Topinambur, 'Restaurant und Ausflugsgaststätte Tisch reservieren - Restaurant Topinambur, 'Restaurant und Ausflugsgaststätte in Bad Bellingen
4 8
Am Sportplatz 1 Bad Bellingen Baden-Württemberg 79415
07635 1666

Tisch reservieren - Restaurant Topinambur, 'Restaurant und Ausflugsgaststätte in Bad Bellingen

Adresse:

Topinambur, 'Restaurant und Ausflugsgaststätte
Am Sportplatz 1
79415 Bad Bellingen

Kontakt:

Telefon: 07635 1666
Webseite: http://www.restaurant-topinambur.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Topinambur, 'Restaurant und Ausflugsgaststätte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Topinambur, 'Restaurant und Ausflugsgaststätte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ano nymous von Sonntag, 23.10.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gutes Essen, tolle Lage am Rhein. Das Kalbsschnitzel, die Pommes, die selbstgemachten Spätzle, die Flammkuchen alles wirklich super lecker.

Bewertung von Ingo Breth von Sonntag, 29.05.2016 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am vergangenen Donnerstag (Fronleichnam) kurzentschlossen mit Bekannten zu diesem "Restaurant" gewandert,da wir es ,als der Name noch Mannis Bistro war kennen und schätzen gelernt haben. Kurz ausgedrückt,die absolute Katastrophe,wir haben uns vor unseren Bekannten geschämt.Das Essen war teilweise ungenießbar,Käsespätzle ein grauer Brei,Rindersteak ca 1min zu wenig in der Pfanne dazugehörige Pommes dafür 2 min zu lange. Die Frau,welche eigentlich mehr oder weniger planlos durch die Gegend lief,schnauzte unseren Bekannten lautstark an,als er es wagte nach Salz und Pfeffer zu fragen. Es gäbe noch mehr zu schreiben,keine Lust für ein solches "Lokal" mehr Zeit zu investieren,wir werden dort mit absoluter Sicherheit nicht mehr erscheinen.

Bewertung von Joanna Olbrich von Dienstag, 29.03.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirte, super essen, super Standort!

Bewertung von Jean Sebastian Esser von Mittwoch, 13.01.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ahmed H. von Sonntag, 06.12.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes schönes Restaurant, mit toller Bedienung und sehr leckerem Essen.

Bewertung von Cornelia Mark von Dienstag, 10.11.2015 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Mann und ich sind seit September 2015 die neuen Pächter dieses Objektes, wir distanzieren uns völlig von Bewertungen die unser Vorgänger erhalten hat.

Bewertung von Oliver Eichling von Montag, 07.04.2014 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Zwischenstopp für Radtouren

Bewertung von Knut Helmut von Dienstag, 14.01.2014 um 12:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind hier an einem schönen Spätsommertag, während einer Radtour, vorbeigekommen, da einige von uns aufgrund der Wärme ein Eis essen wollten. Nachdem sich diejenigen unser Gruppe, die ein Eis wollten, eines aus der Tiefkühltruhe gekauft hatten, wollten wir uns als Gruppe kurz (Zeit zum essen eines Eises) an eine Bank auf der Terrasse setzen. Kurz nachdem wir uns gesetzt hatten, kam die Bedienung (ältere, sehr unfreundliche Frau) auf uns zu, um denjenigen, die noch kein Eis hatten, eine Bestellung aufzuzwingen, mit der Begründung, dass dies eine Speisegaststääte sei, und es nicht gestattet sei, wenn man kurz mit seinen Freunden zusammensitzt, die gerade ein Eis essen, während man selbst, gerade keines isst. Aufgrund dieser gastromomischen Unverfrohrenheit, beschlossen wir daraufhin, zu gehen, da solch ein Verhalten seitens eines Gaststättenbetreibers dem Kunden gegenüber einfach nur das Letzte ist. Vermutlich erscheint es dem Personal hier überflüssig, kundenfreundlich zu sein, da hier aufgrund des nahegelegenen Radweges immer genug Leute vorbeikommen. Wer also hier am Radweg nach einer Erfrischung sucht, dem kann ich nur raten, ein paar Meter weiter in den nahegelegenen Ort zu fahren. Dort findet man sicher auch ein Eis, das selbstgemacht ist und man findet ganz sicher besseren Service, als in dieser Gaststätte.

Adresse vom Restaurant Topinambur, 'Restaurant und Ausflugsgaststätte


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Bellingen