Gaststätte Muselstüble Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Muselstüble in Bad Dürrheim Deutsch
4.7 560 5
Friedrichstraße 28 28 Bad Dürrheim Baden-Württemberg 78073
+49 7726 8393

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Dürrheim

Gaststätte Muselstüble in Bad Dürrheim - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Muselstüble:

Gaststätte Muselstüble
Friedrichstraße 28 28
78073 Bad Dürrheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Muselstüble

Telefon: +49 7726 8393
Webseite: https://www.facebook.com/Restaurant-Muselst%C3%BCble-169154476436376

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Muselstüble:

Montag: 17:30-22:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Muselstüble:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gaststätte Muselstüble:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Muselstüble

Barrierefreiheit im Gaststätte Muselstüble

Angebote im Gaststätte Muselstüble

Speiseoptionen im Gaststätte Muselstüble

Ausstattung im Gaststätte Muselstüble

Ambiente im Gaststätte Muselstüble

Publikum im Gaststätte Muselstüble

Planung im Gaststätte Muselstüble

Kinder im Gaststätte Muselstüble

Parkplätze im Gaststätte Muselstüble

Haustiere im Gaststätte Muselstüble

Bewertungen von Gaststätte Muselstüble:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist richtig richtig gut. Und sehr sehr freundlich????

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Recht kleines Restaurant. Kräftige Leute müssen sich arrangieren mit etwas weniger Platz zurecht zu kommen :-) Ansonsten alles bestens!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Lokal hat meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Ansich ist es gemütlich, aber sehr klein und eng gestellt und somit ist der Lautstärkepegel recht hoch. Naja, ich war allein und wollte ohnehin nicht reden … Das Essen war essbar bis gut essbar, aber keine Offenbarung. Meine Maultaschensuppe war wohl hausgemacht, aber leider mit kleinen, harten Industriemaultaschen geliefert, die nicht wirklich schmackhaft waren. Zudem war die Brühe echt hart am Salz und gerade noch essbar. Das Jägerschnitzel (2 kleine) war vom Fleisch her OK, aber die Sauce schien aus der Tüte gekommen zu sein und der „Jäger“ bestand aus Dosenchampignonscheibchen. Nicht ganz unüblich, aber sicher nicht herausragend. Die mitgelieferten „Fertig-“Kroketten waren allerdings schön kross frittiert und nicht labbrig. Habe es bei dem einen Besuch belassen und bin auf eine wirklich tolle Pizzeria ein Stück weiter ausgewichen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Muselstüble:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Dürrheim

Google Footer