Gutsschänke da Scattu Tisch reservieren im Restaurant Gutsschänke da Scattu in Bühl Italienisch
4.6 125 5
Geppertstraße 16 16 Bühl Baden-Württemberg 77815
+49 1522 3160946

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bühl

Gutsschänke da Scattu in Bühl - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gutsschänke da Scattu:

Gutsschänke da Scattu
Geppertstraße 16 16
77815 Bühl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gutsschänke da Scattu

Telefon: +49 1522 3160946
Webseite: https://guttschaenke-da-scattu-restaurant-buehl.metro.rest/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gutsschänke da Scattu:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Gutsschänke da Scattu:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gutsschänke da Scattu

Angebote im Gutsschänke da Scattu

Speiseoptionen im Gutsschänke da Scattu

Ausstattung im Gutsschänke da Scattu

Ambiente im Gutsschänke da Scattu

Publikum im Gutsschänke da Scattu

Planung im Gutsschänke da Scattu

Zahlungen im Gutsschänke da Scattu

Kinder im Gutsschänke da Scattu

Bewertungen von Gutsschänke da Scattu:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Lokalität ist goldig. Aber über das Essen kann ich noch keine Aussage machen, ich war noch nicht dort.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbares Restaurant mit einer klasse Küche die alle Geschmacksnerven anspricht. Ein netter Gastheber, der sich für die Gäste Zeit nimmt und auch den perfekten Wein zum Essen empfehlen kann. Besser als manche Sommeliers

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines und sehr feines italienisches Restaurant. Wenn man hier hin geht, sollte man Zeit und lust auf tolle weine und leckerer italienischen küche mit bringen. Wer ne schnelle Pizza mag oder kleine Kinder mitnehmen mag, ist hier falsch! Die Räumlichkeiten sehr klein. Es wird nur "ein Tisch" pro Stunde angenommen. Wir (13 personen)haben uns von anti pasti, über primi u secondi bis zum dessert durchgeschlemmt. Dabei war die Bewirtung sehr sympathisch, unterhaltsam, ungewöhnlich (aber gut) und tatsächlich kurzweilig. Die im Restaurant angebotenen Weine (sind mehr als auf der Karte stehen) außergewöhnlich gut. Für weinliebhaber lohnt sich ein Besuch alleine deshalb schon. Die speisekarte sehr überschaubar. Da wir eine Gruppe waren, konnten wir alle Gerichte bestellen. Es war kein Gericht dabei welches nicht schmeckte. Sicherlich sind die Geschmäcker unterschiedlich, aber die trüffelravioli waren mein Favorit. Auch das Rindfleisch ......kann man nicht besser machen???? Die Portionen sind nicht zu üppig u nicht zu klein. Spätestens beim dritten Gang setzt auch bei nem Mann, das sättigungsgefühl ein.☺️ Wir haben mit einer reichhaltigen weinauswahl durchschnittlich ca. 100 Euro pro Person bezahlt. Preis-leistung aber top! ......wir haben den kulinarischen abend nach etwa 5 geselligen Stunden beendet.???? Gerne wieder!

Anfahrt zu Gutsschänke da Scattu:



Weitere Italienische Restaurants in Bühl

Google Footer