Taverna Mythos Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mythos in Bad Buchau italian
3.6 15 5
Marktplatz 29 Bad Buchau Baden-Württemberg 88422
07582 9335900

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Mythos in Bad Buchau

Reservierung:

Taverna Mythos hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Taverna Mythos:

Taverna Mythos
Marktplatz 29
88422 Bad Buchau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Mythos

Telefon: 07582 9335900
Webseite: http://www.taverna-mythos.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Mythos:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Taverna Mythos:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Taverna Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Taverna Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Taverna Mythos:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Taverna Mythos:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carina Roth von Dienstag, 22.08.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so schlecht gegessen wie dort!! Das Gyros war total trocken und hat geschmeckt wie kurz in der Mikrowelle aufgewärmt. Meines Erachtens war das irgendein Billigfleisch vom Discounter. Hinzu kommt noch dass der Wirt null kritikfähig und mega unfreundlich war!!!! Dieses Restaurant, wenn man es überhaupt so nennen kann, hat nicht einmal 1 Stern verdient. Fazit: Ein mal und NIE wieder!!!!!!

Bewertung von Svenni H. von Sonntag, 18.06.2017 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll gut! Waren erst zu 5t da, später kamen noch 2 Freunde dazu! Auch die bekamen vor dem Essen einen Ouzo, alles ganz unkompliziert! Unkompliziert auch die Bestellung! Wir wurden mit einer großen Salatplatte und Knoblauchbrot überrascht! Essen war gut. Viele leckere Sachen dabei. Am Ende gab es Melone aufs Haus! Der Preis war völlig ok! Der Chef war auf seine Art freundlich und hat uns schnell bedient!

Bewertung von Dorothea Böttger von Samstag, 17.06.2017 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und nette Atmosphäre. Sehr freundlich bedient worden. Toll war das Knoblauchbrot. Ouzo zur Begrüßung und Melone als Dessert vom Haus. Top

Bewertung von Lydia Belgart von Montag, 01.05.2017 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker ob Fischer Attest ob Lammteller und die selbstgemachten Süßspeisen einfach himmlisch.

Bewertung von kesselwart von Sonntag, 09.04.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lange Wartezeit,unfreundlicher Chef,Essen unterdurchschnittlich.

Bewertung von Helena Rudman von Freitag, 07.04.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Noch nie so unfreundlich bedient worden. Eine Stunde aufs Essen warten ( waren die einzigen Gäste) Essen zurückgehen lassen, trotzdem vollen Preis verlangt. Nicht noch einmal

Bewertung von Dirk Lindemann von Freitag, 17.03.2017 um 07:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dirk Erwin Lindemann von Dienstag, 07.02.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Teuer keine gute Qualität

Bewertung von Georgis Hannah von Samstag, 21.01.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Ju-lia July von Montag, 16.01.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten Mal in der Taverna Mythos, Samstag Abend , beim reinkommen hat uns freundlicher Mitarbeiter empfangen, die Atmosphäre und das leckeres Essen haben wir sehr genossen. Es ist empfehlenswert und obwohl von Memmingen nach Bad Buchau um die 54 km sind werden wir wieder kommen.

Bewertung von Jiorjos K von Samstag, 24.09.2016 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Merk von Samstag, 03.09.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestens für Familien. Aber man reservieren weil sonst immer alles voll ist, kein Wunder es ist alles Perfekt.

Bewertung von Tina Hörber von Mittwoch, 10.08.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Georgis Hannah von Freitag, 27.05.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steve White von Dienstag, 11.08.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

The lazy fat waitresses bustle out with one plate or drink, then back again empty-handed, even though ALL the tables were covered in dirty plates and glasses. It took an hour for a drink, another hour for food. I politely explained to a waitress that a basic skill of waitering is to not waste a trip to the kitchen. She hastily denied, saying they are too busy and their 'heads are full of other things'. Empty hands and empty heads is all I could see.

Anfahrt zum Restaurant Taverna Mythos:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Buchau