Waldcafé Gaststätte Tisch reservieren - Restaurant Waldcafé Gaststätte in Bad Dürrheim
4.3 19
Vorm Holz 1 Bad Dürrheim Baden-Württemberg 78073
07726 249

Tisch reservieren - Restaurant Waldcafé Gaststätte in Bad Dürrheim

Adresse:

Waldcafé Gaststätte
Vorm Holz 1
78073 Bad Dürrheim

Kontakt:

Telefon: 07726 249
Webseite: http://www.waldcafe-fischer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Waldcafé Gaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldcafé Gaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Letulé von Donnerstag, 29.06.2017 um 12:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausblick auf die Baar sehr schön. Essen ist gut und preislich absolut angemessen. Sehr leckere Bratkartoffeln zum Zwiebelrostbraten.

Bewertung von Oli Ver von Sonntag, 18.06.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Aussicht. Reichhaltiges Angebot, Preise sind ok. Keine lange Wartezeiten.

Bewertung von Andi DJ von Samstag, 17.06.2017 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant. Super Aussicht. Gerne wieder.

Bewertung von Yvonne Hauser von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, die Bedienungen und Chef sind super freundlich! Aber das beste ist das Essen, schmeckt immer Prima, wir gehen seit 15 Jahren immerwieder hin und es war jedesmal wirklich klasse. Man kann auch schön raus sitzen und gerade nach einem Spaziergang ist es ganz toll.

Bewertung von Sascha Schworm von Sonntag, 14.05.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und direkt am Wald. Lädt zum Spazieren, Walken, Wandern uvm. mehr ein.

Bewertung von twister1079 von Samstag, 25.03.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind da eigentlich mal gerne hingegangen, jetzt ist es teilweise eine Zumutung, Bedienungen sind total überfordert, unfreundlich und teilweise unfähig. (Sehr lange Wartezeiten, Personal diskutiert erstmal, wer für welchen Tisch zuständig ist.) Der Kaffee hat auch nicht besonders geschmeckt, einzig der Kuchen war o.k.

Bewertung von Petra Wohlfart von Montag, 06.02.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lage und das Essen waren gut!

Bewertung von Thomas Rebholz von Samstag, 29.10.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute regionale Küche, schneller Service und eine sehr schöne Aussicht

Bewertung von Roland Kopp von Sonntag, 23.10.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias Zuendel von Freitag, 23.09.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Friedrich Langbecker von Sonntag, 28.08.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Salat war nach meinem Geschmack etwas zu sauer und es war zuviel Flüssigkeit dabei. Als Hauptgericht hatte ich Ziebelrostbraten vom Bio-Rind der sehr gut war. Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Salat und Hauptgericht wurden ohne große Wartezeit serviert.

Bewertung von Uwe Mersch von Freitag, 26.08.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit herrlicher Aussicht

Bewertung von My Defy von Dienstag, 23.08.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schöne Gegend/Landschaft. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich, hier kann man sich sehr wohlfühlen. Dazu trägt auch die sehr freundliche und aufmerksame Bedienung bei. Das Essen war so zwischen ok und gut, was mir aber ehrlich gesagt für die eher selbstbewusste Preisgestaltung nicht ganz reicht. Somit Punktabzug von mir wegen Essen und Preis/Leistung.

Bewertung von Halina Smyczek von Montag, 06.06.2016 um 05:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jonas Kreutter Kreutter von Sonntag, 27.12.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gilbert Tillack von Donnerstag, 17.09.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Kuchen, wunderschöne Landschaft

Bewertung von Juergen Gaub von Mittwoch, 16.09.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von David Bernas von Donnerstag, 14.05.2015 um 09:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tom V von Mittwoch, 13.05.2015 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Waldcafé Gaststätte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Dürrheim