Bergwaldhütte Sand Tisch reservieren - Restaurant Bergwaldhütte Sand in Bühl/Sand B500 Schwarzwaldhochstrasse Nationalpark
4.2 7
Sandstraße 2 Bühl/Sand B500 Schwarzwaldhochstrasse Nationalpark Baden-Württemberg 77815
07226 237

Tisch reservieren - Restaurant Bergwaldhütte Sand in Bühl/Sand B500 Schwarzwaldhochstrasse Nationalpark

Adresse:

Bergwaldhütte Sand
Sandstraße 2
77815 Bühl/Sand B500 Schwarzwaldhochstrasse Nationalpark

Kontakt:

Telefon: 07226 237
Webseite: http://www.bergwaldhuettesand.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–17:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bergwaldhütte Sand hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bergwaldhütte Sand

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Merkle von Samstag, 03.09.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis /Leistungsverhältnis ist ok. Nette Schlafkammer, Bad separat und ok. Speisen wie man es für eine Wanderunterkunft erwartet, große Portionen. Außenanlage noch in Arbeit.

Bewertung von Jan Schulzer von Mittwoch, 08.06.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau und unseren Kindern drei Tage in der Hütte und wir werden wieder kommen ! Die Zimmer sind zwar etwas kleiner als wir es gewöhnt sind , aber an der Sauberkeit gibt's nichts zu bemengeln. Die Küche ist einfach ,aber auch da haben wir keine Mängeln festgestellt . Wir hatten unteranderem Rahmschnitzel und Berghüttenteller gehabt . Die Rahmsauce und die Spätzle waren devenitiv Hausgemacht . Auf Anfrage haben unsere Kinder die von uns zusammengestellte Gerichte bekommen die nicht auf der Karte waren. Die Auswahl an Kuchen war etwas zu klein.Im Garten gab's einen Sandkasten , da waren unsere Jungs eine Zeitlang beschäftigt .Abends lagen verschiedene Spiele und Malschtifte auf unserem Tisch ,somit hatten ich und meine Frau etwas Zeit für uns. Es war eine lockere Atmosphäre in der Hütte. Alles in einem Top!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.05.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier eine Nacht während einer kurzen Westwegwanderung verbracht. Die Zimmer sind einfach aber absolut zufriedenstellend - besonders zu diesem Preis! Die Essenskarte ist relativ kurz, dafür wird ein Großteil der Gerichte komplett frisch zubereitet (u.a. auch die Spätzle!) und ich war absolut zufrieden. Durch die Nähe zur Schwarzwaldhochstraße hört man tagsüber natürlich die Motorräder, nachts bleibt davon aber nichts mehr übrig und es ist wunderbar still. Für mich steht fest, dass ich hier bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit gerne wieder vorbeikomme!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.05.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann mich den Vorrednern nicht anschliessen. 3 Sterne deshalb da der Service sehr nett war. Das Essen war leider ein Schuß in den Ofen. Ich hatte mir den Berghüttenteller bestellt. Wenn man so will die Spezialität des Hauses. Leider hat es dem Gericht grundsätzlich an Geschmack und Würze gefehlt. Das hausgemachte Fleischküchle wurde etwas zu dunkel gebraten was man auch geschmeckt hat. Die Spätzle, selbstgemacht?, waren wie die Maultasche leider etwas zu weich gekocht und hatten keinen Geschmack. Die Pilze waren immerhin frisch doch die Sauce?...eher ein Fertigprodukt. Das war für mich dann eher enttäuschend. Ruhige Lage....jein. Kommt wohl auf die Jahreszeit an. Im Sommer wird man die Motorradfahrer nicht überhören. Ich war selbst mit dem Motorrad dort und Suche mir gezielt so "abgelegene" Lokalitäten fern anderer Motorradfahrer aus. Doch das konnte mich leider nicht überzeugen. Vielleicht sollte man sich eher auf eine Vesperkarte beschränken was auch eher zu dem hohen Anteil an Wanderern passen würden. Das ist aber jetzt meine eigene subjektive Meinung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.01.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr idyllisch gelegen/ sehr freundliches Team // urige Gaststube/ sehr leckeres, auch lokales, Essen

Bewertung von Jo Barthel von Samstag, 01.08.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine einfache Hütte, abseits von jeglichem Lärm und Trubel. Absolut nette Gastgeber, sei es im Restaurant oder auch im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war sehr gut und die Preise fair. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Echt empfehlenswert.

Bewertung von Hans Dampf von Freitag, 15.08.2014 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle urige Berghütte mit einem tollen Flair. Sehr gute Badische Küche zu kleinen Preisen. Sehr freundliches Personal. In dieser Hütte ist ein unvergesslicher Zauber.

Adresse vom Restaurant Bergwaldhütte Sand