Bergwaldhütte Sand Tisch reservieren - Restaurant Bergwaldhütte Sand in Bühl/Sand B500 Schwarzwaldhochstrasse Nationalpark
4.1 17
Sandstraße 2 Bühl/Sand B500 Schwarzwaldhochstrasse Nationalpark Baden-Württemberg 77815
07226 237

Tisch reservieren - Restaurant Bergwaldhütte Sand in Bühl/Sand B500 Schwarzwaldhochstrasse Nationalpark

Adresse:

Bergwaldhütte Sand
Sandstraße 2
77815 Bühl/Sand B500 Schwarzwaldhochstrasse Nationalpark

Kontakt:

Telefon: 07226 237
Webseite: http://www.bergwaldhuettesand.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–17:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–17:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bergwaldhütte Sand hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bergwaldhütte Sand

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fredi Debald von Montag, 14.08.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ruhig tolles personal gutes Preis Leistungsfähigkeit verhältniss

Bewertung von Srecko Pernat von Donnerstag, 22.06.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist eine Waldhütte, super Essen, toller Wirt, wir hatten eine Übernachtung auf dem Westweg und haben uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von noe mi von Mittwoch, 14.06.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Idyllisch gelegene Hütte für Wanderer und Biker mit einfacher, regionaler Küche und Selbstbedienung (es wird in der Küche bestellt und selbst heraus getragen).Netter Besitzer, günstige Preise und schöne Terrasse mitten im Grünen. Für Leute ohne grossen Ansprüchen

Bewertung von Roman Kupka von Dienstag, 04.04.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder da und völlig zufrieden gewesen. Hier kochen sie hausgemacht und gut bürgerlich. War schon öfters hier im Abstand von Tagen, Wochen und Monaten. Manchmal war es Menschen leer, manchmal war es voll. es hat jedoch immer sehr gut geschmeckt. Preis - Leistung super. Größe der Gerichte ausreichend. Frische 1A Kann ich nur empfehlen. Hier gibt es WLAN :)

Bewertung von Peda LP von Freitag, 24.03.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ausflugslokal. Kleine aber urgemütliche Berghütte mit Terrasse. Wir waren sowohl im Sommer als auch im Winter dort. Immer sehr freundliche Wirtsleute. Sehr leckeres Essen mit kleiner aber feiner Speisekarte. Essensänderungswünsche werden immer erfüllt, wenn es möglich ist. Auch wenn man mal mit einer größeren Gruppe (12 Personen) kommt ist alles kein Problem, selbst wenn man anfängt die Terrasse "umzubauen", damit alle richtig sitzen! Der Chef bleibt immer ruhig und zuvorkommend. Sehr zu empfehlen. Wir werden sicher immer wieder kommen.

Bewertung von Roman Kupka von Samstag, 11.03.2017 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mal wieder da und völlig zufrieden gewesen. Hier kochen sie hausgemacht und gutbürgerlich. War schon öfters hier im Abstand von Tagen, Wochen und Monaten. Manchmal war es Menschen leer, manchmal war es voll. es hat jedoch immer sehr gut geschmeckt. Preis - Leistung super. Größe der Gerichte ausreichend. Frische 1A Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Mark Bauman von Donnerstag, 09.02.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier eine Nacht während einer kurzen Westwegwanderung verbracht. Die Zimmer sind einfach aber absolut zufriedenstellend - besonders zu diesem Preis! Die Essenskarte ist relativ kurz, dafür wird ein Großteil der Gerichte komplett frisch zubereitet (u.a. auch die Spätzle!) und ich war absolut zufrieden.

Bewertung von Nadin Klein von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin begeistert sehr schöne Hütte. Ich kann mich FIRE WOOD CRAFT nicht anschließen denke er war in einer anderen Hütte. essen war richtig gut ;-) Schön das es noch solche Hütten giebt.

Bewertung von Daniel Hochstuhl von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper Hütte, Netter Chef, ***sehr gutes Essen*** War mit meiner Famieleie dort zum essen, Hütte war rand voll aber total Urig binn absolut begeistert. kleine Kinderkarte **** gute Preise Sehr gute Qualität wir können die Hütte nur empfehlen

Bewertung von FIRE WOOD CRAFT von Sonntag, 29.01.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ding ding food - Tütensauce und Mikrowellen Käsespätzle Wir sind zur Bergwaldhütte Sand gefahren, um vor unserem Nachmittag im Schnee was tolles, zünftiges zu essen - weit gefehlt, aber lest selbst. Meine Frau hat 'Käsespätzle' und eine Portion Pommes und Ich den Bergwaldhüttenteller (das sollte wohl die Spezialität des Hauses sein) bestellt. Schon als das Essen kam, dachte ich oha, das riecht aber sehr nach Tütensauce - und genau so schmeckte es auch. Der Teller bestand aus einer kleinen Frikadelle, Tütensauce mit frischen Pilzen und Spätzle. Die Frikadelle war in Ordnung, frisch gemacht und lecker. Die Sauce ging überhaupt nicht, hat ausschließlich nach Tüte geschmeckt - die Spätzle waren aus der Tüte - insgesamt auch nicht schön angerichtet. Ich hatte so einen Hunger, dass ich alles aufaß - was mich an mir selbst im Nachhinein maßlos ärgert. Der richtige Umgang wäre zumindest das zurück gehen lassen gewesen, besser hätte ich den Teller einfach in die Küche feuern sollen! Ich hatte den ganzen Nachmittag, bis zum Abend den Geschmack vom Glutamat (eine total pelzige Zunge) im Mund. Aber die 'Käsespätzle' miner Frau waren der Abschuss: Spätzle, Käse drüber, kurz in die Mikrowelle, sodass der Käse schmilzt, ein paar sautierte Zwiebeln darüber und das Ganze garniert mit etwas Paprika Pulver. Die Käsespätzle habe niemals eine Pfanne gesehen - absolut frech! Die Pommes wiederum waren gut. Die Getränke ok. Mal abgesehen vom zudem noch hohen Preis, kann ich die Berwaldhütte keinesfalls empfehlen. In der Gegend ist so eine Kneipe schon wirklich das unterste Niveau. Selbst in jeder Kneipe um die Ecke gibt es Besseres. Für uns definitiv das erste und letzte Mal. Nicht falsch verstehen, ich stehe nicht auf chi chi beim Essen, es sollte aber frisch zubereitet sein - Tüte und Mikrowelle haben in einer Küche nichts zu suchen. Leider kann ich keine negativen Sterne vergeben sodass der Schnitt dem entspricht, was Euch dort erwartet!

Bewertung von Sonja Merkle von Samstag, 03.09.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis /Leistungsverhältnis ist ok. Nette Schlafkammer, Bad separat und ok. Speisen wie man es für eine Wanderunterkunft erwartet, große Portionen. Außenanlage noch in Arbeit.

Bewertung von Jan Schulzer von Mittwoch, 08.06.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Frau und unseren Kindern drei Tage in der Hütte und wir werden wieder kommen ! Die Zimmer sind zwar etwas kleiner als wir es gewöhnt sind , aber an der Sauberkeit gibt's nichts zu bemengeln. Die Küche ist einfach ,aber auch da haben wir keine Mängeln festgestellt . Wir hatten unteranderem Rahmschnitzel und Berghüttenteller gehabt . Die Rahmsauce und die Spätzle waren devenitiv Hausgemacht . Auf Anfrage haben unsere Kinder die von uns zusammengestellte Gerichte bekommen die nicht auf der Karte waren. Die Auswahl an Kuchen war etwas zu klein.Im Garten gab's einen Sandkasten , da waren unsere Jungs eine Zeitlang beschäftigt .Abends lagen verschiedene Spiele und Malschtifte auf unserem Tisch ,somit hatten ich und meine Frau etwas Zeit für uns. Es war eine lockere Atmosphäre in der Hütte. Alles in einem Top!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 22.05.2016 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe hier eine Nacht während einer kurzen Westwegwanderung verbracht. Die Zimmer sind einfach aber absolut zufriedenstellend - besonders zu diesem Preis! Die Essenskarte ist relativ kurz, dafür wird ein Großteil der Gerichte komplett frisch zubereitet (u.a. auch die Spätzle!) und ich war absolut zufrieden. Durch die Nähe zur Schwarzwaldhochstraße hört man tagsüber natürlich die Motorräder, nachts bleibt davon aber nichts mehr übrig und es ist wunderbar still. Für mich steht fest, dass ich hier bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit gerne wieder vorbeikomme!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.05.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich kann mich den Vorrednern nicht anschliessen. 3 Sterne deshalb da der Service sehr nett war. Das Essen war leider ein Schuß in den Ofen. Ich hatte mir den Berghüttenteller bestellt. Wenn man so will die Spezialität des Hauses. Leider hat es dem Gericht grundsätzlich an Geschmack und Würze gefehlt. Das hausgemachte Fleischküchle wurde etwas zu dunkel gebraten was man auch geschmeckt hat. Die Spätzle, selbstgemacht?, waren wie die Maultasche leider etwas zu weich gekocht und hatten keinen Geschmack. Die Pilze waren immerhin frisch doch die Sauce?...eher ein Fertigprodukt. Das war für mich dann eher enttäuschend. Ruhige Lage....jein. Kommt wohl auf die Jahreszeit an. Im Sommer wird man die Motorradfahrer nicht überhören. Ich war selbst mit dem Motorrad dort und Suche mir gezielt so "abgelegene" Lokalitäten fern anderer Motorradfahrer aus. Doch das konnte mich leider nicht überzeugen. Vielleicht sollte man sich eher auf eine Vesperkarte beschränken was auch eher zu dem hohen Anteil an Wanderern passen würden. Das ist aber jetzt meine eigene subjektive Meinung

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 22.01.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr idyllisch gelegen/ sehr freundliches Team // urige Gaststube/ sehr leckeres, auch lokales, Essen

Bewertung von Jo Barthel von Samstag, 01.08.2015 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine einfache Hütte, abseits von jeglichem Lärm und Trubel. Absolut nette Gastgeber, sei es im Restaurant oder auch im Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war sehr gut und die Preise fair. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Echt empfehlenswert.

Bewertung von Hans Dampf von Freitag, 15.08.2014 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle urige Berghütte mit einem tollen Flair. Sehr gute Badische Küche zu kleinen Preisen. Sehr freundliches Personal. In dieser Hütte ist ein unvergesslicher Zauber.

Adresse vom Restaurant Bergwaldhütte Sand