Gasthof Rössle Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Rössle in Bad Dürrheim Pizza
4.6 434 5
Scheffelstraße 2 2 Bad Dürrheim Baden-Württemberg 78073
+49 7726 221

Tisch reservieren für Pizza in Bad Dürrheim

Gasthof Rössle in Bad Dürrheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Rössle:

Gasthof Rössle
Scheffelstraße 2 2
78073 Bad Dürrheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Rössle

Telefon: +49 7726 221
Webseite: http://www.roessle-bad-duerrheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Rössle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gasthof Rössle:

Serviceoptionen im Gasthof Rössle

Barrierefreiheit im Gasthof Rössle

Angebote im Gasthof Rössle

Speiseoptionen im Gasthof Rössle

Ambiente im Gasthof Rössle

Publikum im Gasthof Rössle

Planung im Gasthof Rössle

Zahlungen im Gasthof Rössle

Kinder im Gasthof Rössle

Haustiere im Gasthof Rössle

Amenities im Gasthof Rössle

Bewertungen von Gasthof Rössle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes traditionelles Restaurant, sehr aufmerksamer Service. Essen in Ordnung

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Nacht im Rössle. Unser Zimmer war ausreichend groß und schön hell. Bett war bequem, Bad modern und groß, alles sauber. Lediglich die Aussicht ist nicht so der Hit. Aber was soll's, für eine Nacht war uns das egal. Das Frühstücksbuffet war super! Wir hatten alles, was das Herz begehrt: Brötchen, Wurst, Käse, Streichwurst, Frischkäse, Butter, bestimmt 6 verschiedene Müslivarianten, Joghurt, frisches Obst, frisches Gemüse, verschiedene Körner, Eier,........ Was will man da noch mehr? Nichts! Einfach mega!!! Abendessen können wir nicht beurteilen, da wir nicht im Rössle gegessen haben. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend (beim Check-in, Check-out und beim Frühstück). Wir kommen gerne mal wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 04:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen in einem sehr gemütlichen, familiärem Ambiente.

Anfahrt zu Gasthof Rössle:



Weitere Pizza in Bad Dürrheim

Google Footer