Krone Steinbach Tisch reservieren im Restaurant Krone Steinbach in Backnang Pizza
4.5 371 5
Neue Str. 11 11 Backnang Baden-Württemberg 71522
+49 7191 68597

Tisch reservieren für Pizza in Backnang

Krone Steinbach in Backnang - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Krone Steinbach:

Krone Steinbach
Neue Str. 11 11
71522 Backnang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Krone Steinbach

Telefon: +49 7191 68597
Webseite: http://www.steinbach-krone.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Krone Steinbach:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Krone Steinbach:

Serviceoptionen im Krone Steinbach

Barrierefreiheit im Krone Steinbach

Angebote im Krone Steinbach

Speiseoptionen im Krone Steinbach

Ausstattung im Krone Steinbach

Ambiente im Krone Steinbach

Publikum im Krone Steinbach

Planung im Krone Steinbach

Zahlungen im Krone Steinbach

Kinder im Krone Steinbach

Parkplätze im Krone Steinbach

Haustiere im Krone Steinbach

Bewertungen von Krone Steinbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Lokal mit guten Essen und ordentlichen Portionen. Das Kalbschnitzel war sehr lecker. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 05:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige gut bürgerliche Küche in einem charmanten rustikalen Ambiente! Rostbraten wunderbar zart in einer tollen Soße, Cordon Bleu Weltklasse und einen Salat zum Niederknien!!! Und obendrein ist der Service absolute Spitze????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Gaststube ist zwar schon etwas nostalgisch, die Heizung im Winter sehr ungleichmäßig - aber das essen ist wirklich lecker :-) Vor allem der Rostbraten (den ich eigentlich niergends esse, da meist nur ein Steak mit Zwiebeln), ist hier ein echter Traum!! Wenn es jetzt noch ein schönes, bayerisches Helles gäbe... :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren vorher schon öfters mal da, sind heute wieder mal spontan dort gewesen und müssen definitiv öfters kommen.... haben trotz Mittagszeit noch einen sehr schönen Platz bekommen, die Bedienungen waren wie gewohnt sehr freundlich und unser Essen einfach super!!! Kann ich nur empfehlen!!!

Anfahrt zu Krone Steinbach:



Weitere Pizza in Backnang

Google Footer