Gasthof Rössle Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Rössle in Bad Dürrheim Pizza
4.5 388 5
Scheffelstraße 2 Bad Dürrheim Baden-Württemberg 78073
07726 221

Pizza in Bad Dürrheim

Gasthof Rössle in Bad Dürrheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Rössle:

Gasthof Rössle
Scheffelstraße 2
78073 Bad Dürrheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Rössle

Telefon: 07726 221
Webseite: http://www.roessle-bad-duerrheim.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Rössle:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Rössle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Rössle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.04.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Restaurant. Zentral gelegen. Service war flott und freundlich. Essen war gut. Qualität meines Rump Steaks war gut, Garpunkt perfekt. Atmosphäre insgesamt etwas old school.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr gut. Bedienung sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Abendessen dort. Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen. Sehr lecker und der Service war sehr freundlich!!!

Bewertung von Gast von Montag, 24.10.2022 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Essen im Restaurant. Sehr freundlich begrüßt wurden wir zu „unserem“ Tisch geführt. Eine super freundliche Bedienung nahm unsere Bestellungen auf. Ich habe Curry Bombay bestellt und es war so lecker. Es war auf den Punkt fein abgestimmt und ich habe mit Genuss alles gegessen. Auch die Rössle Pfanne vom Feinsten. Der Salat dazu, auch super lecker.???? Wir kommen wieder ????

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben ein Lokal zum Essen gesucht und wurden durch die sehr guten Bewertungen angelockt. Der Gasthof ist nett eingerichtet. Die Mitarbeiterinnen, die uns bedient haben, waren sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen waren sehr schön angerichtet und super lecker. Das Fleisch und die Beilagen waren sehr schmackhaft. Die Soße hätte ich so trinken können! Wir drei waren sehr zufrieden. Wenn wir wieder in der Gegend sind werden wir wieder hingehen.

Anfahrt zu Gasthof Rössle:



Weitere Pizza in Bad Dürrheim