Peppis Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant Peppis Pizzeria in Bad Dürrheim
4.6 34
Friedenstraße 1 Bad Dürrheim Baden-Württemberg 78073
07726 1815

Tisch reservieren - Restaurant Peppis Pizzeria in Bad Dürrheim

Adresse:

Peppis Pizzeria
Friedenstraße 1
78073 Bad Dürrheim

Kontakt:

Telefon: 07726 1815
Webseite: http://www.ristorante-pizzeria-peppis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Peppis Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Peppis Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von franz pein von Sonntag, 11.06.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser lieblingslokal in dieser Gegend. ..nette Bedienung Preis Leistung top!gemütlicher gastgarten...

Bewertung von Kevin Ueberall von Samstag, 03.06.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal was man hier isst, es ist immer sehr sehr gut und das Essen ist immer sehr schnell am Tisch Personal super freundlich! Ich kann dieses Restaurant immer empfehlen!!

Bewertung von Sepp Hut von Freitag, 26.05.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Lage und gemütliche Einrichtung. Die Bedienungen waren freundlich aber wirkten etwas lustlos. Wie auch schon andere hier berichteten: Auf den Pizzen die wir hatten war viel zu wenig Tomatensoße dadurch waren die Pizzen insgesamt viel zu trocken. Obendrauf waren dann auf der vegetarischen Pizza Dosen-Champis, Paprika und Artischocken aus dem Glas sowie wahrscheinlich TK-Spinat und Broccoli. Die Vorspeise dagegen war sehr lecker: frische Zucchini, Aubergine, Tomaten und Pilze. Bei unserem ersten Besuch hatten wir Nudelgerichte genommen die zwar lecker waren aber leider sehr “einfach“ geschmeckt haben. Da wünsche ich mir in einer Pizzeria etwas mehr Pepp.

Bewertung von Marcus Seineke von Freitag, 19.05.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen und sehr freundliche Bedienungen. Die Lage ist ebenfalls gut und man kann prima draußen sitzen.

Bewertung von danny el von Montag, 15.05.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Totale Enttäuschung! Kinderfeindliches Milleu! Die Einrichtung ist toll, Speisekarten gut gemacht, Essen kommt schnell. Aber dann das: Pilze aus der Konserve, Paprika aus dem Glas! Das wissen selbst manche Dönerbuden besser. Bitteres Olivenöl auf der Bruschetta?! Die Antwort vom Kellner: "Beste Qualität aus der Toscana" - ich habe das gelernt und erinnere mich, dass Olivenöl NUR bei schlechter Lagerung SO bitter wird. Leichte bittere Nuoncen sind was anderes! Zum Thema Kinder: eines unserer Kinder warf versehentlich ein Glas um. Die Reaktion waren beleidigte Mitarbeiter. Man kam sich ziemlich dumm vor als Gast. Es soll ja Gastgeber geben, die dann ohne zu zögern, ein neues Getränk servieren. Pustekuchen! Weitere Kommentare und Bemerkungen zeigten eindeutig, dass man mit Kindern unerwünscht ist. Das veranlasste uns, nach dem Essen sofort zu gehen. Letztes Mal!

Bewertung von Jessica Schönle von Dienstag, 18.04.2017 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Sehr nettes Personal. Angenehme Atmosphäre.

Bewertung von iris b von Montag, 13.03.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seitdem ein neuer Besitzer in Peppis Pizzeria drin ist hat sich dieses Restaurant unglaublich gut gemacht. Das Ambiente ist schön und das Essen super lecker. Ich kann vor allem die Muscheln empfehlen.

Bewertung von Sven Springer von Samstag, 18.02.2017 um 09:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Außen hui, innen naja... War enttäuscht. Hatte mich auf einen gemütlichen Pizza-Abend beim Italiener gefreut. Dann Dich recht schnell Ernüchterung: Dosen-Champignons auf der Pizza. Ein No-Go. Jeder von Indern betriebene Pizza-Service bietet frische Champignons an, nur nicht der Schickt-Micki-Italiener. Der Pizzaboden? Naja... Mir zu keksig... Selbst mit dem bereitgestellten scharfen Messer schwer zu bändigen.... Last but not least: Tomatensoße auf der Pizza? Gab es, nur viel viel zu wenig. Der Preis? Ich habe grundsätzlich kein Problem für eine gute Pizza mehr als 10€ zu zahlen - Tür ich regelmäßig. Nur dann muss die auch gut sein.... Hier für eine 08/15 Pizza knapp 11€ zu zahlen ist schon dreist. Alles in allem war ich 2x da - das erste und das letzte Mal... Schade eigentlich.... Hatte mehr erwartet und bin nachhaltig enttäuscht.

Bewertung von Petra Wohlfart von Montag, 06.02.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen waren super, Service leicht überfordert

Bewertung von Hardys Galerie von Dienstag, 31.01.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende italienische und deutsche Küche. Freundlicher und zuvorkommender Service. Angenehmes Ambiente

Bewertung von Klaus Kussauer von Samstag, 28.01.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, und vorallem ein super essen

Bewertung von Daniel von Au von Samstag, 07.01.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und noch viel besseres Essen. Ein Besuch lohnt sich auf jedenfall, nach dem ich in mehreren Jahren immer wieder Urlaub in Bad Dürrheim machte war ich über die Jahre mit jedem Besuch sehr zufrieden

Bewertung von Christa Luther von Freitag, 06.01.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super klasse es hat alles gepasst einfach nur Fau super Welt klasse

Bewertung von Denis Föll von Mittwoch, 04.01.2017 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super, Ambiente super, Personal sehr freundlich und immer ein Späschen auf Lager. Reservieren empfehlenswert! Komme wieder :)

Bewertung von dilek cetin von Donnerstag, 08.12.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und aufmerksames freundliches Personal. Einfach Top.

Bewertung von Markus Stegmann von Mittwoch, 23.11.2016 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen !

Bewertung von Emil Schirowski von Montag, 07.11.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top zuvorkommende Bedienung, super Service, Top Essensqualität. In Bad Dürrheim die Adresse wo man hingehen muss. Kleiner Tipp: Man sollte reservieren, da es ziehmlich beliebt ist.

Bewertung von Barbara Morgenstern von Sonntag, 23.10.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant kann man ohne wenn und aber empfehlen. Für jeden ist was dabei. 1a Qualität, Service ist gut, Chef und Personal sind zuvorkommend.

Bewertung von Joy-Andreas Zimmermann von Dienstag, 18.10.2016 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Sehr beliebt. Reservieren!

Bewertung von Perparim Berisha von Sonntag, 16.10.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Besten

Bewertung von Robert Stefanowicz von Dienstag, 09.08.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Besitzerwechsel 180 grad wende ! Sehr schick gestaltet- Bedienung zuvorkommend und kulinarisch hochwertig! I

Bewertung von Serkan Kirtil von Samstag, 11.06.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Restaurant Höflich Freundlich und es Schmeckt sehr sehr Gut.

Bewertung von Stefan Roos von Samstag, 21.05.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Pasta Gerichte waren super lecker. Sehr freundlicher Service!

Bewertung von Julia Sommerfeldt von Dienstag, 10.05.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte Tagiatelle mit Lachs und Sahnesauce. Sehr lecker. Mit frischen Tomaten und Parmesan dazu. Sehr schön angerichtet. Nach anfänglicher Serviceschwäche hat der Chef mit seiner Art und Service alles wieder weg gemacht. Die Tischdecke auf der Außenterasse sind ausgeblichen.

Bewertung von jd design von Donnerstag, 28.01.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Besitzerwechsel super Essen. Sind begeistert

Bewertung von Sandra Cvijanov von Samstag, 16.01.2016 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von A. Muth von Dienstag, 03.11.2015 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnet!!! Wir kommen gerne wieder!!!!!!!

Bewertung von Carmen Cruno von Sonntag, 01.11.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, freundliche Bedienung. Das Essen für sechs Personen kam schnell und es war Heiss und Lecker. Haben eine sehr gute und abwechslungsreiche Speisekarte, sehr gute Qualität und der Preis stimmt.

Bewertung von Jens Winklewski von Freitag, 25.09.2015 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung , nutzungsbedingungen.htm empfehlen! !!

Bewertung von Klaus Desler von Mittwoch, 10.06.2015 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit der neuen Besatzung absolut genial. Personal Super freundlich. Von der Vorspeise über den Hauptgang zum Dessert ist das Essen absolut vom Feinsten. Das Lokal befindet sich auf dem weg zur Top Adresse in der Region. Weiter so....

Bewertung von Bob Rock von Samstag, 16.05.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza sehr gut, Hefeweizen von Fass, die Bedingungen war sehr freundlich. Seit Mai 2015 neue Inhaber. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Danny Katze von Samstag, 16.05.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit 05/2015 neue Inhaber. Restaurant nur zu empfehlen. Toller Service und leckeres Essen! Sehr schöner Biergarten / Terrasse.

Bewertung von Kevin Feustel von Sonntag, 10.03.2013 um 22:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Also sehr schlechtes Restaurant hab eine Pizza bestellt die über 2 Stunden gedauert hat bis Sie geliefert wurde und dann war es auch noch die falsche und noch nicht mal eine Entschädigung Fazit am besten zum Lidl und eine Pizza kaufen denn die Pizza hat mich 7.60 gekostet Frechheit

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 28.05.2012 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Peppis Pizzeria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Dürrheim