Gasthof Schwarzwälder Hof Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Schwarzwälder Hof in Bad Dürrheim Deutsch
4.6 509 5
Friedenstraße 2 Bad Dürrheim Baden-Württemberg 78073
07726 255

Deutsche Restaurants in Bad Dürrheim

Gasthof Schwarzwälder Hof in Bad Dürrheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Schwarzwälder Hof:

Gasthof Schwarzwälder Hof
Friedenstraße 2
78073 Bad Dürrheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Schwarzwälder Hof

Telefon: 07726 255

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Schwarzwälder Hof:

Montag: 17:45–23:00 Uhr
Dienstag: 17:45–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:45–23:00 Uhr
Freitag: 17:45–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:45–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:45–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Schwarzwälder Hof:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthof Schwarzwälder Hof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.11.2022 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier schon des öfteren sehr gut gegessen und das Schwarzwälder Team kann sehr gut mit Extrawünsche umgehen. Empfehlenswert wäre hier vorher einen Tisch zu reservieren, da das Gasthaus immer gut besucht ist. Mein Geheimtipp ist das "Cordon bleu", welches zusätzlich mit Käse überbacken ist und in einer leckeren Soße liegt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und für die Qualität sehr preiswert. Der Service ist super. Absolute Weiterempfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant wo man sich abgeholt und Wohlfühlen kann. Für die warmen und sonnigen Tage gibt es einen sehr schönen Aussenbereich. Die Salate und die Hauptgänge sind prima angerichtet und das Fleisch auf den gewünschten Punkt gebraten. Das Personal ist höflich, freundlich im Umgang mit den Gästen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker, Draußen gesessen und die gemütliche Atmosphäre genossen. Portionen waren für mich schon zu groß ( hatten noch Pommes dabei ) Preislich auch sehr zufrieden gewesen. Allerdings gab es für Kinder keine Gerichte.

Anfahrt zu Gasthof Schwarzwälder Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Dürrheim