Gasthaus Rosengarten Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Rosengarten in Bad Buchau Deutsch
4.6 358 5
Moosburger Straße 5 Bad Buchau Baden-Württemberg 88422
07582 1308

Deutsche Restaurants in Bad Buchau

Gasthaus Rosengarten in Bad Buchau - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Rosengarten:

Gasthaus Rosengarten
Moosburger Straße 5
88422 Bad Buchau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Rosengarten

Telefon: 07582 1308
Webseite: https://www.gasthaus-rosengarten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Rosengarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Rosengarten:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gasthaus Rosengarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gutes Essen. Besonders die Bratkartoffeln. Echt klasse. Sehr nette Bedienung, sehr aufmerksam. Preise sind echt ok. Trotz vieler Gäste nur kurze Wartezeit. Einfach immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut das Essen, das Personal, einfach alles. War der erste Besuch von mir, habe spontan für das nächste WE reserviert

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Insgesamt top zum schön schwäbisch Essen gehen. Fynn, unser Kellner hat uns außerordentlich gut betreut. Ich komme definitiv wieder, falls ich mal wieder in Bad Buchau sein sollte. Um sicher einen Platz im Restaurant zu bekommen, empfehle ich vorab telefonisch zu reservieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.09.2022 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant in Bad Buchau. Das Essen war insgesamt lecker, insbesondere der Salat war schmackhaft. Die Portionen waren von der Größe in Ordnung und der Preis fair. Die Spätzle, die ich probiert habe, fand ich persönlich etwas zu teigig und fad, allerdings auch nicht schlecht. Das Ambiente ist gutbürgerlich, modern interpretiert, sodass man sich wohl fühlt. Das Personal ist sehr freundlich und insbesondere der junge Mann als Servicekraft ist ausserordentlich aufmerksam und kundenorientiert, wie man es heute selten erlebt. Der Gesamteindruck ist daher sehr positiv, sodass ich jeder Zeit dieses Restaurant empfehlen würde.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war spitze, auch der Beilagensalat war richtig gut (mit dem Dressing würde ich auch privat viel häufiger und auch sehr gerne Salat essen, war sehr passend und lecker), glücklicherweise hatte ich den "Fischer Salat" = "große" Portion mit Zanderfilet in Bierteig. Die Bedienung war auch klasse und das Ambiente empfand ich sehr nett und hübsch. Es wirkt klein aber fein. Sehr empfehlenswert.

Anfahrt zu Gasthaus Rosengarten:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Buchau