Ristorante Pizzeria Peppi's Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Peppi's in Bad Dürrheim Pizza
4.6 1671 5
Friedenstraße 1 Bad Dürrheim Baden-Württemberg 78073
07726 1815

Pizza in Bad Dürrheim

Ristorante Pizzeria Peppi's in Bad Dürrheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Peppi's:

Ristorante Pizzeria Peppi's
Friedenstraße 1
78073 Bad Dürrheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Peppi's

Telefon: 07726 1815
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-peppis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Peppi's:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Peppi's:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Peppi's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten und ganz sicher nicht zum letzten Mal da gewesen. Essen war superlecker und die Bedienungen waren alle extrem freundlich. Da freut man sich sehr Gast zu sein und kann das Essen noch mehr genießen. Perfekt! Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

Bewertung von Gast von Samstag, 24.09.2022 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin wirklich sehr begeistert. Hier stimmt einfach alles. Ein Top Service, super freundliches und aufmerksames Personal, ein tolles Ambiente und das Essen ist mehr als ausgezeichnet.. Haben die beiden Tagesmenüs gewählt - das waren unglaublich leckere Kombinationen, die ich so noch nie gegessen habe. Wirklich vorzüglich, kann man nur empfehlen.. sooo lecker ????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer spitzenmäßig! Qualität ***** Service ***** Portionen ***** Preise ***** Sauberkeit ***** Parkplätze **** Besonders hervorzuheben sind die Pizzas! Absolute und ganz klare Empfehlung! Auch die anderen Gerichte überzeugen und sind ein reiner Gaumenschmaus. Macht weiter so und bis zum nächsten Mal!

Bewertung von Gast von Freitag, 28.01.2022 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute Mittag ein hervorragendes Steak gegessen Es könnte nicht besser sein. Super freundlicher Service, tolles Ambiente und sehr leckeres Essen. Wir kommen wieder - weiter so!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.11.2021 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön eingerichtet Restaurant mit super nette Personal und vor allem sehr leckeres Essen. Ich war letztes Mal mit Freunden bei Peppi's und wir waren sehr Zufrieden mit der Bedienung und das Essen. Ein besonderen Lob auch für die Reinigung. So saubere Toilette habe selten in Restaurants gesehn. Hier noch ein Paar Bilder von Gerichte die uns angeboten wurden.

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Peppi's:



Weitere Pizza in Bad Dürrheim