt leider nicht zufriedenstellend. Fahrradraum sehr groß und abschließbar

Bewertung von Michel Strengert von Mittwoch, 31.05.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlechter Service schlechte Qualität nur gute Aussicht

Bewertung von Daniel Weinberger von Montag, 20.03.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich

Bewertung von Zorro J von Dienstag, 28.02.2017 um 04:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Preisleistumgsverhältniss und tolle Lage mit echt schöner Aussicht und nettem Personal.Weiter so.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 17.01.2017 um 14:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war dort zu Gast und musste feststellen das dort Sauberkeit und das Wechseln von Handtüchern etc. nicht sehr Hoch im Kurs steht. Die Fenster sind undicht und man hört jeden Kleinen Windhauch. Die Hoteleigentümer machen nicht den eindruck alsob sie sich für das Hotel interessieren. Durchschlafen konnte man Komplett vergessen. Mein fazit für 6 Tage dort sein Nie wieder werde ich dort übernachten und der Preis für so etwas ist wucher.

Bewertung von Marco Günther von Freitag, 02.12.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres Essen, und eine einmalige aussicht direkt am Neckar. Ist kein Sternelokal, aber sehr herzlich und wie gesagt... Das Lendenpfännle mit selbstgemachten Croutons ist der Wahnsinn

Bewertung von Puscas Paul von Dienstag, 26.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Amazing view, very nice staff, cofee is good. We had no food. The place is not crowded at all.

Bewertung von Marco Günther von Freitag, 22.07.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckeres Essen, und eine einmalige aussicht direkt am Neckar. Ist kein Sternelokal, aber sehr solide :-)

Bewertung von Rob Strobel von Samstag, 11.06.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

What an experience. Until 1:30 pm there was a lot of noise from the owner and a few guests making sleep unpossible. At 1.30 a drunken guest was put into bed by the owner himself. With very much noise! At breakfast and the room the owner did not even apologize for the nuisance. The breakfast was very bad as well. Old bread and old ham. Go nor there if you want to stay in that place. Go then to the neighboring Hotel Sonne. Save you the annoyance we have had.

Bewertung von Jens Rudolph von Dienstag, 31.05.2016 um 06:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Mobiliar ist zwar nicht mehr das Neueste, im Restaurant wird dies aber mit schmackhaften Speisen zu moderaten Preisen mehr als wett gemacht. Sitzt man auf der Terrasse wird das Lokal seinem Namen gerecht.

Bewertung von Alexander Schwarz von Dienstag, 14.05.2013 um 17:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War als Geschäftsreisender unterwegs. Lage, WLAN und Aussicht super. Die Zimmer sind eher im Stil der Achtziger und nicht unbedingt eine "Netzhausmassage". Sauberkeit war ok. Frühstück eher einfach. Preis gut.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Schöne Aussicht:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bad Friedrichshall