Kunberger -- Ein Stück Backnang Tisch reservieren - Restaurant Kunberger -- Ein Stück Backnang in Backnang
4.7 16
Marktstraße 30 Backnang Baden-Württemberg 71522
07191 3448886

Tisch reservieren - Restaurant Kunberger -- Ein Stück Backnang in Backnang

Adresse:

Kunberger -- Ein Stück Backnang
Marktstraße 30
71522 Backnang

Kontakt:

Telefon: 07191 3448886
Webseite: http://kunberger-backnang.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Kunberger -- Ein Stück Backnang hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kunberger -- Ein Stück Backnang

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Semet von Montag, 17.07.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren heute hier Essen! Wir hatten das Glück noch einen Tisch drausen zu ergattern! Die Getränke kamen schnell! Jedoch waren die Gläser (Weisweinglas) und das Wasserglas sehr dreckig und nicht poliert das gleiche dann beim Besteck voller Flecken und lieblos auf den Tisch gelegt! Das Essen Wurstsalat mit Bratkartoffeln und Schnitzel kam schnell und leider hat es auch so geschmeckt! Wenig Bis kein Salz die Bratkartoffeln waren leider sehr Fettig, der Wurstsalat war wunderbar bunt angerichtet aber leider auch sehr langweilig abgeschmeckt! Die Rahmsoße war leider aus der Packung das Schnitzel war aber sehr raffiniert und lecker! Der Service war gut sehr freundliche Mädels daran kann man nichts aussetzen!

Bewertung von Siegfried Wolf von Mittwoch, 12.07.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche, schwäbische Gaststätte mit modernem Ambiente. Essen super, Personal aufmerksam. Besonders geeignet auch für Familienfeste. Im Sommer draussen sitzen in sehr schöner Altstadtatmosphäre u ein gutes Glas Wein, unschlagbar. Seit neuestem gibts auch super Rhabarberschorle...

Bewertung von Armin Holp von Montag, 10.07.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine gemütliche, schwäbische Gaststätte. Tradition trifft auf Moderne.

Bewertung von Klaus Mustermann von Mittwoch, 05.07.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente und sehr leckeres Essen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Carolin Wallner von Dienstag, 13.06.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und nettes Personal.

Bewertung von Der Scram von Freitag, 19.05.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Gemütliches Ambiente.

Bewertung von mdsnrf von Dienstag, 11.04.2017 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pfefferpfännle war genial, Ambiente toll und gemütlich, Bedienung super. Preislich ok: 2 Essen + 2 Getränke ca. 37€. Bin begeistert und komme auf jeden Fall wieder :)

Bewertung von Carmen Schlosser von Samstag, 04.03.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker,top Preisleistung

Bewertung von Jo Heitkaemper von Samstag, 04.03.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, gemütliches Restaurant und Essen abseits vom Einheitsbrei.

Bewertung von Mehmet Ercis von Montag, 13.02.2017 um 23:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Steffen aus Hameln von Montag, 13.02.2017 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, tolle Atmosphäre :-)

Bewertung von Andreas Renz von Montag, 06.02.2017 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Paul Giesinger von Donnerstag, 08.12.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und tolles Essen. Nette Mitarbeiter. Komme gerne wieder

Bewertung von Jacobo García von Donnerstag, 31.12.2015 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Der Scram von Montag, 06.07.2015 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Verena Dellmuth von Freitag, 24.04.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Bedienung, nimmt Bestellung der Gäste falsch auf und wenn man nachdem das Gericht an den Tisch gebracht wird höflich darauf hinweist (ohne das man einen Umtausch möchte) wird einem über den Mund gefahren und die Schuld dem Gast zugewiesen (wir hatten die Karte nicht geschrieben und wenn es 2 ähnliche Gerichte gibt muss man bei Bestellungsaufnahme nachfragen). Wir hatten das Gefühl das wir noch danke sagen mussten dass wir für 2 Personen (2 Hauptmahlzeiten, 2 Getränke) über 40,00 €!!!! hinlegen durften. Auf die Anmerkung dass der Salat mit weniger Öl delikater gewesen wäre wurde überhaupt nicht eingeganen (er schwamm im Öl - die Menge Öl die hier für 1 Portion Salat verwendet wurde benutze ich für eine große Salatschüssel aus der nachher 6 Mann essen). Geschmacklich war das Essen ok aber für das Preis-Leistungsverhältnis war zu vieles unprofessionell. Wir waren heute das erste aber auch ganz sicher das letzte Mal dort - definitv keine Weiterempfehlung.

Adresse vom Restaurant Kunberger -- Ein Stück Backnang