Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia in Backnang
4.7 14
Marktstraße 50 Backnang Baden-Württemberg 71522
07191 3994859

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia in Backnang

Adresse:

Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia
Marktstraße 50
71522 Backnang

Kontakt:

Telefon: 07191 3994859
Webseite: http://www.trattoria-paneevino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerlinde Meyer von Donnerstag, 27.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Trattoria ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliche Bedienung und es ist etwas besonderes, dass es keine Menü Karte gibt sondern der freundliche Herr im Service die leckeren Speisen mit allen Zutaten und Gewürzen vorstellt. Da es sich um eine kleine Trattoria zum wohlfühlen handelt, sollte am Wochenende reserviert werden.

Bewertung von Christian Klein von Samstag, 22.10.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum zweiten Mal die sehr leckere italienische Küche getestet. Wieder einmal hat sowohl Vor-, Haupt- und Nachspeise hervorragend geschmeckt. Es ist jedes Mal ein Gaumenschmaus und die Erwartungen werden vollends übertroffen. Sonderwünsche wurden umgesetzt und das Personal ist dem Gast gegenüber immer zuvorkommend. Es war definitiv nicht das letzte Mal, dass wir uns von den wechselnden Gerichten überzeugen lassen wollen. Volle Punktzahl.

Bewertung von Katharina Badura von Freitag, 29.07.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall auf das Lokal gestoßen super leckere authentische italienische Küche (hausgemachte Pasta mit Trüffel super lecker). Gefallen hat uns am meisten das es keine Speisekarte gab, sondern das der Wirt uns, die täglich wechselnden Gerichte vorgetragen hat. Es wird immer frisch und saisonell gekocht.Service sehr aufmerksam und Atmosphäre sehr angenehm. Auf jeden Fall einen Besuch wert!!! 100% Weiterempfehlung

Bewertung von Sabrina Solimine von Mittwoch, 20.07.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich denke das 5 sterne sind zu wenig!!sehr zentral,leicht zu finden,super gutes italienisches essen un das personal ist das beste des es gibt

Bewertung von Michael W. Dietrich von Sonntag, 17.07.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Lokal, das es "in sich" hat. Von außen eher unscheinbar wird beim Betreten schnell klar: "hier sind wir richtig!" Es gibt hier keine Speisekarte stattdessen trägt der Wirt selbst vor, welche Vorspeisen und Hauptgerichte die Küche heute FRISCH zuebreitet hat. Unsere Wahl fiel auf Antipatsti della casa und verschiedene Nudelgerichte. Alles war ausnahmslos lecker und wirklich frische, gehobene Küche. Ich esse gerne scharf und auch dafür hat die Küche ihre kleinen Hilfsmittel. Aufgrund der "logistischen Situation" (wir mussten noch fahren) haben wir das zweite Highlight im Namen, den Wein leider nicht gekostet. Sicher ein Highlight, das uns entgange ist. Mitten in der kulinarischen schwäbischen Einöde hätte ich ein solches Kleiod nicht erwartet und bin umso positiver überrascht. Es ist wie immer: kaum hat man eine 5-Sterne Bewertung abgeschlossen und abgeschickt, kommt noch ein dickes Ende hinterher. Nicht dass Kaffee oder Grappa nicht auch superlecker gewesen wären. Beides war absolut untadelig und wie wir am Nebentisch beobachten konnten auch die Dolci. Alleine die Auswahl verschiedener Grappe-Sorten ist erwähnenswert und die Kenntnis des Wirtes über deren EIgenarten lobenswert. Dass man nicht "mit Karte" zahlen kann, wäre dann normalerweise nur einen ärgerlichen Hinweis am Rande wert gewesen. Dass aber der Hausherr selbst die Kartenzahlung mit dem Spruch "nur Bares ist Wahres" ablehnt zeigt m.E. einen bedenklichen Mangel an Respekt vor Kundenwünschen. Ein "leider nein" hätte es villeicht auch getan (zumal in D ja auch die Zahlung mit eine Kredit- bzw. EC-Karte rein rechtlich als BAR-Zahlung gilt). Zumindest aber sollte ein Wirt sich nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen, wenn er statt der von den Finanzbehörden obligatorisch geforderten Rechnung aus der Registrierkasse lediglich einen handgeschriebenen Zettel mit dem Rechnungsbetrag überreicht und dazu obenstehenden Spruch zum Besten gibt. "Geldwäsche" ist ein Verdacht den ich in einem solchen Augenblick nur ungern unausgesprochen lasse - auch hier habe ich es nicht verschwiegen.

Bewertung von Vanessa Fernandes von Montag, 04.04.2016 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Küche von der Vorspeise ( gemischter Teller von frischer mozarella hin bis zur bruscetta etc) bis zum Dessert ( Tiramisu ). Alles mega köstlich :) . Die Bedienung sehr herzlich und zuvorkommend. Das Ambiente erinnert an Urlaub in Italien. 5 Sterne weil man nicht mehr vergeben darf :) weiter so ! Weiterempfehlung 100%

Bewertung von Cucuzza Raffaele von Montag, 04.04.2016 um 00:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute abend fühlte ich mich wie in italien , eine trattoria italiana so wie sie sein muss , das essen war köstlich (gefühlte Teigtaschen mit Trüffel ) die inhaber waren herzlich und die bedienung war top , überhaupt Ein super abend verbracht , Daumen hoch

Bewertung von Tobias Wenninger von Samstag, 02.04.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte wechselt regelmäßig, was ich sehr angenehm finde. Es ist alles frisch und hausgemacht, was man auch schmeckt. Es ist jedes Mal schön, hier zu speisen.

Bewertung von mario gomes von Freitag, 25.03.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

angenehme Atmosphäre, ein Gefühl wie in Italien. Essen super lecker und auch die Inhaber zuvorkommend und freundlich. Wir kommen sicher wieder...

Bewertung von Moritz Kollmann von Freitag, 15.01.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen bereits zwei Jahre regelmäßig ins Pane e Vino. Die Speisekarte wechselt regelmäßig und ist sehr abwechslungsreich - wir waren noch nie enttäuscht, alles war bisher sehr lecker.

Bewertung von Petra Stein von Donnerstag, 07.01.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Trattoria eher durch Zufall entdeckt und sind mittlerweile Stammgäste. Ein echter Geheimtipp. Es gibt immer frische hausgemachte Pasta, verschiedene leckere Vorspeisen und Nachtische. Ich kann die Trattoria Pane e Vino sehr empfehlen.

Bewertung von Gerhard Schroeter von Montag, 12.10.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

....na so toll wie hier beschrieben, ist dieses Restaurant auch wider nicht. Es ist erst einmal schwer, den Aufzählungen der Speisen des Tages zu folgen. Rückfragen werden mürrisch beantwortet. Die Qualität der Speisen ist auch nicht überragend - es mag ja alles frisch sein - schmecken tut es aber trotzdem nicht. Die Preise sind viel zu hoch - um die Ecke ist das viel bessere Restaurant...

Bewertung von Markus Lassmann von Sonntag, 07.06.2015 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant

Bewertung von Gerhard Vogt von Samstag, 13.04.2013 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super süßes Restaurant. Es gibt keine Speisekarte, alles wird täglich frisch zubereitet. Unbedingt vorher reservieren.

Adresse vom Restaurant Trattoria Pane e Vino Da Nonna Lucia