zum Hanauer Hof Tisch reservieren - Restaurant zum Hanauer Hof in Bühl
4 8
Hauptstraße 16 Bühl Baden-Württemberg 77815
07223 9158006

Tisch reservieren - Restaurant zum Hanauer Hof in Bühl

Adresse:

zum Hanauer Hof
Hauptstraße 16
77815 Bühl

Kontakt:

Telefon: 07223 9158006
Webseite: http://www.zum-hanauer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

zum Hanauer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant zum Hanauer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Frank Koch von Freitag, 21.10.2016 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Qualität

Bewertung von Alexandre Laurent von Sonntag, 17.07.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Je connais ce restaurant depuis longtemps. Avant les nouveaux propriétaires. L'adresse est devenue l'une des meilleures de la région. Une cuisine maison goûteuse et généreuse. Une carte qui conserve les grands classiques et se pare d'alléchantes nouveautés le temps d'une saison, vous réserve des surprises lors des fêtes. De plus un bon rapport rapport qualité prix et une carte des vins strictement locale à prix doux. Le plaisir garanti!

Bewertung von Michael Bordießer-Krauth von Montag, 04.07.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von E. Michael Stolz von Mittwoch, 15.06.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere regionale Gerichte, ausreichend groß um satt zu werden, angemessener Preis, gute Parkmöglichkeiten.

Bewertung von Heike Meier von Montag, 11.04.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir können das Essen nicht bewerten, da wir sehr unfreundlich abgewiesen wurden, weil der Koch und Inhaber des Hauses gem. der Geschäftsführerin für eine Stunde vollständig ausgelastet sei. Das kann durchaus sein, aber wir hätten uns diese Auskunft auf eine nette Art und Weise gewünscht - tatsächlich wurden wir ohne Begrüssung und ohne Ausdruck eines Bedauerns direkt weggeschickt. Die Frage, ob wir bei einem Getränk evt. die Wartezeit überbrücken wurden, wurde nicht gestellt. Aufgrund dieser Unfreundlichkeit können wir das Haus überhaupt nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Constantin Schuck von Montag, 28.09.2015 um 00:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

3 von 5 * mehr Leider nicht. Alles Durchschnittlich nicht Herausragend

Bewertung von Eva Algermissen von Sonntag, 29.09.2013 um 22:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Good food, simple, affordable.

Bewertung von LESA PUCKETT von Dienstag, 13.08.2013 um 06:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant zum Hanauer Hof