Conca D´oro Tisch reservieren - Restaurant Conca D´oro in Bad Boll italian
4 5 5
Hauptstraße 25 Bad Boll Baden-Württemberg 73087
07164 7087

Tisch reservieren - Restaurant Conca D´oro in Bad Boll

Reservierungs-System kaufen:

Conca D´oro hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Conca D´oro:

Conca D´oro
Hauptstraße 25
73087 Bad Boll

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Conca D´oro

Telefon: 07164 7087
Webseite: http://www.concadoro-badboll.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Conca D´oro:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Conca D´oro:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Conca D´oro:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gitte Weber von Donnerstag, 25.01.2018 um 14:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Kellner war wegen einer kleinen Anforderung schnell ungeduldig und hat genervt reagiert. Die bestellte Pizza wurde ohne Worte in eine 2€ teurere Pizza berechnet weil Zutaten bestellt wurden die aber einzeln mit je 1€ berechnet wurden.

Bewertung von Claudia Scheffler von Mittwoch, 24.01.2018 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlichkeit,große Auswahl,lecker zubereitet,schönes Ambiente.

Bewertung von Hannes Faber von Samstag, 20.01.2018 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem Sie nachgelassen hatten mal wieder bei conca d'oro gespeist und absolut begeistert. Witziger Humor der Kellner, Essen war zügig da. Auch für eine größere Personengruppe war es kein Problem zu reservieren. Pizza war sehr gut, Boden wunderbar dünn, der Rand knusprig. Rucula topfrisch, nicht ein braunes Blatt darunter, einfach sehr sehr gut. Nachspeise - einfach perfekt. Werden nun wieder häufiger kommen. Definitiv wieder 5/5 Sterne wert.

Bewertung von Stefan Schuhmacher von Samstag, 23.09.2017 um 13:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eher zufällig hingekommen. Hatten eine Pizza und ein Nudelgericht. Beides in Ordnung. Die Preise für Cola waren recht moderat. Der Service schnell und freundlich.

Bewertung von Matthias Herbrich von Mittwoch, 28.06.2017 um 11:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin von diesem Restaurant mehr als enttäuscht. Wir haben gestern Abend dort einige Gerichte zum Abholen bestellt und uns sehr auf das Essen gefreut. Die Dame, die die telefonischen Bestellungen annimmt schein NULL bei der Sache zu sein und ist leider nicht in der Lage Bestellungen korrekt aufzunehmen und/oder an die Küche weiterzugeben. Bestellt wurde u.a. Salat mit extra vielen Putenbruststreifen (hat Aufpreis gekostet) OHNE Zwiebeln. Geliefert wurde: Salat OHNE Putenbruststreifen (die Extraportion war aber auf der Rechnung) MIT Zwiebeln. Wir haben dann angerufen und es wurde gesagt, es ist ein Fehler unterlaufen und wir sollen den richtigen Salat abholen. Also haben wir das Essen unterbrochen (es waren auch einige warme Gerichte dabei) und sind nochmals hingefahren. Zwar haben wir noch einen zweiten, kleinen gemischten Salat umsonst dazu bekommen, aber der eigentliche Salat mit Putenbruststreifen war WIEDER MIT Zwiebeln und wenigen vertrockneten, harten "Putenbrustfetzen". Die Qualität des Salats ist sehr schlecht: - Kein Geschmack - Putenbrust viel zu lange gebraten, deshalb zäh und hart - Trotz "extra viel Putenbrust" genau die gleiche Menge wie sonst auch (aber extra Geld berechnet) - Riesen Salatstücke mit Stücken vom Strunk - Durchwachsene Fleischstücke, die ich selbst bei Fleisch abschneide und meinem Hund zum fressen gebe Wenn das eine Ausnahme wäre, könnte man ja ein Auge zudrücken. Aber von 10 Bestellungen dort, sind mindestens 6 falsch. Wenn man sich andere Bewertungen anschaut (hier bei Google oder anderen Portalen), scheint das wohl auch bei anderen vorzukommen. Wir werden wohl in Zukunft ein anderes italienisches Restaurant ansteuern.

Anfahrt zum Restaurant Conca D´oro: