Pizzeria Belvedere Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Belvedere in Bühlertal Italienisch
4.5 115 5
Hirschbachstraße 1 Bühlertal Baden-Württemberg 77830
07223 999137

Italienische Restaurants in Bühlertal

Pizzeria Belvedere in Bühlertal - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Belvedere:

Pizzeria Belvedere
Hirschbachstraße 1
77830 Bühlertal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Belvedere

Telefon: 07223 999137
Webseite: https://pizzeria-belvedere-buehlertal.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Belvedere:

Montag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Belvedere:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Pizzeria Belvedere:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.05.2023 um 08:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zufällig auf der Durchreise hier. Die Pizza aus dem Holzofen war mega lecker, knuspriger Boden, leckerer Belag! Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Hoffentlich kann man das gute Niveau auf Dauer halten!

Bewertung von Gast von Montag, 20.03.2023 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen gerne als Gruppe hin, da nicht nur das Essen mega lecker schmeckt, aber auch gibt es viel Platz zum Sitzen. Essen wird schnell zu bereitet und es gibt viel Auswahl. Extrawünsche sind hier kein Problem. Bedienung ist immer nett!

Bewertung von Gast von Samstag, 28.01.2023 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier in Bühlertal haben wir ganz tolle Restaurants, und ich muss sagen, ihr seid eine Bereicherung für Bühlertal. Pizzen gibt es in drei Größen. Gegessen haben wir nach holzofen Art. Es hat sehr gut geschmeckt und wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan als Urlauber dort an Silvester mit Hund und Kindern. Wir wurden sehr freundlich empfangen und saßen im oberen Bereich. Die Pizza war super gewürzt und heiß serviert. Wir würden wieder kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.12.2022 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neben dem guten Klima gab es natürlich auch sehr leckeres Essen. Obwohl man bei einer Neueröffnung zunächst intuitiv skeptisch reagiert, muss ich sagen, dass dieses Restaurant meine Familie und mich direkt für sich gewonnen hat. Wir würden dieses Restaurant definitiv weiterempfehlen.

Anfahrt zu Pizzeria Belvedere:



Weitere Italienische Restaurants in Bühlertal