Ristorante Pizzeria Sonnenberg Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Sonnenberg in Backnang Pizza
4.2 148 5
Königsberger Straße 1 Backnang Baden-Württemberg 71522
07191 9794555

Pizza in Backnang

Ristorante Pizzeria Sonnenberg in Backnang - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Sonnenberg:

Ristorante Pizzeria Sonnenberg
Königsberger Straße 1
71522 Backnang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Sonnenberg

Telefon: 07191 9794555
Webseite: http://www.sonnenberg-bk.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Sonnenberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Sonnenberg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Sonnenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal Essen war lecker Und die Bedienung war nett und zuvorkommend ????

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem verzweifelten Versuch in einem Biergarten um ca. 20 Uhr noch etwas zum Essen zu bekommen, mit der Aussage "die Küche hat geschlossen" kamen wir dann hier an. Kurzer Anruf zuvor, Küche offen, egal was ihr wollt. Netter Empfang, schönen Platz im Aussenbereich bekommen. Essen bestellt, toll angerichtet, gut im Geschmack. Definitiv für jeden was dabei. Aufmerksam was die Gertränke betraf, denn es wurde höflich nachgefragt ob es noch was sein darf. Und da war es auch schon nach 21 Uhr. Komme gerne wieder vorbei.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.12.2019 um 09:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gemütliche Location, leckeres Essen, gute Park möglichkeiten vor dem Haus. Das Rindersteak kann ich nur weiter empfehlen. Das Fleisch war sehr zart und schmackhaft. Die zwei Sterne abzug gibt es für die Bediehung! Ich glaube Sie hat uns nicht richtig verstanden. Sie konnte uns auch nicht empfehlen, grad bei der Vorspeisse. Ich glaube Sie kannte sich nicht so gut aus mit der Menükarte. Aber gross und ganzen war es gut!

Bewertung von Gast von Freitag, 13.09.2019 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren seid langer Zeit Mal wieder dort. Vergessen wir leider immer wieder. Essen war sehr lecker (gemischter Grillteller & Lachsnudeln). Grillteller angepasst auf "ohne Leber" war kein Problem. Fleisch war sehr zart. Pommes lecker. Preis/Leistung ???? gerne wieder. Lachsnudeln & Salat waren auch sehr gut. Rotwein richtig temperiert.

Bewertung von Gast von Montag, 30.07.2018 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super, es wurde auch schön angerichtet. Die Bedingungen war sehr freundlich. Wir kommen wieder....

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Sonnenberg:



Weitere Pizza in Backnang