Trattoria Pizzeria Lucano Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Pizzeria Lucano in Bad Bellingen Pizza
4.1 462 5
Am Sportplatz 1 Bad Bellingen Baden-Württemberg 79415
07635 1666

Pizza in Bad Bellingen

Trattoria Pizzeria Lucano in Bad Bellingen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trattoria Pizzeria Lucano:

Trattoria Pizzeria Lucano
Am Sportplatz 1
79415 Bad Bellingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trattoria Pizzeria Lucano

Telefon: 07635 1666

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trattoria Pizzeria Lucano:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trattoria Pizzeria Lucano:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Trattoria Pizzeria Lucano:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute nach dem Paddeln zum Abschluss dort. Sehr freundliches Personal ???? Hatten 4 x Pinsa. Sehr lecker, reichlich belegt mit frischen Zutaten. Uns allen hat es sehr gut geschmeckt. Gerne wieder....

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach der Paddel Tour hier eingekehrt. Service freundlich und flott! Preislich gut und die Pinsa Mega lecker! Wir würden wieder kommen sollten wir mal wieder in der Nähe sein!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.08.2022 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf Geburtstagsreise für mein Schatzi und vier Freunden. Das Restaurant ist etwas versteckt, aber es lohnt sich es aufzusuchen. Es hat eine typisch italienische Küche und sympathische Mitarbeiter*Innen. Das Essen war sehr lecker und kam mit schönen grossen Portionen. Bei Uunserem nächsten Besuch der Therme werden wir sicher wieder kommen. Top-Empfehlung aus der Schweiz! (Foto: Gemischte Fleischplatte mit Beilage für eine Person).

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute auf Empfehlung dort zum Essen eingekehrt. Spagetti Frutti di Mare, sehr sehr lecker. Lachssteak mit Grillgemüse, ebenfalls sehr lecker. Dann noch ein schönes Eis, kann ich nur Empfehlen. Saisonal gibt es noch eine Karte mit frischen Pfifferlingen, also müssen wir nochmal hin um die Pfifferlinge zu probieren. Der Weg hat sich auf alle Fälle gelohnt. Update: 2 Tage später. Wir waren zu früh fürs Abendessen und so konnten wir uns ein Bild von dem Service am Nachmittag machen, ich kann jetzt so manch andere Rezesion verstehen, und das die Leute nie wieder kommen wollen. Aber das Essen..... einfach klasse. Rumpsteak mit Pfifferlingen, genial. Gemischte Fischplatte, selten solch eine Auswahl gesehen..... und gegessen.

Anfahrt zu Trattoria Pizzeria Lucano:



Weitere Pizza in Bad Bellingen